Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Freundin?

2 verfasser

Nach unten

Neue Freundin? Empty Neue Freundin?

Beitrag von Lileana Do Jun 04, 2009 11:08 pm

Hat Robert Pattinson eine neue Freundin?

Auf der Party nach der "amfAR Cinema Against AIDS"-Gala flirtete Robert heftig - mit einer blonden jungen Frau namens Erika Dutra.

Ein Augenzeuge berichtete:
"Erika wurde Robert von einem gemeinsamen Freund am Anfang der Party vorgestellt und er war sofort in sie verschossen. Er machte Fotos von ihr, saß die ganze Zeit bei ihr und sie wurden sogar dabei beobachtet, wie sie sich küssten! Die Chemie zwischen den beiden stimmte offensichtlich und sie sie sahen so aus, als ob sie eine großartige Zeit verbrachten. Erika und Robert verließen die Party sogar gemeinsam!"

Quelle: Bravo.de

Naaaaja, hübsch is sie ja nicht ...
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Neue Freundin? Empty Re: Neue Freundin?

Beitrag von Dine Do Jun 04, 2009 11:39 pm

Naja mittlerweile ist die Bravo wieder bei der Rob-Kristen-sind-zusammen-Verschwörung. Idiotische Bravo echt ma....
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Neue Freundin? Empty Re: Neue Freundin?

Beitrag von Lileana Do Jun 04, 2009 11:44 pm

ja, ich weiß schon, und er is ja sooooo bessesen von ihr *haha*
na ja, aber hübsch is sie trotzdem nicht so wirklich
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Neue Freundin? Empty Re: Neue Freundin?

Beitrag von Dine Do Jun 04, 2009 11:47 pm

Hm...er sieht auf dem Bild jetzt aber auch nicht sooo toll aus
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Neue Freundin? Empty Re: Neue Freundin?

Beitrag von Lileana Do Jun 04, 2009 11:49 pm

*lol* nee, nicht wirklich^^
aber ich mag ihn jetzt nicht soooo gerne, obwohl ich davon überzeugt bin, dass er in HP richtig toll stirbt
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Neue Freundin? Empty Re: Neue Freundin?

Beitrag von Dine Do Jun 04, 2009 11:56 pm

hihihi mein Typ ist er auch nich so umbedingt, ich würde ihn zwar jetzt nicht hässlich nennen, aber irgendwie find ich ihn nicht gerade anziehend...Mir würde das aber ganz schön auf den Kecks gehen, wenn jede Frau angeblich mit mir zusammen ist, mit der ich nur mal spreche....armer Rob.
Und ja in HP stirbt er super, hab ma gelesen, dass das gar nicht so einfach war, weil er sich nicht bewegen durfte bei dem Aufprall.
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Neue Freundin? Empty Re: Neue Freundin?

Beitrag von Lileana Fr Jun 05, 2009 12:01 am

das würd mich auch aufregen. jetzt mal auf mich übertragen, wenn ich mit keinem typen mehr reden dürfte ohne, dass am nächsten tag in der zeitung steht ich bin mit ihm zusammen -.-
ja er ist ja tod, also kann er sich auch nicht bewegen. muss aber echt schwer sein, wenn du wie son sack fallen musst, und vll tut das ja auch ncoh weh, keine ahnung
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Neue Freundin? Empty Re: Neue Freundin?

Beitrag von Dine Fr Jun 05, 2009 12:04 am

Naja ich würde ja auch nie behaupten, er sei ein schlechter Schauspieler, das isser nicht. Und ich denke irgendwann wirds sich das auch wieder einrenken mit den Medien, dann finden sie jemand anderen den sie belagern können.
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Neue Freundin? Empty Re: Neue Freundin?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten