Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

+3
Misses Nicola Hale
knuddelmaushb
Lileana
7 verfasser

Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von Lileana So Jun 21, 2009 2:48 am

Was haltet ihr von Renesmee? Ist sie überflüssig? Oder findet ihr, dass die Serie unbedingt noch ein Kind gebraucht hat, à la Verliebt, Verlobt, Verheiratet und Schwanger?


Meiner Meinung ist sie mehr oder weniger überflüssig. Bella und Edward wären ohne auch glücklich geworden. Als ich den ersten Teil (Buch 1 Bella) gelesen hab, bin ich am Ende fast aus meinem Bett gefallen. Ich war total geschockt, dass sie schwanger ist.

Renesmee ist sicher total süß und niedlich, so wie sie beschrieben wird, aber ich bräuchte sie jetzt nicht, damit das Buch gut ist.

Was denkt ihr?
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von knuddelmaushb So Jun 21, 2009 3:00 am

ich bin da eigentlich anderer meinung xD
ich finde es gut,dass renesmee da ist, weil somit eben auch das thema bella & jacob geklärt ist...sonst wäre da wahrscheinlich nie ruhe eingekehrt weil er immernoch in bella verliebt wäre, aber so hat jeder seinen partner gefunden und das finde ich gut ^^
knuddelmaushb
knuddelmaushb
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 32
Ort : bremen

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von Lileana So Jun 21, 2009 3:15 am

Ja, gut wenn mans so sieht, aber ich finde es sowieso ganz schlimm, dass die beiden zusammen sind. Für mich ist Leah perfekt für Jake. Und so wäre das Thema Bella - Jacob dann auch geklärt gewesen =)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von knuddelmaushb So Jun 21, 2009 3:18 am

ja das stimmt, aber dann hätte sich jacob ja schon viel eher auf leah prägen müssen und dann wäre das ganze hin und her mit jacob bella und edward ja nicht gewesen xD
knuddelmaushb
knuddelmaushb
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 32
Ort : bremen

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von Misses Nicola Hale So Jun 21, 2009 11:59 pm

Also ich finde es gut das Renesmee da ist,weil dadurch das buch einfach vollkommen wird. ich kann nicht sagen wieso aber irgendwie ist es doch schöner mit dem kind :)
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von xxJULExx Di Jun 23, 2009 6:41 am

hm ja ich finde auch es ist gut das sie da ist. wegen jake. jetzt ist er glücklich. auch ohne bella und irgendwie ist in nesie ein teil bella.

andererseits finde ich es auch doof. bella hätte nicht unbedingt schwanger werden müssen. wenn nessie nicht das kind von bells und ed gewesen wäre fände ich das glaub ich besser
xxJULExx
xxJULExx
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von Overdramatics Sa Jul 31, 2010 7:51 am

Also ich bräuchte sie jetzt auch nicht unbedingt, einerseits ist es gut für Jake, dann hängt er nicht mehr so an Bella, andererseits finde ich allein die Tatsache das sie schwanger wird irgendwie blöd.
Da hatte ich überhaupt nicht mitgerechnet und das kam alles so plötzlich x_X
Overdramatics
Overdramatics
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von Marie Cullen Sa Jul 31, 2010 9:11 am

ich finde sie ist wichtig für das buch weil sie ja nicht nur wegen Jake da ist sondern auch einen grund liefert damit die volturi kommen. so ist in allen fronten alles geklärt und sie ist einfach nur süß beschrieben. ich glaube auch nciht das bella sonst so eine willenskraft aufgebracht hätte wenn es nciht um mutterliebe gegangen wäre.

ok die tatsache das sie von einem vampir schwanger geworden ist finde ich schon ein wenig komisch vor allem weil stefanie meyer die vampire doch sehr komsisch beschreibt ... doch das ist eine der wenigen legenden die sie mal nciht abgeändert hat

ergo : find ich gut ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von Lileana Sa Jul 31, 2010 9:54 pm

Über was Steffi und ich letztens geredet haben, ist, dass Jake ja eigentlich noch schlimmer ist, als ich bisher dachte.
Na ja, ist doch eigentlich echt nicht so toll, erst die Mutter und dann auch noch die Tochter ...
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von Marie Cullen So Aug 01, 2010 3:30 am

ja wenn man sich das mal genau überlegt ist es schon ein wenig morbiede aber sonst finde ich hat er weningstens auch entlich mal was wo er nicht leiden muss und er sieht sie ja noch nicht so erst wenn sie groß ist das ist ja wie bei quil und claire. ich finde das ende ok doch ich frage mich immer wieder ob die volturi wieder kommen da wäre sogar noch platz für ne folgestory ^^

naja ich bin ja auch der totale suchti und würde warscheinlich jedes buch lesen was über einzelne charactere raus kommt XD
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von JacksonsBella96 So Aug 08, 2010 4:36 am

Also ich finde es nicht überflüssig! Ich fand es schön zu lesen das es nach dem verliebt verlobt verheiratet auch noch ein kind gegeben hat :)
Und wie auch schon Marie Cullen gesagt hat ist sie ein wichtiger Bestandteil des Buches, auch meiner Meinung nach. :)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Renesmee - überflüssig oder absolut süß? Empty Re: Renesmee - überflüssig oder absolut süß?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten