Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Als Edward Bella verließ...

5 verfasser

Nach unten

Als Edward Bella verließ... Empty Als Edward Bella verließ...

Beitrag von knuddelmaushb Mo Jun 22, 2009 10:08 am

.. wie denkt ihr, hättet ihr an ihrer Stelle reagiert?

Gleich?
Hättet ihr euch sofort umgebracht?
Oder es gar nicht erst geglaubt, so wie sie?
knuddelmaushb
knuddelmaushb
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 34
Ort : bremen

Nach oben Nach unten

Als Edward Bella verließ... Empty Re: Als Edward Bella verließ...

Beitrag von Ashley Greene Di Jun 23, 2009 2:38 am

Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagiert hätte, ehrlich gesagt. Bella liebt Edward ja schon sehr und sie kennt auch sein Geheimnis. Ich denke, das verbindet dann noch mehr. Daher haben die beiden wohl eine sehr besondere Beziehung zueinander.

Ich hätte wahrscheinlich ähnlich wie Bella reagiert, wenn man denkt, wie nahe die beiden sich sind. Aber ich wäre wahrscheinlich schneller wieder zur Vernunft gekommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mehrere Monate vergehen, ohne dass man etwas wahrnimmt. Aber ich bin auch ziemlich emotional veranlagt, daher hätte mich das sicher auch mitgenommen.

Ich kann verstehen, dass sie so traurig war, es muss ganz furchtbar für sie gewesen sein. Er ist ja ihre erste Liebe und ihre große Liebe, ihr Seelenverwandter. Ich kenne das Gefühl nicht, dass sie für ihn hat, ich hab meine große Liebe noch nicht gefunden, aber es muss verdammt weh tun.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Als Edward Bella verließ... Empty Re: Als Edward Bella verließ...

Beitrag von Lileana So Aug 09, 2009 7:15 am

Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte. Aber ich glaube, dass ich ähnlich wie Bella reagiert hätte. Zumindest bei, im Vergleich kleinen Problemen, handle ich ähnlich. Ich hätte mit niemandem darüber geredet und meinen Tagesablauf übernommen, und einfach weitergelebt. Ob glücklich oder nicht.

Aber ich glaube ich hätte mich, im Gegensatz zu Bella, wieder gefangen und hätte wieder 'richtig' gelebt. Mit Freunden was gemacht ....
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Als Edward Bella verließ... Empty Re: Als Edward Bella verließ...

Beitrag von _FoReVeR_ So Jan 10, 2010 11:13 pm

es ist immer eigenartig eine situation vorgelegt zu bekommen und dann darüber nachzudenken wie man selbst reagiert hätte.um bei dieser frage auf eine antwort zu kommen muss man sich selbst in- und auswendig kennen.seine eigenen reaktionen einschätzen zu können ist meiner meinung nach unmöglich, gerade wenn man jung ist und sich selbst noch nicht definiert hat.
egal was man denkt oder wie gut man sich selbst kennt...es wird immer anders kommen.
in einer extremsituation schalten wir den kopf aus und hören auf logisch zu denken oder überhaupt zu denken.man ist dann nichtmehr herr seiner selbst und besteht nur noch aus spontanen impulsen die zum handeln antreiben.die einen kommen damit besser zurecht als die anderen und haben sich bald wieder gefangen,andere gehen damit unter und verändern sich für ihr ganzes leben.
naja,der punkt ist das wir uns nie vorher einschätzen können wenn es um gefühlsdinge geht.
_FoReVeR_
_FoReVeR_

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 29
Ort : Innerhalb meiner Fantasie

Nach oben Nach unten

Als Edward Bella verließ... Empty Re: Als Edward Bella verließ...

Beitrag von Marie Cullen Mo Jan 11, 2010 1:21 am

also ich muss schon sagen das ich das verhalten von bella auf jedenfall nachvoll ziehen kann. Ich würde glaube ich genauso reagieren... oder tu es zumindestens. Kann das leider gerade aktuell von mir behaupten deswegen weiß ich wie ich reagier. ich hab mich auch wie eine schnecke zurückgezogen, doch ich lache für meine kinder und ich lebe mein leben. etwas anderes bringt es ja eh nicht, aber man fühlt sich einfach nur wie eine hülle die funktioniert, wie ein roboter der auf autopilot läuft. alles was funktionieren muss, funktioniert und der rest ist nebensache. wie lange es dauert bis ich mich gefangen habe weiß ich nicht, doch ich versuche wenigstens übers internet kontakte zu knüpfen, doch acuh das fällt mir schwer.

also ... ja ich kann bella voll und ganz verstehen und sie tut mir in dieser situation unendlich leid
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Als Edward Bella verließ... Empty Re: Als Edward Bella verließ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten