Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorrübergehende Schließung des Bereichs 'Eigenes'

2 verfasser

Nach unten

Vorrübergehende Schließung des Bereichs 'Eigenes' Empty Vorrübergehende Schließung des Bereichs 'Eigenes'

Beitrag von Lileana Fr Jun 26, 2009 6:47 am

Hallo, ihr Lieben,

da ich bisher nie eure Geschichten mitvervolgt habe und deshalb nicht weiß, was alles drinsteht und was in den Kommentaren steht, muss ich die Schreiberecke leider für ca. 1 Woche schließen.
So blöd das klingt, ich muss leider alles lesen und kontrollieren. Auch wenn ich nicht denke, dass ihr gegen irgendeine Regel verstoßt.
Morgen Abend werde ich anfangen, und ich hoffe, dass ich schnell fertig bin, und nicht mal eine Woche brauche. Aber, bitte keine Beschwerden, wenn es etwas länger dauert, da es bei manchen Geschichten, doch lange und vor allem viele Posts gibt.

Bei Fragen wendet euch bitte an mich, oder postet ein Thema im Bereich 'Schriftliches'.

Liebe Grüße
Biggi

Edit: die durchgeschauten kommen sofort wieder rein, damit ihr nicht so lange warten müsst =)
Allerdings bleiben ALLE Threads geschlossen, bis ich alles durchgeschaut hab.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorrübergehende Schließung des Bereichs 'Eigenes' Empty Re: Vorrübergehende Schließung des Bereichs 'Eigenes'

Beitrag von Ashley Greene So Jun 28, 2009 10:39 pm

Hey Maus!

Find ich gut, dass du das machst. Aber ich beneide dich nicht drum, ist sicher ne Menge Arbeit. *gg* Ich denk zwar nicht, dass in irgendeiner Geschichte was nicht okay ist, aber Kontrolle ist besser, sagt man doch immer.

Hab dich lieb <3
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten