Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend"

4 verfasser

Nach unten

Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" Empty Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend"

Beitrag von Ashley Greene Do Jul 02, 2009 1:55 am

Jacksons in einer Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest"

Jackson Rathbone wird die Hauptrolle in Justin Lerners neuem Film "Girlfriend" übernehmen. Die Story sei ähnlich wie "Die Schöne und das Biest", erklärte Lerner MTV. Allerdings sei es eine "brutale, sehr moderne" Version der Geschichte. Die Geschichte spielt in der echten Welt in Mittelamerika und Jackson wird auch nicht das typische Disney-Monster spielen, sondern einen jungen Mann, der sich in einem bizarren und unkonventionellen Liebesdreieck wieder findet. Die Castings laufen noch, im Moment sei noch nicht einmal Jacksons Liebe, die weibliche Hauptrolle, besetzt.

Justin Lerner traf Jerad Anderson, den Bandkollegen von Jackson, auf dem Sundance Filmfestival und übergab ihm das Drehbuch. Jerad leitete es an Jackson weiter und beide - Jerad und Jackson - seien von der Story begeistert gewesen.

Jackson bestätigte das Gerücht: "Ich werde eine Rolle in "Girlfriend" spielen. Dabei werde ich ein wenig mehr hinter den Kulissen, hinter der Kamera zu sagen haben, was wirklich sehr interessant ist. Das ist es, was ich schon immer machen wollte."

Lerner über Jacksons Rolle: "Jackson wird einen moralisch sehr komplexen Charakter spielen, der sowohl charmant als auch gefährlich ist, eifersüchtig und diabolisch, bei dem ihr nicht wissen werdet, ob ihr ihn liebt oder ihn hasst."

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" Empty Re: Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend"

Beitrag von Misses Nicola Hale Do Jul 02, 2009 5:31 am

Ich freue mich auf jeden Fall schon wenn er heir in die Kinos kommt...Auch wenn das noch mit Sicherheit 2Jahre dauern wird. Aber wir sind ja echte fans Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" 713485 :D
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" Empty Re: Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend"

Beitrag von xx...Larii...xx Do Jul 02, 2009 11:58 pm

ich bin ja mal gespannt...^^
klingt echt super
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" Empty Re: Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend"

Beitrag von Serenity Mo Jul 06, 2009 2:20 pm

Ohne oder xD er wird dan das Biest spielen ^^ hahaha was er sich imer für Rollen sucht *daumenhoch* Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" 630198

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf
Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" Av4up1Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" ANwTp2


Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" Empty Re: Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend"

Beitrag von Ashley Greene Mi Jul 08, 2009 3:23 am

er spielt wohl gerne den Psycho, hab ich das Gefühl...
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend" Empty Re: Jackson spielt eine neue Hauptrolle in "Girlfriend"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten