Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaspers Vergangenheit ...

Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von Lileana So Aug 09, 2009 7:37 am

... ist doch anders als man vielleicht erwartet hätte.

Neugierig wie ich bin, würde mich mal eure Meinung zu Jasper vor und nach der Geschichte interessieren.

Für mich steht Jasper nachdem man seine Vergangenheit weiß in einem ganz anderen Licht. Er ist davor als ..hm ich will nicht sagen gefühlskalt, aber doch nicht als der liebevolle Vapmir darestellt. Nachdem er seine Geschichte erzählt hat, wirkt er auf mich ganz anders.

Wie ist das bei euch?
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Re: Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von Angel036 So Aug 09, 2009 7:52 pm

Öhm ja, also beim lesen hab ich anfangs immer gedacht man der Jasper benimmt sich so als hätte er einen stock im Arsch :-) obwohl ich ihn gerade deswegen so interessant fand. Nach Jaspers Geschichte kann man sein Verhalten mehr als gut verstehen würde ich sagen.
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 38
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Re: Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von Serenity Di Sep 01, 2009 9:03 am

Ich find seine Geschichte richtig herzzerreisend *.* am allerbesten fand ich

"mir war es unmöglich zu einer Dame unhöflich zu sein" HALLOOOOO da sollten sich die herren heut zu tage mal eine Dicke scheibe abschneiden ^^

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf
Jaspers Vergangenheit ... Av4up1Jaspers Vergangenheit ... ANwTp2


Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Re: Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von Angel036 Mi Sep 02, 2009 2:41 am

Oh ja *träum* Das sind noch Männer mit Stil
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 38
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Die Gabe.

Beitrag von Lucy. Di Jul 06, 2010 8:55 am

Ich denke, nach wie vor, dass Jasper auch dank seiner Gabe sehr gefühlvoll ist. Vorher war er zurückgezogen und öffnet sich dann einfach ein Stück weit.
Er war und ist Jasper geblieben. Ich finde ihn sehr liebenswert beschrieben.
Lucy.
Lucy.

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Re: Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von Marie Cullen Di Jul 06, 2010 10:34 pm

Ich muss mich Lucy anschließen ... ich finde Jasper von Anfang an super geschrieben und ich habe ihn von Anfang an lieb gewonnen. Er war von Anfang an meine Lieblingsfigur. Das hat sich mit den Filmen noch verstärkt aber ist eigendlich vom Gesamtbild gleich geblieben ^^ Wenn ich seine Gabe hätte wäre ich auch einw enig anders geraten als andere. Wenn man sich überlegt das er rund 100 Jahre nur Hass erlebt und gefühlt hat da kann man schon ein wenig abstumpfen finde ich. Naja im 4. Teil ist er ja ganz begeistert von Bellas Gefühlen und rückt ihr nciht von der Pelle ^^ das finde ich total süß beschrieben ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 38
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Re: Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von Chrissy Do Sep 23, 2010 8:00 am

das beste an dem buch überhaupt. ich liebe den dritten teil <3 :D
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Re: Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von DailyMail Do Sep 23, 2010 9:47 am

Der Dritte Teil ist sowieso der Beste.
Aber jetzt nicht unbedingt wegen den Vergangenheitsgeschichten sondern wegen dem Liebesdreieck :D.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Re: Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von Chrissy Fr Sep 24, 2010 1:03 am

mmh ne jasper all the way lol mag edward und bella nicht mehr sonderlich. die nerven mich. und kristen mit ihrem "ich bin so doooooof" bellagesicht
sowieso.

jacob...der ist gut haha
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Re: Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von DailyMail Fr Sep 24, 2010 1:16 am

Jacob is geil. Und Taylor ist ja auch hot ^^.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 32
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Jaspers Vergangenheit ... Empty Re: Jaspers Vergangenheit ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten