Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rob will ein Model als Freundin

4 verfasser

Nach unten

Rob will ein Model als Freundin Empty Rob will ein Model als Freundin

Beitrag von Ashley Greene Do Aug 27, 2009 3:07 am

Robert Pattinson kann einfach nicht verstehen, warum er nicht schon längst mit einem Model zusammen ist. Der 23-jährige 'Twilight'-Star hatte eigentlich erwartet, nach seinem Aufstieg zum Star in der Rolle des Vampirs Edward Cullen mehr Interesse vom anderen Geschlecht anzuziehen.

Er hadert: "Ich habe keine Freundin. Ich weiß nicht, warum. Man denkt immer, dass man mehr Frauen bekommt, nachdem man einen Film gemacht hat, aber es passiert nichts. Du sitzt da und denkst dir: 'Ich bin ein großer Filmstar und ich will mit ein paar Models ausgehen.' Aber ich weiß nicht, warum das nicht passiert."

Obwohl Pattinson mit seinem Single-Status unzufrieden ist, würde er nie auf die weibliche Aufmerksamkeit eingehen, die er jetzt bereits erhält - denn sie kommt von Frauen, die entweder zu jung oder zu alt sind.

Er erklärt: "Die meisten Frauen sind ziemlich jung, das ist ziemlich lustig. Aber dann gibt es noch die 'Twilight Mums', die dich lieben wie Mütter! Und das geht zu weit. Ich meine, dann könnte es heißen: 'Edward macht die Twilight-Familie kaputt'. Vor allem in Los Angeles ist es anders. Die meisten Frauen dort sind Schauspielerinnen und die sind von vornherein ein bisschen durchgeknallt - nicht, dass das etwas Schlechtes wäre."

Pattinson hatte seine erste Schauspielrolle mit 18 Jahren. Damals spielte er in 'Harry Potter und der Feuerkelch' Cedric Diggory, einen der Schüler des Zauberinternats Hogwarts. Pattinson wollte in seinem Berufsleben eigentlich einen vollkommen anderen Weg einschlagen, bevor er die Rolle bekam. Der britischen Zeitung 'Daily Mirror' erklärt er: "Ich wollte das Vernünftige tun und zur Uni gehen, um International Relations zu studieren. Ich wollte Politiker werden, aber 'Harry Potter' hat mir diese Entscheidung abgenommen."




QUelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Rob will ein Model als Freundin Empty Re: Rob will ein Model als Freundin

Beitrag von Lileana Do Aug 27, 2009 3:38 am

Ich glaub da sollte ich besser keinen Kommentar abgeben. Ich will ja keine User vergraulen xD
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Rob will ein Model als Freundin Empty Re: Rob will ein Model als Freundin

Beitrag von Angel036 Do Aug 27, 2009 7:09 am

Ich denke ich enthalte mich da wohl besser
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Rob will ein Model als Freundin Empty Re: Rob will ein Model als Freundin

Beitrag von Dine Do Aug 27, 2009 11:23 am

Ich meine diese Aussage von ihm, ist schon etwas älter. Ich glaube das schon mal gelesen zu haben und wer weiß in welchem Zusammenhang...
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Rob will ein Model als Freundin Empty Re: Rob will ein Model als Freundin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten