Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße vom Admin (Lileana)

3 verfasser

Nach unten

Grüße vom Admin (Lileana) Empty Grüße vom Admin (Lileana)

Beitrag von Lileana Mo Nov 02, 2009 10:05 pm

Es war der 3. Mai 2009
Sechs Monate ist es jetzt schon her. Wie die Zeit vergeht. Vor genau sechs Monaten kam ich auf eine sehr verrückte Idee. Aber wie immer wollte mich die Idee nicht loslassen und ich musste sie umsetzen. So haben Samy und ich 8 Stunden unseres Sonntags damit verbracht ein Forum zu erstellen, dieses Forum. Wir hatten keine Ahnung wie man sowas macht, wir waren total unfähig und unbegabt. Aber irgendwie haben wir's geschafft und, meiner Meinung nach, ein wunderschönes Forum geschaffen.
Das Forum ist von Anfang an sofort super angenommen worden und deshalb haben wir uns am 5. Mai direkt entschlossen nach einem Übersetzer auch einen Newsposter an Bord zu holen. Letztendlich ist es dann Chloe geworden, die inzwischen leider wieder das Team verlassen hat. Mit Bine und Chloe waren wir dann erst mal komplett und haben so gut wie möglich versucht, das Forum perfekt zu machen. Da perfekt nicht geht, Samy und ich aber immer ehrgeiziger sind, als der Rest der Welt, musste sich einiges ändern. ;)
Wieder haben wir ewig überleg, was wir machen könnten und haben uns entschlossen Wettbewerbe zu veranstalten. Ein RPG durfte auch nicht fehlen und die Twilight-Ecke ist dazu gekommen. Wir haben immer versucht, das Forum wachsen zu lassen.
Veränderung war das wichtigeste für uns und das ist es auch immer noch. Als wir uns entschlossen hatten den Chat einzuführen, brauchten wir Chat-Moderatoren (Cms), die uns unterstützen. Gefunden haben wir zwei tolle Menschen, die ihre Sache super machen.
Letzten Sonntag, am 25. Oktober überkam Samy und mich mal wieder ein Veränderungswahn, der befriedigt werden musste. Wir haben uns zu einem kompletten Umstyling entschieden. Das Forum erstrahlt in neuem Glanz, und der Glanz ist noch besser als zuvor.

Samy und ich haben hier viel gelernt. Es ist nicht so einfach ein Forum zu führen. Man kann nicht jeden glücklich machen und man muss mit Kritik umgehen können. Es werden leider niemals alle 100-prozentig zufrieden sein, aber damit müssen wir leben.
Das Forum ist langsam gewachsen und Samy und ich freuen uns immer noch über jeden Nutzer, der sich registriert. Natürlich hätten wir gerne ein riesiges Forum, aber ich denke, wir sind beide sehr zufrieden mit unserer kleinen Forumsfamilie.
Ich hab sehr viele Stunden hier verbracht, immer auf der Suche nach neuen Herrausforderungen. Ich hab mich nie gefreut, wenn ich jemanden auf die Regeln hinweisen musste, oder böse Admina spielen sollte. Ich hab so gut wie möglich versucht, das zu lassen, das Forum soll ja Spaß machen. Außerdem hab ich alles getan, damit meine zwei 'Persönlichkeiten' getrennt sind, und ich beim schreiben wirklich nur ich bin, ich, der User, wie jeder andere. Ich hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen.
Viel ist passiert in diesem halben Jahr, privat, schulisch und hier im Forum. Ich denke wir haben uns alle entwickelt, manche mehr, andere weniger. Nach sechs Monaten will ich jetzt mal öffentlich Resume ziehen und einfach meine Gedanken zum Forum loswerden. Ihr sollt mitkriegen was hinter den Fronten passiert.
Und ich möchte mich bedanken, bei allen die mich/uns hier unterstützt haben:
Samy: Danke, dass du das alles mit mir durchziehst. Danke, dass du auf meine verrückten Ideen eingehst und, dass du immer für mich da bist. Danke, dass du dieses tolle Styling gemacht hast. Danke, dass du mich hier so toll unterstützt. Danke, dass du mein Mitadmin bist. Danke, für alles. Honey, I love you <3
Bine: Wir kennen uns jetzt auch schon sehr lange und du bist mir so ans Herz gewachsen. Du machst deinen Job hier so toll, du lieferst uns immer News, übersetzt ewig lange Interviews, damit sie jeder versteht. Danke, dass du dich so anstrengst für uns.
Stephi: Auch dich hab ich schon richtig gerne. Du bringst dich immer ein und schreibst deine Meinung zu allem. Leider kennen wir uns noch nicht so lange und gut, aber ich denke das wird noch.
Sarah: Die Einzige, die ich privat kenn. Du bist sowohl im Forum als auch privat immer für mich da. Und das machst du wirklich toll. Blau steht dir wirklich gut ;)
Und nicht zuletzt möchte ich euch danken. Allen, die das lesen, allen Usern. Ohne euch wäre das Forum nicht möglich. Ich freue mich über jeden einzelnen, der sich angemeldet hat. Ich freu mich über jede Neuanmeldung, egal wer es ist. Und ich möchte euch für jeden eurer Beiträge danke sagen. Danke, danke, danke.
Ja, das war jetzt sehr sentimental, aber ich denke zum Geburtstag darf das auch mal sein. Ich bin überzeugt davon, dass das Forum nur noch besser werden kann und freue mich auf die nächste Zeit mit euch.
Weihnachten wird bald kommen, aber das ist nochmal ein anderes Thema.
Feiert mit uns unseren Geburtstag!
Liebste Grüße, Biggi <3


Zuletzt von Lileana am Do Dez 31, 2009 4:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Grüße vom Admin (Lileana) Empty Re: Grüße vom Admin (Lileana)

Beitrag von Ashley Greene Di Nov 03, 2009 1:45 am

Maus! Ich wollt dir nur sagen, ich hab dich megalieb und du machst das alles hier so perfekt! Ich weiß, für dich ist es nicht annähernd perfekt, aber ich denk für alle anderen schon. Großes Lob an dich.

Ich hatte in dem Jahr, in dem wir uns kennen, so viel Spaß mit dir, danke für alles, Schatz. Ich liebe dich mega, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Danke, dass du meine Geschichten korrigierst und immer so ehrlich bist.

Was du hier mit Samy aufgebaut hast, das ist einfach nur krass. Ich finds toll und ich werd auch noch laaaaange hier sein. Mit dir wirds einfach nie langweilig. <3 Love you so much!!!!
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Grüße vom Admin (Lileana) Empty Re: Grüße vom Admin (Lileana)

Beitrag von Lileana Di Nov 03, 2009 1:48 am

Danke Schatz. Das hast du sehr schön geschrieben.

Ich bin auch so froh dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir uns kaum noch treffen, weil ich so lange Schule hab. Aber das schaffen wir schon. Und wenn, dann eben wieder per E-Mail.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Grüße vom Admin (Lileana) Empty Re: Grüße vom Admin (Lileana)

Beitrag von Curry Do Nov 05, 2009 9:09 am

des is so süß mit euch =)

biggi, ihr macht des echt gut, ich bin total stolz auf dich <3
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Grüße vom Admin (Lileana) Empty Re: Grüße vom Admin (Lileana)

Beitrag von Lileana Do Nov 05, 2009 9:12 am

Was is denn süß mit uns? *wunder*

Danke, dann bist du irgendwo wenigstens nicht besser als ich xD
Sonst übertriffst du mich sowieso immer, außer in meiner Sturheit :P
Da bin ich zu seh Widder <3
Nochmal danke <3
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Grüße vom Admin (Lileana) Empty Re: Grüße vom Admin (Lileana)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten