Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße vom Admin (Serenity)

2 verfasser

Nach unten

Grüße vom Admin (Serenity) Empty Grüße vom Admin (Serenity)

Beitrag von Lileana Mo Nov 02, 2009 10:06 pm

6 Monate, wow, ich freu mich echt das wir das hier angepackt haben nach unseren anfänglichen Bedenken, wie schwierig es doch ist ein Forum in Gang zu bringen und auch beliebt zu halten. Um so mehr hab ich mich gefreut, dass wir von Anfang an so eine super Gemeinschaft hier gebildet haben. Alle sind willkommen mit zu schreiben keiner wird ausgegrenzt. Und das alles, weil wir alle einen Schauspieler ganz besonders mögen, Jackson. Er war von Anfang an mein Liebling, müsstet mal Biggi fragen wie oft wir uns NICHT streiten mussten, weil jeder seinen Liebling hatte und meiner war definitiv Jasper aka Jackson, ich hab mich schlau über ihn gemacht und im Net verzweifelt eine Seite, ein deutsches Forum über ihn zu finden. Nada, nix.. so kamen wir auf die Idee.

Ich verbringe gerne meine Zeit hier, manschmal kommt es mir so vor als wären wir eine große Familie :) Alle halten zusammen bringen sich ein und bereichern unser Forum, das macht uns als Forums-Mütter sehr stolz.


Ich hab in einem Forum die besten Freunde gefunden die man sich wünschen kann, solche, auf die man sich auch verlassen kann und mit ihnen einen Forum betreiben kann und spamen kann... SO ich bedanke mich dan mal bei meinem lieben
Niki: es war so toll am Anfang, natürlich versteht jeder von uns das du viel um die Ohren hast, war auch schon immer so wenn du uns kurz allein gelassen hattes um in den Stall zu hüpfen, du weißt gar nicht wie wichtig du mir geworden bist, danke das du da bist.
Biggi: Meine allseits geliebte verrückte Biggi ;) was haben wir schon alles durchgemacht? Wegen dir musste ich so oft lachen, dass ich mich aufm Boden gekrümt habe, wir verstehen uns einfach ZU gut. Schade das du so weit weg wohnst und danke, dass du immer für mich da warst und mit mir das wunderbare Forum hier betreibst, danke das du diese ganzen Formalitäten hier auf dich nimmst, sonst wäre das Forum schon lange untergegangen. Ich hab dich lieb.
Bine: So nun meine Bine, die ewige ich-bin-auf-der-arbeit-chatterin ;) Noch so eine Sache die wir gemeinsam haben, ich bin gerade auf der Arbeit und drücke mich vorm Putzen, indem ich diesen Brief hinter mich bringe, da ich nicht die geschickteste Schreiberin bin. Dir gefallen alle meine Arts und sogar meine Story, die mehr als stümperhaft ist. Ich hab dich so lieb und könnte dich gar nicht mehr weg denken.. Du schreibst immer so tolle News und übernimmst die Übersetztungen, wobei ich auch kläglich scheitern würde, wenn du das nicht übernommen hast.. ich bin stolz auf dich das du so bist wie du bist... LY
So nun auch an die Mitglieder, hey Leute.. :
Leute heute ist unser halbjähriges. Wahnsinn, oder? Habt ihr euch mal die Beitragszahlen mal angesehen? Das habt ihr einfach toll gemacht. Ihr wisst gar nicht wie toll ich es finde, dass wir so ein tolles Team haben, die ihre Aufgaben auch gewissenhaft übernehmen, auch wenn ich es manschmal nicht tue. Ihr seid toll, auch die normalen, die wichtigesten Mitglieder und MitSPAMER überhaupt, dass ihr so treu unsere Seite und damit Jackson huldigt ;) Find ich toll, ihr seid toll!

Wenn ich mir das so durchlese, denk ich nur 'OMG was für ne sentimentale Kacke' xD Sorry, Biggi für den Ausdruck, es tut mir persönlich sehr Leid, dass wir euch keine Geschenke oder Gutscheine oder anderes geben können, aber was ich euch geben kann ist: meinen tief empfunden DANK
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Grüße vom Admin (Serenity) Empty Re: Grüße vom Admin (Serenity)

Beitrag von Ashley Greene Di Nov 03, 2009 1:43 am

Schaaaatz... *schnief* Das ist so rührend! *knuddel* Ich hab dich auch megalieb. Ich will nie wieder ohne dich sein.

Du machst das alles hier so klasse, schon alleine das Birthday-Banner. *schwärm*

Und deine ganzen Arts LIEBE ich. Danke für all die Avas und Sigs, die du mir im Laufe des Jahres gemacht hast. Ich bin dein größter Fan, auch was deine Megastory angeht. ^^
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten