Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson über Robert & Kristen

+2
Serenity
Ashley Greene
6 verfasser

Nach unten

Jackson über Robert & Kristen Empty Jackson über Robert & Kristen

Beitrag von Ashley Greene Do Nov 05, 2009 9:01 pm

Sind sie ein Paar? Sind sie kein Paar? Diese Frage beschäftigt seit Monaten alle Fans der "Twilight"-Reihe ebenso wie die weltweiten Medien. Um der Frage auf den Grund zu gehen, fragte MTV jetzt bei Jackson Rathbone nach: Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar und wie ist der Stand ihrer Beziehung?

MTV traf Jackson am Set seines neuen Films "Girlfriend". Auf die besagte Frage antwortete er anders als erwartet: "Jeder stellt mir diese Frage. Aber es geht mich einfach nichts an. Ich halte mich daraus."

Die in den Klatschzeitungen viel zitierten "Insider" seien anscheinend auch keine Mitglieder des "Twilight"-Casts. "Immer wenn wir solche Artikel in irgendwelchen Magazinen entdecken, rufen wir ‘Hey, da sind unsere Freunde’”, lacht Jackson.

Robert Pattinson und Kristen Stewart selbst behaupten trotz aktuellen Trennungsgerüchten, nie ein Paar gewesen zu sein. Kristen erzählte gegenüber Vanity Fair, dass sie das Gefühl habe, Teil eines Comics zu sein und dass das ein total bescheuertes Gefühl sei.

Das Rätsel raten wird also weitergehen.

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jackson über Robert & Kristen Empty Re: Jackson über Robert & Kristen

Beitrag von Serenity Do Nov 05, 2009 9:03 pm

muhahaha ich sags doch immer wieder die waren nie ein paar -.- die medien gehen mir allmällig auf die eierstöcke und deswegen les ich mir normalerweiße keine news im bissforum durch alles voll von so einem kack

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf
Jackson über Robert & Kristen Av4up1Jackson über Robert & Kristen ANwTp2


Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Jackson über Robert & Kristen Empty Re: Jackson über Robert & Kristen

Beitrag von Lileana Do Nov 05, 2009 10:13 pm

Ganz ruhig, Samy^^
Aber ich dachte ehrlich gesagt auch nie, dass die beiden ein Paar sind. Man kann doch auch einfach nur gut befreundet sein. Aber sowas gibt's bei diesen Klatschzeitungen nicht. Nikki hat was mit Kellan angefangen, Ashley mit Jackson, Kristen mit Rob, aber irgendwie dann auch Nikki mit Rob.
Ach, das kann doch alles gar nicht sein!
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jackson über Robert & Kristen Empty Re: Jackson über Robert & Kristen

Beitrag von Curry Sa Nov 07, 2009 4:49 am

ich hab auch nie geglaubt, dass die zusammen sind, es gibt ja nich mal irgendwelche beweise;
ich find des einfach nur bescheuert, wie des von den medien aufgebauscht wird!
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Jackson über Robert & Kristen Empty Re: Jackson über Robert & Kristen

Beitrag von MacKayla Sa Nov 07, 2009 6:08 am

ich finde das total nervig, dass stänig etwas in den medien darüber steht....ich meine irgendwann reicht's doch...

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?


Jackson über Robert & Kristen Flower5323ba8e16fjpg

I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Jackson über Robert & Kristen Empty Re: Jackson über Robert & Kristen

Beitrag von Sugar Do Nov 12, 2009 8:11 am

Ich finde es gut, das Jackson sich da raus hält!! Wie er schon sagt.. es geht ihn und ich finde auch uns nen feuchten Dreck an, was die zwei miteinander treiben oder auch nicht!!! Entschuldigt meine Ausdrucksweise.. aber solche Meldungen stehen mir echt sonstwo!!!
Sugar
Sugar
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 45
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Jackson über Robert & Kristen Empty Re: Jackson über Robert & Kristen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten