Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buffy meets Twilight

3 verfasser

Nach unten

Buffy meets Twilight Empty Buffy meets Twilight

Beitrag von Ashley Greene Mi Jan 13, 2010 1:26 am

Dieses Video habe ich bei youtube gefunden. Ist ein ganz lustiges Buffy-Twilight-Crossover.

Buffy meets Edward
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Buffy meets Twilight Empty Re: Buffy meets Twilight

Beitrag von Marie Cullen Mi Jan 13, 2010 2:03 am

also vom schnitt super
so an sich passt er garnicht zusammen, er der sanfte und sie die knall harte ^^
is ne lustige kombo
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Buffy meets Twilight Empty Re: Buffy meets Twilight

Beitrag von Angel036 Mi Jan 13, 2010 2:24 am

Naja als eingefleichter Buffy Fan ist das nicht ganz so mein Ding. War ganz nett an zu sehen, aber um es mal ganz hart zu sagen, zu Buffy gehört nen echter Mann kein Weichei
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Buffy meets Twilight Empty Re: Buffy meets Twilight

Beitrag von Marie Cullen Mi Jan 13, 2010 2:40 am

so kann mans auch sagen ^^
wenn ich mir vorstell edward und buffy XD nein das passt überhaupt nicht ^^ angel war ja teilweise noch zu lieb vom wesen her für sie ^^
man hat ja gesehen was oder besser wen sie sich geommen hat XD
das waren szenen mit spike XD
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Buffy meets Twilight Empty Re: Buffy meets Twilight

Beitrag von Ashley Greene Mi Jan 13, 2010 5:07 am

Angel036 schrieb:Naja als eingefleichter Buffy Fan ist das nicht ganz so mein Ding. War ganz nett an zu sehen, aber um es mal ganz hart zu sagen, zu Buffy gehört nen echter Mann kein Weichei

Ich seh das genauso! Ich liebe Buffy und Angel und für mich gehört zu Buffy ein "richtiger" Vampir, nicht die verweichlichte Edward-Version.

Sicher, Angel war noch zu lieb, aber er war schon eher der Bad Boy als Edward. Auch wenn sie am Ende kein Paar mehr waren, gehört für mich zu Buffy Angel!
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Buffy meets Twilight Empty Re: Buffy meets Twilight

Beitrag von Angel036 Mi Jan 13, 2010 8:38 am

Seh ich auch so, Angel ist der einzig wahre für Buffy, auch wenn sie zum schluß auch recht gut zu Spike passt
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Buffy meets Twilight Empty Re: Buffy meets Twilight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten