Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konfrontationstherapie mit Jackson

5 verfasser

Nach unten

Konfrontationstherapie mit Jackson Empty Konfrontationstherapie mit Jackson

Beitrag von Ashley Greene Mi Jan 13, 2010 8:44 pm

Das Horror-Genre scheint die Twilight-Stars magisch anzuziehen. Nach „Mike-Newton“ Michael Welch und „Alice-Cullen“ Ashley Greene übernahm nun auch Jackson Rathbone eine Rolle in einem Horrormovie.

Der Schauspieler ist in dem Film "Dread" zu sehen, in dem drei Studenten sich im Rahmen eines Schulprojekts mit den Ängsten verschiedener Menschen befassen. Einer der Studenten geht jedoch noch einen Schritt weiter und zwingt die Versuchspersonen, sich mit dem, was sie am meisten fürchten, auseinanderzusetzen.

Jetzt sind sechs neue Bilder zu diesem Film erschienen. Diese könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Konfrontationstherapie mit Jackson Empty Re: Konfrontationstherapie mit Jackson

Beitrag von Lileana Sa Jan 30, 2010 10:45 pm

Klingt total spannend. Aber mich schreckt das Horror-genre ab :(

Ansonsten klingt das nach psychologischem Psychothriller, was ja total toll ist xD
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Konfrontationstherapie mit Jackson Empty Re: Konfrontationstherapie mit Jackson

Beitrag von Marie Cullen So Jan 31, 2010 5:22 am

ich hab ihn mir angesehn und kann nur sagen das ich ihn zwar super aber auch echt krank finde. also gut weil ich solche filme mag und krank weil da echt krasse sachen drin vor kommen.

also ich muss sagen das er nicht für jeden etwas ist, man sollte schon bei manchen szenen harte nerven haben.
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Konfrontationstherapie mit Jackson Empty Re: Konfrontationstherapie mit Jackson

Beitrag von Siiri So Jan 31, 2010 7:21 am

gibts den auch auf deutsch???
weil hab mir den anfang auf englisch mal angeguckt und da nuscheln alle so, das ich kaum was verstanden habe -.-*
Siiri
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Konfrontationstherapie mit Jackson Empty Re: Konfrontationstherapie mit Jackson

Beitrag von brownie So Jan 31, 2010 7:47 am

es gibt ihn bis jetzt mal nur auf englisch. ich hab auch nicht alles verstanden aber ich finde den film echt gut. er ist zwar manchmal etwas (sehr) brutal aber ich finde die geschichte und vor allem zu was einen angst bringen kann sehr interessant. außerdem war er wohl der spannendste film, den ich in letzter zeit gesehen hab.


und Jackson sieht in dem film verdammt gut aus! :)
brownie
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Konfrontationstherapie mit Jackson Empty Re: Konfrontationstherapie mit Jackson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten