Konfrontationstherapie mit Jackson
5 verfasser
Seite 1 von 1
Konfrontationstherapie mit Jackson
Das Horror-Genre scheint die Twilight-Stars magisch anzuziehen. Nach „Mike-Newton“ Michael Welch und „Alice-Cullen“ Ashley Greene übernahm nun auch Jackson Rathbone eine Rolle in einem Horrormovie.
Der Schauspieler ist in dem Film "Dread" zu sehen, in dem drei Studenten sich im Rahmen eines Schulprojekts mit den Ängsten verschiedener Menschen befassen. Einer der Studenten geht jedoch noch einen Schritt weiter und zwingt die Versuchspersonen, sich mit dem, was sie am meisten fürchten, auseinanderzusetzen.
Jetzt sind sechs neue Bilder zu diesem Film erschienen. Diese könnt ihr euch hier anschauen.
Quelle
Der Schauspieler ist in dem Film "Dread" zu sehen, in dem drei Studenten sich im Rahmen eines Schulprojekts mit den Ängsten verschiedener Menschen befassen. Einer der Studenten geht jedoch noch einen Schritt weiter und zwingt die Versuchspersonen, sich mit dem, was sie am meisten fürchten, auseinanderzusetzen.
Jetzt sind sechs neue Bilder zu diesem Film erschienen. Diese könnt ihr euch hier anschauen.
Quelle
Ashley Greene- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1628
Re: Konfrontationstherapie mit Jackson
Klingt total spannend. Aber mich schreckt das Horror-genre ab :(
Ansonsten klingt das nach psychologischem Psychothriller, was ja total toll ist xD
Ansonsten klingt das nach psychologischem Psychothriller, was ja total toll ist xD
Lileana- *Partyqueen*
- Anzahl der Beiträge : 3018
ich hab ihn mir angesehn und kann nur sagen das ich ihn zwar super aber auch echt krank finde. also gut weil ich solche filme mag und krank weil da echt krasse sachen drin vor kommen.
also ich muss sagen das er nicht für jeden etwas ist, man sollte schon bei manchen szenen harte nerven haben.
also ich muss sagen das er nicht für jeden etwas ist, man sollte schon bei manchen szenen harte nerven haben.
Marie Cullen- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1788
gibts den auch auf deutsch???
weil hab mir den anfang auf englisch mal angeguckt und da nuscheln alle so, das ich kaum was verstanden habe -.-*
weil hab mir den anfang auf englisch mal angeguckt und da nuscheln alle so, das ich kaum was verstanden habe -.-*
Siiri- Arbeitsloser
- Anzahl der Beiträge : 30
es gibt ihn bis jetzt mal nur auf englisch. ich hab auch nicht alles verstanden aber ich finde den film echt gut. er ist zwar manchmal etwas (sehr) brutal aber ich finde die geschichte und vor allem zu was einen angst bringen kann sehr interessant. außerdem war er wohl der spannendste film, den ich in letzter zeit gesehen hab.
und Jackson sieht in dem film verdammt gut aus! :)
und Jackson sieht in dem film verdammt gut aus! :)
brownie- Werbeschauspieler
- Anzahl der Beiträge : 885

» Jackson is my man [3]
» Jackson is my Man
» Jackson is my man [2]
» Jackson is my man [4]
» Jackson als Sticker
» Jackson is my Man
» Jackson is my man [2]
» Jackson is my man [4]
» Jackson als Sticker
Seite 1 von 1