Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

+4
Marie Cullen
xx...Larii...xx
Angel036
cafe del mar
8 verfasser

Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar Do Jan 21, 2010 7:48 am

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Aber ich hab mal meine phantasie freienlauf gelassen...

Ich hab da die Frage...

Hätte Jasper der charackter aus Twilight in Bella verliebt (ich nehme jetzt mal an Alice wäre nicht da) wie wäre er damit umgegangen??

Wißt ihr wie ich das meine??

Ich finde die Fragte interessant
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Angel036 Do Jan 21, 2010 8:56 am

Hm ich finde das ist schwer zu sagen. Da ich allerdings der Überzeugung bin das in Jasper viel mehr steckt als alle denken würde es wohl besser laufen als man denkt.
Klar würde er sich wohl erstmal dagegen sträuben, aber er würde es irgendwann als gegeben hin nehmen und sie einfach auf Händen tragen. Allerdings denke ich das er sie nicht mit Samdhandschuhen anfassen würde und er sich nicht so verhalten würde wie Edward, besonders was den Sex an geht
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von xx...Larii...xx Do Jan 21, 2010 10:25 am

das ist echt eine interessante frage =)
also ich denke, dass er sich auf jeden fall mehr zusammenreißen müsste wie edward und der hat es ja schon schwer.
ich kann mir vorstellen, dass er sich dagegen wehren würde, aber vielleicht würde er sich dann nach einer weile damit abfinden wenn er merkt, dass es keinen sinn hat von ihr fern zu bleiben.
er würde sie glaube ich nicht verletzten, zu mindestens nicht absichtlich, denn in ihm steckt ja ein weicher kern, wie man ja in gewissen szenen (vor allem in midnight sun) erkennen kann.
wenn er sie wirklich lieben würde, und ich denke so meinst du es auch in der frage, dann würde er bestimmt alles für sie tun.
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar Fr Jan 22, 2010 12:18 am

Allerdings denke ich das er sie nicht mit Samdhandschuhen anfassen würde

Ich weiß nicht zu Alice ist er ja auch sehr weich oder besser sanft

und er sich nicht so verhalten würde wie Edward, besonders was den Sex an geht

Wie meinst du das genau?? Das interessiert mich. Meinst du es im bezug zu weh leidigen oder rücksichtvoll. Erklär mir das bitte:)

das ist echt eine interessante frage =)

Danke wusste nicht ob das hier rein passt. Das freut mich. Von solchen Fragen habe ich viele. In einem anderen Forum habe ich mit einer Freundin sieben threads von 300 postets voll gefragt und analysiert;) Aber das ist glaube ich nicht so interessant

also ich denke, dass er sich auf jeden fall mehr zusammenreißen müsste wie edward und der hat es ja schon schwer.

Das glaube ich auch. Aber er hat sich immer an den richtigen stellen zusammen gerissen;) im Buch. Außer bei der Blut szene:(

ich kann mir vorstellen, dass er sich dagegen wehren würde, aber vielleicht würde er sich dann nach einer weile damit abfinden wenn er merkt, dass es keinen sinn hat von ihr fern zu bleiben.

@ all
In midnight sun will er Bella umbringen, wegen der gefahr das Edward die cullen verraten würde nachdem Unfall. Glaubt Ihr, er käme, wären das seine Gefühle, auf die gleiche idee??

er würde sie glaube ich nicht verletzten, zu mindestens nicht absichtlich, denn in ihm steckt ja ein weicher kern, wie man ja in gewissen szenen (vor allem in midnight sun) erkennen kann.

@ all
Glaubt Ihr das er es unabsichtlich ihr weh tut?? Das er nicht so vorsichtig ist wie Edward.

wenn er sie wirklich lieben würde, und ich denke so meinst du es auch in der frage, dann würde er bestimmt alles für sie tun.

Ja so war die Frage gestellt:)
Nenne mal besipiele stehe auf dem schlauch ich meine Edward würde auch alles tun.


@ all
Glaubt Ihr das Bella ihren dickköpf durchsetzten könnte? Das er nachgeben würde??

Meint Ihr er hätte sich zusammen reißen können am Geb, würde er sie lieben??
Was ist der Unterschied bei Edward und Jasper in der Beziehung zu Bella??

Wie würde er am anfang reagieren mal angenommen. Bella hätte sich verliebt und er fühlt ihre gefühle. Würde es ihm unangenehm werden oder schwerer??

Das würde mich interessieren.
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Angel036 Fr Jan 22, 2010 1:09 am

Ja so meinte ich das jetzt auch nicht, hihi.
Also Edward ist ja immer sehr darauf bedacht Bella bloß icht zu Nahe zu kommen, ich denke Jasper wäre da genau das gegenteil, wenn er sich einmal eingestanden hat das es ohne sie nicht geht, würde er absichtlich ihre Nähe suchen und sie halt niht verzweifelt versuchen würde davor zu bewahren ihm zu Nahe zu kommen wie das Edward halt tut. Das meinte ich mit Samdhandschuhen ;-)

Ja und so ähnlich meine ich es auch bei dem Sex, ich denke das er sich zwar Gedanken darüber machen würde ob es gehen könnte oder halt nicht, aber er würde eher handeln wie edward. Er würde ihr geben wonach sie sich sehnt.

War das verständlich?
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Marie Cullen Fr Jan 22, 2010 1:35 am

Ich seh das so ähnlich wie Angel. Ich denke mal das Jasper Bella alles geben würde solange es ihr nicht schadet. Also auch den Sex weil ich denke das er sich besser unter Kontrolle hat als Edward. Er is ja auch zu Alice immer zärtlich also denke ich nicht das es bei Bella anders wäre. Er bräuchte warscheinlich nur eine weile um sie nicht zu beißen doch wenn er das überstanden hätte gäbs kein halten mehr. Ich denke er würde sie auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Er wäre nur anfangs so vorsichtig wie Edward.
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Lileana Fr Jan 22, 2010 2:05 am

Sehr interessante Fragen, die du da stellst. Auf solche Ideen bin ich noch gar nicht gekommen.

Wenn du noch mehr hast, dann immer her damit, für ein neues Thema an Fragen aber bitte einen neuen Thread aufmachen.

Und ich hab diesen mal in den Twilightbereich verschoben :)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar Fr Jan 22, 2010 2:33 am

Er bräuchte warscheinlich nur eine weile um sie nicht zu beißen doch wenn er das überstanden hätte gäbs kein halten mehr. Ich denke er würde sie auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.
@ Marie Cullen

Also glaubst du das Bella immer ihren Dickkopf durchsetzten würde ohne das er wiederstand geben würde?!

@ Angel
Ja Angel, danke!!
Würde er schnell begreifen das er etwas für Bella entfinden würde oder so herum eiern wie edward. (Midnightsun)

Wenn du noch mehr hast, dann immer her damit, für ein neues Thema an Fragen aber bitte einen neuen Thread aufmachen.

Wie meinst du das?? Das ich für jede Frage zu diesem Thema ein neuen Thread eröffnen soll?? Das wäre ja totale verschwendung.

@ Lileana

Wie denkst du darüber??
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Lileana Fr Jan 22, 2010 2:40 am

Haha, nein, so hab ich das nicht gemeint ;)
Wenn es ein anderes Thema gibt, zu dem dir interessante Fragen einfallen, dann kannst du das gerne aufmachen. Das war eher so gemeint ... wie 'Was wäre passiert, wenn Bella sich im 3. Teil für Jake entschieden hätte?' Diese Frage passt ja eindeutig nicht hier rein.

Ich kann nicht viel mehr zu euren Überlegungen hinzufügen. Obwohl es auch sein hätte können, dass er sich eben nicht auf Bella einlässt und abhaut.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar Fr Jan 22, 2010 2:56 am

Ich hab ja noch ein paar fragen;)

Glaubt Ihr das Bella ihren dickköpf durchsetzten könnte? Das er nachgeben würde??

Meint Ihr er hätte sich zusammen reißen können am Geb, würde er sie lieben??
Was ist der Unterschied bei Edward und Jasper in der Beziehung zu Bella??

Wie würde er am anfang reagieren mal angenommen. Bella hätte sich verliebt und er fühlt ihre gefühle. Würde es ihm unangenehm werden oder schwerer??

Da kannst ja etwas zu überlegen wenn du möchtest;)
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von MacKayla Fr Jan 22, 2010 4:06 am

also ich denke bella hätte sich wirklich durchgesetzt. Ich denke, dass Jasper nicht so eisig an seinen Vorsätzen, also zum Beispiel Bella nicht mehr zu sehen und abhauen, festhalten könnte. Nichtmal Edward hat es geschafft^^

ich denke schon, dass er sich zusammmenreißen hätte können, wenn er sie lieben würde...als ob da so eine Bindung zwischen ihnen sein könnte, die nur Verliebte miteinander teilen können. Aber es wär im auf jeden fall sehr schwer gefallen und ich denke, dass er eventuell dann nach draußen oder so verschwunden wäre
Jasper, glaube ich, hätte, wie bei seinem 'Durst', nicht so eine ganz starke Kontrolle und hätte sich in der ertsen bio-stunde kaum zurückhalten können, sie nicht herauszulocken.
der unterschied zwischen edward und jasper in einer Beziehung ist , glaube ich, dass, wie schon erwähnt wurde, jasper eher bereit wäre ihr alles zu geben, was sie sich wünscht und edward dagegen eher in seiner weise ein dickkopf wie bella ist.

Ich schätze mal, dass er schneller kapiert hätte, dass bella sich verletzt gefühlt hätte, wenn er ohne ein wort zu sagen eine woche aus der schule bleibt. Denn er würde sicherlich die gefühle von Bella für ihn sofort spüren.
Somit wäre es für ihn schwerer, denn er könnte sich nicht so gut neben ihr beherrschen, könnte aber auch nicht abhauen, denn er würde damit sie verletzen und da er ein sehr weiches herz hat, könnte er dies auch nicht ertragen. er säße demnach in einer art Zwickmühle.

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?


Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Flower5323ba8e16fjpg

I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar Fr Jan 22, 2010 4:48 am

Das nenne ich mal ausführlich:)

Ich schätze mal, dass er schneller kapiert hätte, dass bella sich verletzt gefühlt hätte, wenn er ohne ein wort zu sagen eine woche aus der schule bleibt. Denn er würde sicherlich die gefühle von Bella für ihn sofort spüren.

Glaubst wenn er ihre Gefühle fühlen würde es ihn unterdruck setzten würde oder würde er sie vielleicht meiden?
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Angel036 Sa Jan 23, 2010 3:22 am

Also ich denke sehr wohl das Jasper ihr och eher die Stirn bieten würde wie Edward und Bella da eher auf Granit beißen würde. Kommt halt drauf an worum es gehen würde.

Pffffffffffff... ich denke es kommt drauf an wie lange er schon in Bella verliebt wäre und wie gut er sich unter Kontrolle hat damit er sich net auf sie stürzen würde an ihrem Geb.

Wenn er die Gefühle für sich bei Bella gespürt hätte dann hätte er im ersten moment bestimmt die Flucht ergriffen und sich alleine damit auseinander gesetzt
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar Sa Jan 23, 2010 7:48 am

Neues aus meinem Forum, wo ich die gleiche Frage gestellt habe.
Hier die antworten...

Lisa
warscheinlich spätestens im Phoenix wo James Bella gebissen hat ausgesaugt bis auf den letzen Tropfen. Wenn er solange ausgehalten hätte.

Nicht hauen, aber Jasper tut sich so schwer als Vegetarier und wenn wir davon ausgehen, das Bellas Blut so wirkt wie bei Edward, ich denke spätestens in Phoenix wärs dahin mit der Beherrschung.

So schlag mich ich habs verdient

Heide
Hmm... gute Frage.
Alice gibt es nicht.
1:Also ich denke Jasper wäre Bella fern geblieben,da er noch nicht so lange als,,Vegetarier" lebt und sie in dem Punkt nicht gefährden will sie zu töten.

Glaubt Ihr er käme, wären das seine Gefühle, auf die gleiche Idee?
Denke schon wegen der Volturi und zum Schutz der Familie!

So wie ich die Sachen sehe kann Bella bei jedem männlichen Wesen ihren Dickkopf durchsetzen!Ob Jasper nachgeben würde,meine Meinung ist ja.

Zum Geburtstag:Ich glaube Nein er hätte sich nicht zusammen reißen können würde er sie lieben Blut ist Blut,und er ist ja erst seid kurzem Vegetarier.

Lisa
Wieso nicht ganz neutral? häää???

In midnight sun will er Bella umbringen, wegen der gefahr das Edward die cullen verraten würde nachdem Unfall. Glaubt Ihr, er käme, wären das seine Gefühle, auf die gleiche idee??
Hmm schwer, Edward hatte ja auch auf der einen seite bedenken, dass sie drüber reden würde. Sonst hätt er nicht gesagt, das ihr sowieso keiner glauben würde...
Aber würd Jasper an Edwards stelle in Herzensangelegenheiten würd er sich wohl den gedanken des umbringens im Auge behalten, ev abwarten aber ganz ausschließen würd ers sicher nicht.

Glaubt Ihr das Bella ihren dickköpf durchsetzten könnte? Das er nachgeben würde??
Jap sicher. Bella konnte niemand was abschlagen. Weder Carlisle oder auch Alice - beide haben wir versprochen sie zu verwandeln wenn sie das wirklich wollte.

Meint Ihr er hätte sich zusammen reißen können am Geb, würde er sie lieben??
Nein, wie schon vorher geschrieben, spätestens in Phoenix wärs zu spät gewesen.
Egal wenn er sie liebt, der Blutgeruch würd ihn zu sehr anlocken.
Vorallem weil er sich sowieso so schwer tut mit dem Vegetarier sein.

Was ist der Unterschied bei Edward und Jasper in der Beziehung zu Bella??
Abgesehen davon, das sich Edward im geruch auf blut leichter tut als Jasper, und Edward hat ja sehr mit sich kämpfen müssen.
Jasper würd Bella ev weniger "schonen" Edward hat bella ja immer etwas weniger erzählt das sie wissen sollte. Jasper hätt sie glaub ich eher mich den Fakten konfrontiert.

Wie würde er am anfang reagieren mal angenommen. Bella hätte sich verliebt und er fühlt ihre gefühle. Würde es ihm unangenehm werden oder schwerer??
ER wär sicher geschmeichelt aber es würd ihm auch viel viel schwerer fallen sie z.b. sich ihr z.b. fern zu halten. Edward konnte das schon schlecht aushalten und er konnte nur erahnen wie Bella fühlt.

Lisa ein charlisle fan und Heide emmett fan. Das kam herraus.
Bin gespannt wie ihr es entfindet;)
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Siiri Sa Jan 23, 2010 3:23 pm

mal ne kleine Frage am Rande. Wann wollte Jasper Bella killen,w eil er Angst hatt, sie würde die Familie verraten?? Hab ich da was im Buch überlesen oder??? ich kann mich nich daran erinnern ....
Siiri
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Serenity Sa Jan 23, 2010 9:41 pm

wow also der text von der Lisa ist ja mal sehr treffend
nein ich stimme da voll und ganz zu .. genau so hab ich auch gedacht

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf
Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Av4up1Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga ANwTp2


Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Angel036 Sa Jan 23, 2010 11:44 pm

@ sirii, das steht so in Midnight Sun, Band 1 aus Edwards Sicht. Davon kann man ein paar Seiten auf SMs Seite lesen.
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar So Jan 24, 2010 6:19 am

nein ich stimme da voll und ganz zu .. genau so hab ich auch gedacht

Über das von Lisa oder das was davor geschrieben wurde?

Wenn es diese zwischenfälle mit der gefahr nicht gegeben hätte oder er sie anfangen würde zu lieben wie Alice. Wie meint ihr dann wäre es gelaufen??
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Siiri So Jan 24, 2010 11:14 pm

ach midnight sun ...... okay okay ..... hab iwie grad an new moon dabei gedacht *rolleyes* ... okay denkfehler meinerseits xD
Siiri
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar Mo Jan 25, 2010 6:23 am

und siri was meinst du zu dem Thema??
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Siiri Di Jan 26, 2010 5:55 am

schwer zu sagen. ich würde sagen, wenn jasper liebt, dann aufrichtig und mit vollem einsatz und würde alles tun wollen, damit es seiner traumfrau an nichts fehlt.
allerdings kann ich mir denken, das er sehr große probleme haben wird, ihr nix tun zu wollen. ich mein schaut ihn euch an, wenn der in der schule is, der is ja da schon heillos überfordert und dort ist noch kein blut so ne droge, wie das blut von bella für edward ...
Siiri
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar Di Jan 26, 2010 9:11 pm

Heilos überfordert ich musste gerade denken das Wort ist perfeckt um es zu umschreiben. So wehrlos mit sich selber. Danke nach dem Wort habe ich immer gesucht...

In wie weit Probleme? Das er sie eines Tages doch mal abschmeckt??
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Siiri Mi Jan 27, 2010 12:04 pm

ja, ich denke, der würde sichnicht so zieren wie edward, dass bella ein vampir wird ... ich denke mal der würde sofort zu carlise sagen, er soll sie verwandeln ....
so hat er sie immer bei sich und kann sie immer auf händen tragen, aber er muss sich keine gedanken mehr machen, ob er es lange aushält sie nich doch zu töten
Siiri
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von cafe del mar Mi Jan 27, 2010 9:01 pm

Meinst du das könnte passieren das er sie tötet? Dann wäre sie ja voller furcht und das würde er ja spüren was sie spürt... Das müsste ihn ja schocken.
Aber würde sie umgewandelt werden. Meinst du nicht das er angst hätte das sie vor ihm angst hat. Er wird ja als gefährlich aussehend erzählt
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga Empty Re: Wie hätte Jasper an Edwards stelle reagiert in der Twilight Saga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten