Blaues Auge für seine Gitarre
3 verfasser
Seite 1 von 1
Blaues Auge für seine Gitarre
Am 26. Januar spielte Jackson Rathbone zusammen mit seiner Band 100 monkeys in Bakersfield und überraschte seine Fan dort mit etwas unerwartetem:
ein blaues Auge! Wer einmal einen Blick werfen möchte, kann das hier!
Einige Fans erkundeten sich neugierig, wie es denn dazu gekommen wäre und ob es vielleicht bei Dreharbeiten zu einem seiner Filme passiert wäre.
Jackson klärte auf und erzählte, dass ein Mann in San Francisco versucht hat, seine Gitarre zu stehlen - und sogar erfolgreich war. Für kurze Zeit.
Denn Jackson lief ihm nach, brachte ihn zu Boden und konnte ihn festhalten, auch wenn er dafür Schläge ins Gesicht kassierte.
Die Geschichte hat ein Happy End: Jackson hat seine Gitarre wieder!
Quelle
ein blaues Auge! Wer einmal einen Blick werfen möchte, kann das hier!
Einige Fans erkundeten sich neugierig, wie es denn dazu gekommen wäre und ob es vielleicht bei Dreharbeiten zu einem seiner Filme passiert wäre.
Jackson klärte auf und erzählte, dass ein Mann in San Francisco versucht hat, seine Gitarre zu stehlen - und sogar erfolgreich war. Für kurze Zeit.
Denn Jackson lief ihm nach, brachte ihn zu Boden und konnte ihn festhalten, auch wenn er dafür Schläge ins Gesicht kassierte.
Die Geschichte hat ein Happy End: Jackson hat seine Gitarre wieder!
Quelle
Ashley Greene- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1628
Re: Blaues Auge für seine Gitarre
Hoffentlich hat der Dieb auch ordendlich eine abgekriegt. Sich sowas zu leisten und dann noch zu hoffen weg zu kommen, *kopfschüttel* nenene.
Ich hätte genau so gehandelt wie Jay. Was ich nicht verstehen kann ist, wie kann man so verrückt sein ihm seine Anabelle klauen zu wollen. Das is total mies. *den typen in den knast schieb*
Ich hätte genau so gehandelt wie Jay. Was ich nicht verstehen kann ist, wie kann man so verrückt sein ihm seine Anabelle klauen zu wollen. Das is total mies. *den typen in den knast schieb*
Marie Cullen- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1788
Re: Blaues Auge für seine Gitarre
oh mann...jay hat eine auf die nuss bekommen...

linea1711- Anzahl der Beiträge : 7

» Seine krasseste Fan-Begegnung
» Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen
» Jacksons "Southern Accent" und seine Aussprache
» Kellan freut sich auf seine New Moon Einzeiler
» Jackson spielt den Fremdenführer für seine Kollegen
» Jacksons "Southern Accent" und seine Aussprache
» Kellan freut sich auf seine New Moon Einzeiler
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|