Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumsteamtreffen!

5 verfasser

Nach unten

Forumsteamtreffen! Empty Forumsteamtreffen!

Beitrag von Lileana Fr Feb 05, 2010 8:08 am

Hallo ihr Lieben,

jetzt nochmal, wie angekündigt eine Ankündigung (was für ein Wortspiel) im Forum.

Wir haben nächstes Wochenende (12.-14. Februar) unser erstes Forumsteamtreffen. Deshalb sind wir an diesen drei Tagen nicht verfügbar.
Angel036 wird aufgrund ihrer Schwangerschaft hier bleiben, aber natürlich ist sie am Wochenende nicht ununterbrochen da.
Das restliche Team (Ashley Greene, MacKayla, Auffallend Unauffällig und ich) befinden uns im schönen Bayern, meiner Heimat ;)
Genauer gesagt sogar meinem Zuhause, aber die Adresse poste ich hier jetzt nicht xD

Sollte es irgendwelche Fragen oder Probleme in dieser Zeit geben, wendet euch bitte an ältere Mitglieder (nein, nicht das Alter zählt hier) oder schaut in den FAQs oder hier.

Hilft euch das alles nichts, dann hoffen wir ist das Problem nicht so dringend.
Montag werde, zumindest ich, wieder da sein und kann dann alles bearbeiten, was am Wochenende so angefallen ist.

Und nein, es gibt an diesem Wochenende keine Krisengespräche über das Forum oder Lästereien über User ;)

Liebste Grüße, Biggi
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Forumsteamtreffen! Empty Re: Forumsteamtreffen!

Beitrag von Lileana Mo Feb 15, 2010 12:57 am

Dann sind wir wohl alle wieder da :)

Bilder folgen noch, aber ich muss sie erst n bisschen bearbeiten.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Forumsteamtreffen! Empty Re: Forumsteamtreffen!

Beitrag von Ashley Greene Mo Feb 15, 2010 2:06 am

Ich bin schon gespannt drauf, Schatz. ^^
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Forumsteamtreffen! Empty Re: Forumsteamtreffen!

Beitrag von Lileana Sa Feb 20, 2010 4:46 am

Hier jetzt endlich ein paar wenige, vorzeigbare Fotos von uns:

Forumsteamtreffen! 1yjwc7
Lecker Essen am Freitagabend.

Forumsteamtreffen! 11qn504
Nein, das ist keine Absicht, dass wir so weit auseinander stehen, aber das Foto ist schöner als das andere xD

Forumsteamtreffen! 14e293s
Matsch ohne Ende am Samstag beim Shoppen.

Forumsteamtreffen! 2054jzk
Aber Starbucks macht wieder gute Laune.

Forumsteamtreffen! Rlgpww
Was macht man sonntags in unserem Alter? Schneemann bauen :P

Forumsteamtreffen! 29bg9rm
Und singen ♥️

Okay, von uns sind nicht viele dabei. Vielleicht kommen noch welche, mal sehen :)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Forumsteamtreffen! Empty Re: Forumsteamtreffen!

Beitrag von Angel036 Sa Feb 20, 2010 11:31 pm

Wirklich tolle Fotos
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Forumsteamtreffen! Empty Re: Forumsteamtreffen!

Beitrag von Misses Nicola Hale So Feb 21, 2010 2:36 am

schöne fotos (:
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Forumsteamtreffen! Empty Re: Forumsteamtreffen!

Beitrag von Ashley Greene Do Feb 25, 2010 12:21 am

wahhh... superschöne Fotos! Ich bin jetzt noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte... :(

Aber das nächste Mal...
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Forumsteamtreffen! Empty Re: Forumsteamtreffen!

Beitrag von Marie Cullen Do Feb 25, 2010 9:01 am

klasse fotos ihr hattet bestimmt viel spass ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Forumsteamtreffen! Empty Re: Forumsteamtreffen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten