Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn ohne Jackson?

+11
Goldeneye
Jazz
xxJULExx
Sugar
Dine
Siiri
Angel036
Misses Nicola Hale
Marie Cullen
Serenity
Ashley Greene
15 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Ashley Greene So Feb 07, 2010 11:57 pm

Breaking Dawn ohne Jackson??Wie wir bereits berichteten, hat Jackson Rathbone sein Skript für "Eclipse" verloren. Daraufhin wurde es zum Ärger aller Beteiligten im Internet veröffentlicht. Wie nun die neueste BRAVO berichtete, drohen Jackson nun Konsequenzen für seine Schlamperei. Offenbar sei es sogar möglich, dass Summit Jackson rauswirft und er im vierten und letzten Teil der Twilight-Reihe nicht mehr zu sehen sein wird!

Freunde von Jackson erzählen laut der BRAVO, dass Jackson schon immer ein Chaot gewesen sei und sicher keine böse Absichten hinter dieser Sache stehen würden. Aber ob das Summit überzeugen wird? Denn egal, ob böse Absichten oder einfach Schlamperei: Durch Jacksons Schuld konnten Millionen Fans im Internet das streng geheime Drehbuch lesen - inkl. aller neuer, extra für den Film geschriebener Szenen.

Jackson wäre nicht der Erste, der den Twilight-Cast wegen Unstimmigkeiten verlassen müsste. Auch Rachelle Lefevre wurde entlassen und für den dritten Teil ersetzt, weil es Ärger mit dem Regisseur gegeben habe.

Aber wie wäre Breaking Dawn ohne Jackson? Will Summit den Fans wirklich zumuten, sich noch im letzten Teil an einen neuen "Jasper" zu gewöhnen?


Quelle: aktuelle BRAVO-Ausgabe
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Serenity Mo Feb 08, 2010 2:37 am

Das wäre eine Katastrophe weil auch jackson grad im 3ten so viel part hat -.- boa wie ich so was hasse ich hätt ja auch schon bei rachelle ausflippen können

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf
Breaking Dawn ohne Jackson? Av4up1Breaking Dawn ohne Jackson? ANwTp2


Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Marie Cullen Mo Feb 08, 2010 8:08 am

das können die doch net machen dann is das alles fürn eimer oO Breaking Dawn ohne Jackson? 560290
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Misses Nicola Hale Mo Feb 08, 2010 8:08 am

Das wäre eine Katastrophe wenn Jackson da nicht mehr mitspielen würde. Ich freue mich so sehr auf den Teil. Grade weil er wie schon vor mir gesagt wurde seinen großen Part in diesem Teil spielt.
An einen neuen Jasper könnte ich mich bestimmt nicht im letzten Teil gewöhnen. :[
Ich hoffe Jackson bleibt Jasper :))
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Ashley Greene Di Feb 09, 2010 8:56 am

Ich habe gerade eine etwas weniger erfreuliche PN von einer Userin hier bekommen, die meine Quellen nachgewiesen haben wollte, weil sie mir nicht glaubt, was ich oben geschrieben habe.

Hier handelt es sich um ein Gerücht (daher auch die Fragezeichen oben im Betreff), das weder von Summit noch von Jackson bestätigt wurde! Dieses Gerücht könnt ihr der Bravo-Ausgabe der Woche 3. Februar bis 10. Februar entnehmen. Deren Quellenangabe habe ich nicht geprüft!

Wie ich außerdem geschrieben habe, ist das nur eine Möglichkeit! Selbst die Bravo hat nicht geschrieben, dass es sich hierbei um eine Tatsache handelt. Es sind lediglich Mutmaßungen!

Das wollte ich hier nur nochmal klar stellen, damit es hier keine Mißverständnisse gibt.

LG Bine
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Angel036 Di Feb 09, 2010 9:29 am

Okay, ich denke man kann sich auch anstellen oder googelt selbst. Das is sogar schon auf Twitter als Gerücht rund gegangen.

Naja, sollte das wirklich passieren wäre ich extrem geschockt und ich denke ich würde nen neune Jasper 100 pro nicht akzeptieren
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Ashley Greene Di Feb 09, 2010 9:30 am

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass Summit so dumm ist. Aber das wäre nicht die erste Dummheit, von der ich bei denen geschockt wäre...
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Angel036 Di Feb 09, 2010 9:32 am

Deswegen mein ich das ja. Die machen viel Müll wenn der Tag lang is...

Aber was wäre Breaking Dawn bitte ohne Jackson? Nen neuen jasper vor die Nase gesetzt zu bekommen wäre ja irgendwie total für den aller wertesten. Keiner kann Jackson ersetzen
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Siiri Di Feb 09, 2010 2:12 pm

Jasper hat den meisten part in 'Eclipse' ;) 'Braking Dawn' is der letzte Teil der Reihe. Da dreht sich das meiste unm Reneesme (oder wie sie geschrieben wird ^^)
dennoch wäre es dumm, wenn die Gerüchte zu Tatsachen werden würden. Jackson und Jasper (^^) haben zuviele Sypathieträger und Fans, wovon sich viele nicht an ein neues Gesicht gewöhnen wollenw ürden und wohl Sturm laufen würden. Rachelle isses vllt. nich ganz so tragisch, da man sie nich viel sieht, obwohl sie doch ne große Rolle im dritten Band hat. Aber da sie da nur beim Kampf zu sehen ist, mags gehen, aber Jackson ersetzen, könnte zu nem Ansturm auf Summit geben. Schlimmer wäre wohl nur noch Robert zu ersetzen :D
Siiri
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Dine So Feb 14, 2010 7:21 am

Hm....hatte nicht irgendwer eins der Drehbücher von new moon verloren und jemand hat es an summit zurückgegeben und dafür durfte die/der jenige zur Premiere?? Ich hab da sowas im Kopf hab aber keine Quelle, dafür gab es auch keine Konsequenzen, wenn ich mich recht erinner. Und das Jackson ein Chaot ist, ist nu auch keine Neuigkeit;) Iiich glaube nicht, dass Summit so blöde ist und wenn doch...na dann Prost Mahlzeit
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Sugar Do Feb 18, 2010 8:23 am

Also DAS halte ich für das bescheuertste Gerücht, was mir bis jetzt unter gekommen is!! Schon allein weil es zuerst nur.. wirklich NUR in der BRAVO stand.. Gleubt von euch noch jemand den Mist, den die schreiben?? Na dann Glückwunsch!! Die schreiben nämlich viel wen der Tag lang is!!!
Sugar
Sugar
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 45
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von xxJULExx So Feb 21, 2010 12:25 am

das stimmt. die schreiben viel scheiß.
aber so unmachbar ist es ja nicht. das haben sie ja auch mit viktoria/rachelle gemacht.
aber ich will das nicht. jackson ist perfekt. und wer anderes käme bitte in frage??!! keiner. ich könnte mir wirklich keinen anderen schauspiel als jasper vorstellen.
xxJULExx
xxJULExx
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Jazz Mi Jun 09, 2010 10:44 pm

*das Thema ma wieder hervorkram*
muss da nun auch ma meinen Senf zu abgeben =)

erstmal, glaube ich der Bravo eh nicht, was die schreiben, denn ein großer Fehler hat sich in deren Bericht eh schon eingeschlichen:
Rachelle wurde nicht "entlassen" weil sie Probleme mit dem Regisseur hatte, sondern weil sie ein anderes Projekt angenommen hatte und sich das mit den Drehzeiten zu Eclipse überschnitten hat. Da hat Summit dann gesagt, dass sie leider jemand anderes besetzen müssen...so viel schon mal dazu...

und so lange da nichts offizielles von Summit oder Jackson kommt, ist es nichts anderes als ein dummes Gerücht und absolute Panikmache
Jazz
Jazz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Hey

Beitrag von Goldeneye Do Jun 10, 2010 6:51 am

Ich glaube selbst auch das es total unsinnig ist ...Vielleicht hatten sie ja auch solch einen hintergedanken das sie nur wieder aufmerksamkeit haben und das alle fiebern . Geht ja mal gar nicht Breaking Dawn ohne Jackson? 560290 Zumindest glaub ich das kaum ..Bravo schreibt viel scheiß wenn der Tag lang ist Breaking Dawn ohne Jackson? 181875
Goldeneye
Goldeneye

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : @Home

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von cafe del mar Mo Jun 14, 2010 12:07 am

DAs wurde schon dementiert... Jackson ist dabei!!
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Marie Cullen Mo Jun 14, 2010 12:53 am

ja gott sei dank das wäre auch nicht das selbe ohne ihn ^^ weißt du auch ob ashley green dabei ist?
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Ashley Greene Di Jun 15, 2010 3:00 am

Ashley Greene und Kellan Lutz haben sämtliche Gerüchte dementiert, dass sie bei Breaking Dawn nicht dabei wären und viel zu hohe Gehaltsvorstellungen haben.

Alle Darsteller haben zwischenzeitlich für alle beiden Teile, die noch folgen werden, die Verträge unterschrieben.

Quelle

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von saso2 Di Sep 28, 2010 4:22 am

also wenn die das machen
dann würde ich die wegen "seelischer grausammkeit" verklagen
^.^
Breaking Dawn ohne Jackson? Jackso11[
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Marie Cullen Di Sep 28, 2010 10:34 am

da mach ich dann mit ^^ machen wir ne sammelklage ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Chrissy Mi Sep 29, 2010 5:13 am

jo bin auch dabei^^
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von jalice Mo Sep 26, 2011 2:38 am

Das können die nicht bringen!
ohne Jackson in dem Film als Jasper würd ich da
vielleicht gar nicht mehr rein gehen.

Breaking Dawn ohne Jackson? 181875
jalice
jalice

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn ohne Jackson? Empty Re: Breaking Dawn ohne Jackson?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten