Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rob & Kristen: Offiziell ein Paar!

3 verfasser

Nach unten

Rob & Kristen: Offiziell ein Paar! Empty Rob & Kristen: Offiziell ein Paar!

Beitrag von Ashley Greene Mo März 01, 2010 1:59 am

Brandaktuell und von vielen ohnehin schon vermutet, hat Robert Pattinson nun scheinbar das Versteckspiel endgültig satt, denn obwohl die beiden zur Verleihung der British Academy Film Awards noch getrennt gekommen sind, soll es dann hinter den Kulissen heftig geknistert haben.

Und schließlich scheint es auch Rob eingesehen zu haben, dass das ganze unglaubwürdige Leugnen keinen Zweck mehr hatte. Bei einem Interview mit "The Sun" soll er dann nämlich endlich das von Fans so lange erwartete Geständnis gemacht haben, dass er und Kristen Steward wirklich ein Paar sind.
Auch über die Gründe weswegen sie es geheim gehalten haben und die Probleme mitdenen sie sich dabei Konfrontiert gesehen haben, soll der Schauspiel aus dem Nähkästchen geplaudert haben.

Nun ist es also offiziell...

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Rob & Kristen: Offiziell ein Paar! Empty Re: Rob & Kristen: Offiziell ein Paar!

Beitrag von Marie Cullen Mo März 01, 2010 9:54 am

Das hab ich auch gehört und ich muss sagen : Na endlich!!
Ich finde es nur ungeheuer von Summit (wenn es stimmt ) das sie den beiden ein Date Verbot aufgedrückt haben sollen. Ich hab das letzte Woche bei Punkt 12 gesehen und hab mir nur gedacht "kann ja nicht wahr sein"
Naja die Begründung von Summit lautete laut Punkt 12 : Es würde die Fans zu sehr erschüttern.

Ich denke mir nur, warum sollte es die Fans erschüttern wenn die beien zusammen wären? Man hat es ja schon seid Monaten geahnt, also sind die Fans ja vorbereitet ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Rob & Kristen: Offiziell ein Paar! Empty Re: Rob & Kristen: Offiziell ein Paar!

Beitrag von Serenity Mo März 01, 2010 10:15 am

Mir ist es eigentlich so ziemlich egal ob sie nun wirklich ein Paar sind oder nicht, wenn sie mit der Öffentlichkeit jetzt ihre Ruhe haben dan wünsch ich es ihnen wirklich sehr, mich würds schon sehr nerven nur wegen einem Beruf den ich liebe so genervt und ausgebeutet zu werden. Ich glaub ich würde denen einfach nachher alles sagen was sie hören wollen um meine Ruhe zu haben, deswegen achte ich auf keine Gerüchte oder bekanntmachungen. Ich finds Unnötig die beiden machen ja auch kein Geschiss wenn wir nen neuen Freund oder so haben ^^
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Rob & Kristen: Offiziell ein Paar! Empty Re: Rob & Kristen: Offiziell ein Paar!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten