Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jacksons Haare

+16
DailyMail
linea1711
MrsWonderland
Overdramatics
Noelle
Lileana
cafe del mar
Goldeneye
Glorianta
JacksonsBella96
xx...Larii...xx
Ashley Greene
Dine
Angel036
Marie Cullen
Serenity
20 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Jacksons Haare Empty Jacksons Haare

Beitrag von Serenity Di März 09, 2010 7:18 pm

Das is jetzt keine Tatsache oder Grücht oder irgendein anderer Newsreport, wollte einfach mal eure Meinungen zu Jacksons Frisur momentan wissen. Hier ist meine :


Lieber Jackson du bist so ne Bombe ^^ der Hammer, du verdienst Geld mit singen und Schauspielern..
Geh zum Friseur. Ich mein er sieht auch so super aus auch dieser schmuddel ich mach mir nix um mein aussehen look steht ihm aber er kann so knuddelig ordentlich und heiß aussehen wenn er sich ma bissjen seine Haare machen würde oder wenigstens mal abschneiden würde ^^ seht ihr das auch so ?

Ich würd so gerne ma wieder ein sexy Jackson Fotoshoot sehen..
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Marie Cullen Di März 09, 2010 10:05 pm

Ich seh das gaaaaanz anders ... ich liebe Jay mit seinen strubbel Haaren das is so genau meins Ding *___*
Ich habe ihn auch schon mit gestylten Haaren gesehen und muss sagen so sieht er auch mega hot aus doch für meinen Geschmack zu sehr nach gigolo (falls falsch geschrieben sry) ich mag lieber die natürlichen Typen ^^

Mich stört auch nicht wenn da mal mehr wie ein drei Tage Bart ist. ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Serenity Do März 11, 2010 7:38 am

ja so meinte ich das nicht nur etwas kürzen die strubbel haare soll er ja behalten ^^ ich find die nur zu lange
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Marie Cullen Do März 11, 2010 11:59 pm

mir können die kaum zu lang sein ich steh auf lange Haare ^^

bin halt n rocker typ ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Angel036 Fr März 12, 2010 8:08 am

Ich mag seine Frisur auf diesem Bild am liebsten:

Jacksons Haare 25upxtah

Alles was länger is kann ruhig ab
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Dine Mo März 15, 2010 8:33 am

Also wegen mir, kann er sich die Haare bis zum Sanktnimmerleinstag wachsen lassen, so lange er sie ein bisle pflegt und immer schön Spitzen schneidet:D Spaß beiseite, kurz fänd ich die Haare doof. Und dieses strubbelige ist jackson wie er leibt und lebt:)
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Ashley Greene Mo März 15, 2010 9:10 pm

Ich mag Jacksons Frisur auf der Sig von Dine sehr gerne. Aber ansonsten sind mir seine Haarstyles manchmal ein wenig zu crazy. Zu ihm passen sie natürlich, aber abgedreht find ich sie trotzdem. *gg*
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von xx...Larii...xx Mi März 24, 2010 5:15 am

also ich finde jackson mit kruzen haaren wäre nicht jackson, wenn ihr versteht was ich meine :D
das gehört, meiner meinung nach, zu ihm. er ist doch auch irgendwie crazy, also warum sollen seine haare nicht auch dazu passen?! xD
ich meine das bild von Angel036 ist schon sehr geil, eines meiner favs, aber eigentlich kann er ja mit seinen haaren machen was er will ^^
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Serenity Do März 25, 2010 10:37 am

Ja auf jeden fall das Bild von Angela is PEFEKT da hat er seine wuschel Frisur und sieht trodzem ordentlich aus :D super
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von JacksonsBella96 Do Mai 13, 2010 1:55 am

also ich find seine Jasper frisur echt am besten. Und so seine Haare gehen schon aber n bissal ordendlicher wär meiner meinung auch besser. :)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Glorianta Sa Mai 29, 2010 12:29 pm

Es gibt nicht geileres wenn er seinen Iro nach hinten gebunden hat, und diesen geilen Bart hat. Dann sieht er aus wie ein alter Detektiv aus den 50iger oder 60iger dann könnte ich mir die Finger nach dem Kerl lecken... Jacksons Haare 449655
Glorianta
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Goldeneye Do Jun 10, 2010 6:32 am

Jacksons Haare ...ach ja ...Ich mag eigentlich alle frisuren von ihn . Auch die die er in BP hat . Und auch seine Stubbelhaare sind geil "! Jacksons Haare 713485

Doch wenn er seine haare so streng nach hinten geelt ...neee das sollte er lieber lassen ^^Sieht mir zu ..ich weiß nicht ...Mag ich nicht *gg*
Goldeneye
Goldeneye

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : @Home

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von cafe del mar Mo Jun 14, 2010 12:12 am

wegen einer verloren wette trägt Jackson sein Haar seit mehr als einer Woche so --->Jacksons Haare Normal_014
cafe del mar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Marie Cullen Mo Jun 14, 2010 12:52 am

wegen einer verlorenen wette? Oo ok wettschulden sind ehren schulden ^^ da kann man ihm das nicht übel nehmen ^^ die wachsen ja wieder nach ^^

weißt du auch was das für ne wette war?
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Lileana Mo Jun 14, 2010 4:13 am

Hm, ich find die Frisur eigentlich ganz gut. Mir gefällt der Style :)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Dine Mi Jun 16, 2010 7:12 am

iiiiiiiikk der kann sich doch nicht die Haare abschnibbeln;) Aber selbst mit der Frisur iser zum anknabbern:D
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Noelle Fr Jul 16, 2010 9:30 am

OMG ich liebe seine haare einfach Jacksons Haare 810704
Das lange steht im einfach besser als das kurze
Was ich habe echt nicht sooooo toll fand wahr das Video wo er nut vorne so ne komische locke hatte
Jacksons Haare Jackson-rathbone-gallery

Noelle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.10

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Marie Cullen Fr Jul 16, 2010 10:52 pm

das nennt man tolle ^^ naja ich finde das zeigt ja nur wie orginell er ist ^^ und es passt dann zur musik ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von JacksonsBella96 Di Jul 20, 2010 5:40 am

Wie findet ihr seine Haare in Eclipse?
Also ich muss sagen ich find sie super.. Er sieht in dem Film so zum anbeißen aus und ich bin auch froh gewesen dass er jetzt einen größeren Teil im Film hatte .. rawr.. er ist einfach so toll <3
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Marie Cullen Mi Jul 21, 2010 5:26 am

da kann ich dir nur zustimmen JacksonsBella96 ^^ meine Freundin war immer dran von wegen: bäh das sieht wieder voll doof aus und so. Ich find die frisur mindestens genau so gut wie die im ersten teil *__* er ist einfach nur sexy der mann Jacksons Haare 431109
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von JacksonsBella96 Mi Jul 21, 2010 6:05 am

Da hast du absolut Recht !! Jacksons Haare 238136 Bei mir haben auch alle meine Freunde gesagt, dass er im Film garnicht mehr gut aussieht. Überhaupt nicht !! ^^ Jacksons Haare 630198
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Serenity Do Jul 22, 2010 1:27 am

Oh definitiv allein das es wieder viel natürlicher ausgesehen hat :-* hach
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von JacksonsBella96 Do Jul 22, 2010 6:48 am

Ich hoffe beim nächsten Film bleiben die Haare so!! :)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Marie Cullen Do Jul 22, 2010 11:51 pm

ja das hoffe ich auch inständig
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von JacksonsBella96 Fr Jul 23, 2010 5:01 am

Oder sie sollen so aussehen wie beim ersten Film.. Naja eigendlich wärs mir egal, weil ich fand er sah bis jetzt noch nie schlecht aus. Er KANN eben auch garnicht schlecht aussehen ;) Aber ich denke die Haare von Eclipse wären echt am besten :)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jacksons Haare Empty Re: Jacksons Haare

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten