Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Geburtstag des Forums!

+4
Angel036
Ashley Greene
Dine
Lileana
8 verfasser

Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von Lileana Mi Apr 28, 2010 12:00 am

Hey ihr Lieben,

unser Forum wird in nicht mal einer Woche ein Jahr alt. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.
Ihr wart sicher nicht alle von anfang an dabei, aber wir hoffen trotzdem, dass ihr mit uns feiert.

Dazu gibt's am Geburtstag (Montag, 3. Mai) natürlich wieder einen Chat ab 20.00 Uhr.
Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen.
Zudem könnt ihr hier im Thread, oder im Supportforum Wünsche, Kritik, Lob und ähnliches zum Einjährigen schreiben.
Wenn ihr etwas anders möchtet, dann nur raus damit, vielleicht stört das ja viele :)

Liebe Grüße,
Biggi i.V. des Teams


Zuletzt von Lileana am Di Mai 25, 2010 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty Re: 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von Dine Mi Apr 28, 2010 7:06 am

Wat schon ein Jahr her? Gott damals war ich mitten im Abistress und war völlig gaga und nu bin ich schon im zweiten Semester anner Uni o.O Wie die Zeeeit vergeht, dass wird ja immer schlimmer.
Ich hoffe, dass es hier so nett weiter geht, vielleicht kriegen wir ja ab Juli noch ein bisschen Zuwachs, wenn Eclipse raus kommt und so. Auf noch viele schöne Jahre.
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty Re: 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von Ashley Greene Do Apr 29, 2010 1:46 am

Ein Jahr schon!!!
Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich das erste Mal hier war, nachdem ich überraschenderweise im Bissforum ne PN von Samy bekommen hatte, dass ihr euch "selbstständig" gemacht hättet. ^^

Ach ja... die Zeit verging sehr schnell. Aber obwohl ich jetzt nicht mehr ganz so oft online bin wie am Anfang, finde ich es hier immer noch superschön. Das, was dieses Forum so besonders macht, sind die Leute, die angemeldet sind und natürlich unsere zwei Admins, Biggi und Samy.

Hab euch lieb und ich hoffe auf noch mindestens ein weiteres Jahr mit euch. :)
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty Re: 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von Lileana Mo Mai 03, 2010 4:04 am

Mein liebstes Forum,

(ich komm mir reichlich komisch vor, einem Gegenstand zu gratulieren)
Herzlicheste Glückwünsche zu deinem ersten Jahrestag.
Hoffen wir, dass du noch lange, lange lebst.

Natürlich möchte ich mich auch bei unseren Usern bedanken, die all dies hier möglich gemacht haben. Ihr seid alle ein Teil unseres Forums und ich hoffe, dass es euch bei uns gefällt. Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr uns diese gerne mitteilen, wir versuchen sie dann umzusetzen.

Heute Abend gibt es ab 20 Uhr einen Chat. Leider kann ich nicht dabei sein, deshalb hat MacKayla mein ganzes Vertrauen und wird euch durch den Abend begleiten ;)
Vielleicht schau ich später nochmal kurz rein.

In diesem Sinne,
liebste Grüße,
Biggi
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty Re: 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von Angel036 Mo Mai 03, 2010 8:13 am

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin zwar etwas spät dran, aber besser als gar nicht!
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty Re: 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von Misses Nicola Hale Mo Mai 03, 2010 8:36 am

Auch ich bin was spät,aber Herzlichen Glückwunsch =))
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty Re: 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von Inkiiie Di Mai 04, 2010 6:13 am

Herzlichen Glückwunsch!! *vor den Kopf hau* Ich wusste dass ich gestern abend irgendetwas vorhatte... Hab de Geburtstags - chat voll vergessen... Aber auch wenn ich noch nicht seit dem Anfang dabei bin machst mir riesen Spaß hier zu sein!! :)
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty Re: 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von Marie Cullen Do Mai 06, 2010 10:10 pm

ich hatte mir auch fest vorgenommen am chat teilzunehmen und hab ihr voll vergessen -.-' trotzdem herzlichen glückwunsch ^^ und ich muss sagen das ich mich hier sowas von wohl fühle das is echt klasse ^^ bin ja auhc erst ein halbes jahr dabei ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty Re: 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von JacksonsBella96 Do Mai 13, 2010 1:53 am

und jetzt noch später: herzlichen glückwunsch!
ich war soolange schon nicht mehr da, aber hab momentan soo viel stress mit der schule, des ist echt unglaublich.. :(
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

1. Geburtstag des Forums! Empty Re: 1. Geburtstag des Forums!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten