Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Umgang mit Büchern

3 verfasser

Nach unten

Der Umgang mit Büchern Empty Der Umgang mit Büchern

Beitrag von Lileana So Mai 02, 2010 4:47 am

Das altbekannte Thema. Man leiht jemandem ein Buch und bekommt es mit Eselsohren oder irgendwie verknickt wieder. Nervig, oder?

Doch wie seid ihr im Bezug auf Bücher?
Sollen sie gelesen aussehen oder schön und neu im Regal stehen?

-----------------
Ich kann's ja überhaupt nicht haben, wenn jemand Bücher 'schlecht' behandelt. Meine Bücher müssen schön aussehen, ich find's grauenhaft, wenn da Knicks oder Eselsohren drin sind. Meine Bücher sind mir heilig, denn ich hab fast nur Bücher, die ich über alles liebe und supergerne auch öfter lese.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Umgang mit Büchern Empty Re: Der Umgang mit Büchern

Beitrag von Marie Cullen So Mai 02, 2010 5:18 am

Ja ich hatte neulich erst dieses Gesprächsthema mit meinem Freund, er meinte Bücher sollten gelesen aussehen. Ich kann das nicht, auch ein Buch auf die offenen Seiten legen, der Gedanke alleine T_T das bricht dem armen Buch doch den Rücken. Meine stehen ordentlich und sauber im Regal und ich lese sie immer mehr als einmal. Auch wenn mich das für andere merkwürdig erscheinen lassen mag. Ich habe schön öfters Bücher verliehen und sie entweder garnicht, oder beschädigt wieder bekommen. Diese Leute haben kein einziges Buch mehr von mir geliehen bekommen. Ich geh doch auch vernünftig mit Sachen um die ich mir leihe. -.-

Ich hoffe mich verstehen da einige ^^ naja Lileana scheint ja auch so zu denken ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Der Umgang mit Büchern Empty Re: Der Umgang mit Büchern

Beitrag von Angel036 Mo Mai 03, 2010 8:16 am

Meine Bücher werden immer gut behandelt und nachdem lesen direkt wieder ins Regal verfrachtet. Ich verleihe auch keine Bücher mehr wegen schlechten erfahrungen. Und verkaufen kann ich sie auch nicht wenn ich sie einmal gelesen habe. Ich liebe sie zu sehr
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Der Umgang mit Büchern Empty Re: Der Umgang mit Büchern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten