Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Style?

+6
Serenity
Goldeneye
Jazz
Orlando
Marie Cullen
Lileana
10 verfasser

Nach unten

Neuer Style?

Neuer Style? Vote_lcap50%Neuer Style? Vote_rcap 50% 
[ 6 ]
Neuer Style? Vote_lcap25%Neuer Style? Vote_rcap 25% 
[ 3 ]
Neuer Style? Vote_lcap25%Neuer Style? Vote_rcap 25% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 
Umfrage beendet

Neuer Style? Empty Neuer Style?

Beitrag von Lileana Do Jun 10, 2010 7:32 am

Hey ihr Lieben,

wir überlegen schon ein wenig rum, ob wir den Styleändern sollen, kommen aber zu keinem Ergebniss. Deshalb wollten wir jetzt eure Meinungen einholen.
Der neue Style soll heller und sommerlicher werden. In violett, gelb und weiß. Also, was haltet ihr davon?

Bitte stimmt mit ab und gebt gerne auch einen Kommentar dazu :)

Liebe Grüße, das Team


Zuletzt von Lileana am Sa Jun 26, 2010 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Marie Cullen Do Jun 10, 2010 8:01 am

wenn ihr wollt könnt ihr das natürlich tun. ^^ mir persönlich ist es relativ egal da es mir um das miteinander geht und die leute hier ^^
doch wenn sich zwischenzeitlich mal etwas verändet kann ich nur sagen das es nicht langweilig wird so ist wieder neue anregung da. das ist zumindest meine meinung.

LG Marie
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Orlando Do Jun 10, 2010 8:09 am

Wichtig wäre vor allem eine gute Lesbarkeit der Texte. Wäre gut, wenn ihr das bei einem neuen Style berücksichtigen könntet. Käme jetzt drauf an, wie ihr das mit der neuen Farbgebung umsetzen würdet - violett klingt erstmal schrill, wäre aber auf jeden Fall schöner für den Sommer als braun. Von daher stimme ich jetzt mal mit ja ab. Ich persönlich tu mich generell leichter, dunkle Schrift auf hellem Grund zu lesen.

Tsts, kaum angemeldet, schon mischt sie sich ein ;)
Orlando
Orlando

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Jazz Do Jun 10, 2010 10:31 pm

Ich hab auch mal mit Ja gestimmt.
Finde das jetzt zwar auch nich schlecht, aber für den Sommer würden hellere Farben besser passen...
lass mich ma überraschen
Jazz
Jazz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Goldeneye Fr Jun 11, 2010 12:40 am

Mhm , Ich tuh mich da immer schwer eigentlich den man gewöhnt sich dran und dann ist es schon weg . Ist ja fast genauso wie mit den schreiben von Daten ..zb . 2010 ... viele schreiben ja immernoch 2009 ^^

Aber eigentlich ist mir das mehr oder weniger egal wie schon Marie Cullen sagte Es kommt auf die Leute an
Goldeneye
Goldeneye

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : @Home

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Serenity Fr Jun 11, 2010 1:44 am

Hey Leute freut mich eure Meinungen zu lesen, da ich für den Style zuständig bin und auch ne Menge Arbeit mit drin hängt wird das sowieso erst mal nichts also lasst euch zeit mit der entscheidung.

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf
Neuer Style? Av4up1Neuer Style? ANwTp2


Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Curry Fr Jun 11, 2010 4:45 am

ich hab auch mal mit ja gestimmt, weil ich fände die abwechslung gut,
und außerdem finde ich auch, dass sommerliche farben schöner wären...
aber wenn's so viel arbeit ist, finde ich's nicht unbedingt notwendig, es geht ja wirklich eher um die leute... (:

allerdings fände ich bei einer änderung auch gut, wenn man die schrift im "menü" (oder so) ändern könnte, ich finde die schwer zu lesen, vllt geht's aber nur mir so..., dann ist es nicht wichtig) :D
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Angel036 Fr Jun 11, 2010 9:13 pm

Hab auch mit Ja gestimmt, öfter mal was neues
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Lileana So Jun 13, 2010 2:38 am

So, der Style ist jetzt erst mal geändert. Leider hab ich im Moment nicht für die Kleinigkeiten Zeit, weil ich morgen Klausur schreib und schlauerweise noch nicht viel gelernt hab. Außerdem muss ich mich fertig machen zum Grillen.
Ich werd die nächsten TAge noch an den Feinheiten arbeiten. Kritik und Lob sind natürlich gerne gesehen im Thread. Ich versuch alles aufzunehmen :)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : München

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Marie Cullen So Jun 13, 2010 6:05 am

bis jetzt find ichs gut ^^ ist zwar ne echte umgewöhnung aber gut ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von MacKayla Mo Jun 14, 2010 4:18 am

Ich finde den neuen Style auch gut

Allerdings kann ich unten bei der Starrtseite die gelben Schriftzüge nicht gut erkennen

Die Farben finde ich echt gut^^...da kommt Sommer-Stimmung auf

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?


Neuer Style? Flower5323ba8e16fjpg

I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Ashley Greene Mo Jun 14, 2010 9:48 pm

Ich find den neuen Style total toll! Ich war grade hin und weg, als ich mich hier angemeldet habe. :)

Großes Lob an euch!
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Curry Di Jun 15, 2010 3:45 am

mir gefallen der neue style auch richtig gut... und die farben finde ich auch super :)
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Goldeneye Di Jun 15, 2010 3:49 am

Ich brauch ja immer so lange bis ich mich an sowas gewöhnt habe aber diesemal gings richtig flott .
Gefällt mir bis jetzt ^^
Goldeneye
Goldeneye

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : @Home

Nach oben Nach unten

Neuer Style? Empty Re: Neuer Style?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten