Kellan schlägt Jackson k.o.
+3
Overdramatics
Marie Cullen
Ashley Greene
7 verfasser
Seite 1 von 1
Kellan schlägt Jackson k.o.
Dass bei Dreharbeiten hin und wieder mal was schief geht, was für allgemeine Erheiterung sorgt, ist ja bekannt. Und so enthüllte "Emmett" Kellan Lutz auf einer Pressekonferenz am 01. Juli 2010 eine weitere lustige Anekdote vom Set von Eclipse: “Wir hatten viel Spaß bei den Kampfszenen. Es gab einen Moment, als ich Jackson geschlagen habe und ihn ein bisschen k.o. gehauen habe während der Szene.”
Ganz so harmlos, wie Kellan es darstellt, soll es sich aber nicht zugetragen haben. Regiesseur David Slade korrigierte: “Du hast ihn komplett bewusstlos geschlagen!”
Jackson ist allerdings ein Vollprofi und machte weiter, als sei nichts gewesen. Kellan: “Er hat gut mitgezogen, ist gleich aufgestanden und hat seinen Text gemurmelt - es war richtig süß.”
Vom Endergebnis der Szene, die so voller Körpereinsatz gedreht wurde, können wir uns ab jetzt im Kino ein Bild machen. ;)
Quelle
Ganz so harmlos, wie Kellan es darstellt, soll es sich aber nicht zugetragen haben. Regiesseur David Slade korrigierte: “Du hast ihn komplett bewusstlos geschlagen!”
Jackson ist allerdings ein Vollprofi und machte weiter, als sei nichts gewesen. Kellan: “Er hat gut mitgezogen, ist gleich aufgestanden und hat seinen Text gemurmelt - es war richtig süß.”
Vom Endergebnis der Szene, die so voller Körpereinsatz gedreht wurde, können wir uns ab jetzt im Kino ein Bild machen. ;)
Quelle
Ashley Greene- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1628
Re: Kellan schlägt Jackson k.o.
au weia der arme jackson aber man merkt mal wieder wie ernst er seine arbeit nimmt
Marie Cullen- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1788
Ich dachte die Schlagen nie richtig zu, aber da muss er ziemlich reingehauen haben, wenn Jackson sogar bewusstlos wird.
Ich finde sowas sollte man bei den Outtakes zeigen, die ich bei den Filmen leider noch nicht gesehen habe xD
Ich finde sowas sollte man bei den Outtakes zeigen, die ich bei den Filmen leider noch nicht gesehen habe xD
Overdramatics- Arbeitsloser
- Anzahl der Beiträge : 37
ja das würde ich auch gerne sehen auch wenn ich ohne ende mitleiden würde *aua* aber ich würde es trotzdem so gerne sehen
Jep das wäre ein outtake wert, auf jeden fall!
Armer Kerl
Armer Kerl
Angel036- Theaterschauspieler
- Anzahl der Beiträge : 504
Zum totlachen, das würd ich auch gern sehen :D.
DailyMail- Werbeschauspieler
- Anzahl der Beiträge : 787
Ja, Jackson ganz Profi. Hab aber irgendwo gelesen, dass er trotzdem noch ins Krankenhaus musste, wg. verdacht auf Gehirnerschütterung oder so.
micky- Theaterschauspieler
- Anzahl der Beiträge : 744
oh man der arme *traurigguck* aber er ist ja wieder auf dem damm ^^
hat ja nicht das erste mal eine abbekommen ^^
hat ja nicht das erste mal eine abbekommen ^^
die arme sau, aber naja kellan ist ja um welten größer ^^
Chrissy- Möchtegern
- Anzahl der Beiträge : 248