Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellan schlägt Jackson k.o.

+3
Overdramatics
Marie Cullen
Ashley Greene
7 verfasser

Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von Ashley Greene Di Aug 10, 2010 8:12 pm

Dass bei Dreharbeiten hin und wieder mal was schief geht, was für allgemeine Erheiterung sorgt, ist ja bekannt. Und so enthüllte "Emmett" Kellan Lutz auf einer Pressekonferenz am 01. Juli 2010 eine weitere lustige Anekdote vom Set von Eclipse: “Wir hatten viel Spaß bei den Kampfszenen. Es gab einen Moment, als ich Jackson geschlagen habe und ihn ein bisschen k.o. gehauen habe während der Szene.”

Ganz so harmlos, wie Kellan es darstellt, soll es sich aber nicht zugetragen haben. Regiesseur David Slade korrigierte: “Du hast ihn komplett bewusstlos geschlagen!”

Jackson ist allerdings ein Vollprofi und machte weiter, als sei nichts gewesen. Kellan: “Er hat gut mitgezogen, ist gleich aufgestanden und hat seinen Text gemurmelt - es war richtig süß.”

Vom Endergebnis der Szene, die so voller Körpereinsatz gedreht wurde, können wir uns ab jetzt im Kino ein Bild machen. ;)

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Re: Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von Marie Cullen Mi Aug 11, 2010 1:30 am

au weia der arme jackson aber man merkt mal wieder wie ernst er seine arbeit nimmt
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Re: Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von Overdramatics Mi Aug 11, 2010 8:30 am

Ich dachte die Schlagen nie richtig zu, aber da muss er ziemlich reingehauen haben, wenn Jackson sogar bewusstlos wird.
Ich finde sowas sollte man bei den Outtakes zeigen, die ich bei den Filmen leider noch nicht gesehen habe xD
Overdramatics
Overdramatics
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Re: Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von Marie Cullen Mi Aug 11, 2010 11:34 pm

ja das würde ich auch gerne sehen auch wenn ich ohne ende mitleiden würde *aua* aber ich würde es trotzdem so gerne sehen
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Re: Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von Angel036 Do Aug 12, 2010 4:24 am

Jep das wäre ein outtake wert, auf jeden fall!
Armer Kerl
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Re: Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von DailyMail Di Aug 24, 2010 9:27 pm

Zum totlachen, das würd ich auch gern sehen :D.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Re: Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von micky Di Aug 24, 2010 9:40 pm

Ja, Jackson ganz Profi. Hab aber irgendwo gelesen, dass er trotzdem noch ins Krankenhaus musste, wg. verdacht auf Gehirnerschütterung oder so.
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Re: Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von Marie Cullen Mi Aug 25, 2010 1:01 am

oh man der arme *traurigguck* aber er ist ja wieder auf dem damm ^^

hat ja nicht das erste mal eine abbekommen ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Re: Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von Chrissy Do Sep 23, 2010 7:24 am

die arme sau, aber naja kellan ist ja um welten größer ^^
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Kellan schlägt Jackson k.o. Empty Re: Kellan schlägt Jackson k.o.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten