Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sia *wink*

+5
Lileana
MrsWonderland
micky
Marie Cullen
DailyMail
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sia *wink* Empty Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 6:23 am

Hey,

also da bin jetzt auch ich, nachdem ich mich durchgerungen habe *lach*.
Ja....ich bin hier, weil ich Jackson super finde (was ein Wunder) und natürlich weil ich Twilight liebe (noch so ein wahnsinn ^^).
Nun ja, ich bin halt begeistert und deswegen hier.

Nun mal zu mir:
Ich bin Nic, bin 21 Jahre alt und bin ein wenig verrückt Sia *wink* 995534 .
Ich wohne zusamm mit meinem Schatz in einem kleinen Kaff bei Hannover, zu uns gehören noch ein Kater, meine Hündin Nelly und Lucy, die Hündin meines Freundes.
Wie ich bin? Joaaaar...

Ich ...

- bin verrückt nach Spitznamen

- liebe London (freu mich so wieder bei euch zu sein, Leute)

- liebe englisch, verstehe alles, spreche es aber nicht gerne ^^

- bin ein verrücktes Huhn

- hab keinerlei Lust erwachsen zu werden ^^

- habe 2 Hunde und 1 Kater der denkt er wäre einer

- möchte so gerne mal wieder fliegen

- habe nie mit Puppen gespielt

- singe gerne (auch wenn ichs nicht kann)

- zeichne und schreibe für meinen Leben gern

- liebe Twilight (ALLES)

-habe mir mein Helix-Piercing mit 16 stechen lassen, weil ich John Sutherland geil fand


Joar, mein Musikgeschmack geht eigentlich von allem bis hin zu jedem ^^.
Meine absolute Lieblingsband ist aber AOP (AndiOliPhilipp).

Ja, wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von Marie Cullen Sa Aug 21, 2010 8:36 am

herzlich willkommen bei uns ^^ ich bin auch verrückt also dürften wir uns hier gut verstehen ^^

viel spaß und grüße dani
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von micky Sa Aug 21, 2010 8:39 am

Herzlich Willkommen auch von mir!!!
Wer will schon erwachsen werden, ich bin 37 und wills auch nicht *lach*
Viel Spaß hier!!! :-)
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 9:28 am

Herzlich Willkommen hier! (:

Englisch liebe ich auch. Aber bei mir ist das andersrum. :D Ich spreche es total gern, verstehe aber nicht immer alles, was mir die Engländer so erzählen. :D

Und ein Helix-Piercing will ich mir schon länger stechen lassen, aber meine Mama erlaubt's mir nicht, weil sie gehört hat, das beschädigt Nerven & dann wird die Koordination beeinträchtig.
Na ja, in drei Jahren hat sie mir eh nichts mehr zu sagen :p

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier Sia *wink* 835492
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 9:47 am

*Hihi* danke an euch.

Jaaaa... ich kanns ja auch sprechen. Hab Verwandte in Berrylands/London, aber ich mags nicht, weil ich immer denk ich mach gleich nen Fehler *lach*. Notgedrungen muss ichs aber dann doch, bin ja häufiger dort.
Ohman...aber ich LIEBE es, Engländern zuzuhören.
Amis sind dann schon wieder so nen Völkchen für sich... *ggg*.
Sie reden natürlich wunderschön, hört sich alles so fließend an, andererseits kürzen sie mir zuviel, wo man schon ganz schön aufpassen muss ^^.

Und joar...das Piercing hab ich mir einen Tag vor meinem 16. stechen lassen. Ich wollte das Ding schon mit 14 und meine Mom war überzeugt, dass es nur ist, weil ich den Sänger so toll fand, nach 2 Jahren drängeln haben meine Eltern es mir dann letztendlich zum Geburtstag geschenkt. Da war ich hartnäckig.
Wirklich gefährlich ist das Helix-Piercing ja nun nicht. Nur nen bissl Knorpel, tut auch sau weh, aber viele wichtige Nerven sind da ja nicht und außerdem soll man ja auch zu einem guten Piercer gehen.
Anders, zumindest mit den Nerven, siehts ja da schon an der Augenbraue zB aus, ich glaube das würd ich als Mutter auch nicht unbedingt gern haben :D.

Oh...jetzt schreibe ich schon wieder einen halben Roman *kopfschüttel* schrecklich sowas.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 9:59 am

Das mit dem Roman kenn ich :p
Ich quassel auch immer an der Strippe :D

Beim Sprechen mach ich auch ständig Fehler, vermute ich mal, aber bis jetzt haben sie immer kapiert, was ich von ihnen wollte :D
Die Amis verstehe ich eigentlich genau so gut, wie die Engländer (im besten Fall nämlich nur grob :D), aber ich höre denen lieber zu. Ich weiß nicht, das american english lässt sich so wunderbar zum Übertreiben benutzten, wie z.B. Stimme heben oder wild gestikulieren :D
Das mag ich daran sehr.

Das Piercing will ich eigentlich haben, weil ich eins an der Unterlippe nie im Leben durchbekommen würde, weil's ja auch die Zähne beschädigt & das Loch, das zurück bliebe, mehr auffallen würde. Deswegen hab ich's mal mit einem Helix versucht, aber ist, wie gesagt, auch nicht erfolgreich gewesen :D
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 10:02 am

*Hahaha* nunja...da hast du Recht.

Ich würde auch gern ein Zungenpiercing haben, aber ich lass es bleiben. Soll ja die Zähne schädigen und ich Schisser habe sooo Angst vorm Zahnarzt *g*.

DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 10:05 am

Dann kann man doch auch erst mal eine Weile nicht vernünftig reden oder? :D

Ich mag deine Signatur übrigens sehr ^_^
Augen & so ;D
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 10:06 am

Jap, da lispelt man dann. Manche mehr manche weniger lang.
Nene, da gönn ich mir lieber noch 1-2 andere Piercings xD.

Danke. Ja, die grünen Augen mussten sein.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 10:08 am

& wo willst du die dann haben?

Also ich glaube, ich lass mir ein Helix-Piercing stechen und gehe dann zu Tattoos über :D
Die mag ich irgendwie auch mehr, obwohl das ja auch immer so eine Sache ist, ob einem das Motiv, was man sich mit 20 stechen lässt, auch nocht mit 40 gefällt :D
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 10:10 am

Bei Tattoos bin ich vorsichtig, auch wenn ich gern welche hätte. Piercings kann man immer wieder raus nehmen und es bleibt höchstens ne kleine Narbe oder so.

Haben würde ich gern Augenbraue oder Lippe. ahrscheinlich eher Augenbraue ^^.
Tattoos würde ich mir nur stechen lassen, insofern die was mit mir zu tun haben. Auf jeden Fall kommen die Namen meiner Kinder irgendwohin, wenn ich denn mal welche bekommen sollte.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 10:16 am

Ja, das hab ich auch immer gedacht.
Aber mittlerweile gefällt mir ein Tattoo einfach besser als ein Piercing.

Ich will so wie so nur Tattoos an Stellen haben, die man verdecken kann. Wenn jemand einen ganz bunten, tätowierten Arm hat, finde ich das zwar wunderschön, aber für einen selber heißt das ja auch Einschränkung. Je nachdem was man beruflich werden will, muss man da ja Rücksicht nehmen.
Deswegen möchte ich nur Stellen wie Oberarm, Unterschenkel oder Hüfte.

Namen würde ich mir nicht tätowieren lassen, auch wenn's die meiner Kinder wären.
Klar, in der Regel lieben sie einen, aber es kann ja auch anders sein. Ich kenn das selber von mir und meinem Vater, deswegen wäre ich da vorsichtig :D
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 10:30 am

Och doch, die Namen meiner Kinder würde ich mir immer tattoowieren lassen.
Ohne Probleme. Selbst wenn die Kinder einen vielleicht aus irgendeinem Grund den Rücken zu kehren (aber darauf hat man ja Einfluss), liebt man doch seine Kinder.

Joar...und bunt geht garnicht finde ich. Wenn ich mich tattoowieren lasse, dann nur schöne schwarze Tattoos. Bunt passt nicht zu allem ^^.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 10:37 am

Ja sicher liebt man sie, aber ich persönlich würde das Tattoo dann bereuen, wenn sie irgendwann nichts mehr mit mir zutun haben wollen würden (wobei das bei Müttern ja wieder was anderes ist als bei Vätern), weil ich dann ja irgendwas falsch gemacht haben muss.

Hm... stimmt natürlich auch wieder :D
Deswegen ja auch Stellen, die man verdecken kann. Und wenn man dann halt mal ärmellos trägt, muss man gucken.
Oder man lässt sich jede erdenkliche Farbe tätowieren, dann ist es ja eh egal, was man anzieht :D
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 10:57 am

Ne, ich mag einfach keine bunten ^^.
Ein weiterer Grund, weshalb ich das mit den Tattoos noch überlege ist, dass die Linien irgendwann ja zwangsweise dicker werden und dann siehts einfach blöd aus.
Bestes Beispiel meine Mutter: Nen blauer Delfin auf der Schulter. Nunja, er gefällt ihr nicht mehr. Ist jetzt glaube so ca. 5 Jahre alt und sieht einfach nur noch blöd aus.

Edit.: Wenns mal eins wird, dann wahrscheinlich ein Schriftzug.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 10:59 am

Hm :/ Ja das ist natürlich auch blöd, vor allem, wenn man sich dann halt was buntes tätowieren lässt.
Na ja, ich hab ja eh noch Zeit mir das zu überlegen :D
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 11:17 am

Ich LIEBE übrigends Jacksons Schriftzug an der Hüfte *schwärm* einfach nur hot.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 11:25 am

Ich mag alle seine Tattoos.
Das Mum-Herz ist mein Highlight :D
Aber I'm Lost ist einfach heiß.
Und sein ganz neues auf der Brust *_*
Ich will das endlich mal richtig sehen!

Aber ich finde, das auf der Hüfte wirkt so verrutscht oO
Also es sieht auf jeden Fall nicht so aus, als wäre es auf dem Hüftknochen, wo es mir eigentlich am besten gefallen würde und wo es auch hingehören sollte :D
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 11:28 am

Hm...gerade das finde ich gut. Das es eben nicht grade ist und da, wos alle haben.
Sexy *wahhhh*.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 11:30 am

Sexy ist es auf jeden Fall, aber ich finds trotzdem irgendwie seltsam. Auf dem ersten Bild, auf dem er das Hemd ja noch anhat, sahs auch viel größer aus als auf denen, wo er oben ohne ist.
Na ja, ich muss es ja nicht mit mir rumtragen & er sähe wahrscheinlich auch noch mit Spongebob-Tattoo auf der Stirn gut aus :D
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 11:52 am

*Hahaha* immerhin hats nen Hintergrund.
Einfach so wärs auch blöd.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 11:54 am

Ja das stimmt :D
Aber wer lässt sich denn auch einfach so "Ich bin verloren" tätowieren? :D
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 12:00 pm

Keine Ahnung...gibt immer Verrückte...könnte auf meinem Mist gewachsen sein :D.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von MrsWonderland Sa Aug 21, 2010 12:03 pm

Auf sowas könnte ich glaube ich nicht kommen :D
Ich hab höchstens mal darüber nachgedacht, mir später Patrick Star auf die Wade tätowieren zu lassen, aber das wars auch schon :D


Zuletzt von MrsWonderland am Sa Aug 21, 2010 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrsWonderland
MrsWonderland
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Werdohl

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von DailyMail Sa Aug 21, 2010 12:05 pm

Was is das?
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Sia *wink* Empty Re: Sia *wink*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten