Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

4 verfasser

Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von micky So Sep 12, 2010 6:55 pm

Auf der 100monkeysmusic.com Seite hab ich folgendes gelesen:

Hey everyone,

Jackson will be on Chum Radio 104.5 Monday morning to talk about 100 Monkeys and Girlfriend. It’s going to air around 8:20am eastern standard time. It’s should be a really cool interview so tune in if you can. http://www.chumfm.com/ if you aren’t in the Toronto area you can listen via online at their website.

micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von DailyMail So Sep 12, 2010 7:16 pm

Wieviel Zeitunterschied ist denn da? Hat jemand ne Ahnung?
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von micky So Sep 12, 2010 7:22 pm

Es sind 6 Stunden Zeitunterschied!!!! Das heißt bei uns ist das Interview um ca. 14:20 Uhr(siehe Überschrift). Hab extra nachgeschaut. ;-)
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von Marie Cullen So Sep 12, 2010 7:50 pm

muss man sichd a extra anmelden? ich hab nicht gesehen das man da einfach so reinhören darf *kopfkratz*
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von micky So Sep 12, 2010 8:01 pm

Muss man sich nicht anmelden, habs ausprobiert.

Steht hinten in der dunkelblauen Leiste: Listen now und da klickst du einfach drauf.
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von Marie Cullen So Sep 12, 2010 11:00 pm

hihi ok danke ^^ ich werds einfach anmachen auch wenn ich besuch vom amt habe XD
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von micky Mo Sep 13, 2010 12:13 am

naja, dann kann der oder die auch mithören, was Jay interessantes zu sagen hat. ;-)
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von DailyMail Mo Sep 13, 2010 12:42 am

Oh, na das passt ja. Grade nach Hause gekomm ^^.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von micky Mo Sep 13, 2010 1:02 am

ja gut getimed!!!! :-D
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von DailyMail Mo Sep 13, 2010 1:16 am

was issn da grad ab???
ich denk da läuft musik?
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von Marie Cullen Mo Sep 13, 2010 2:57 am

ich hab nix mitbekommen wegen der blöden kuh vom amt T_T jetzt hab ich aber das pech gepachtet erst das legecy conzert und jetzt das interview *heulkrampf* wenn mir jetzt nix passiert bevor die reise verlost wird dann seh ichs schon kommen das ich die auch net bekomm T_T
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von micky Mo Sep 13, 2010 3:14 am

Hast nix verpasst.
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von Glorianta Mo Sep 13, 2010 3:30 am

ich aber leider..wie war das interview?
Glorianta
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von Marie Cullen Mo Sep 13, 2010 3:41 am

ja das wäre dann auch meine frage T_T
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von DailyMail Mo Sep 13, 2010 3:44 am

Das Interview war langweilig. Insgesamt vielleicht 5 Minuten oder so?
Alles nur Sachen, die man eh schon wusste, also eigentlich hat er nur nen bissl über den Film gequatscht und über die neue CD.
Nichts Interessantes.

DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von Marie Cullen Mo Sep 13, 2010 3:45 am

ah ok dann gehts ja noch ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von micky Mo Sep 13, 2010 3:46 am

Genau, es war wirklich nicht sehr interessant. Da war mehr Werbung und Musik, als das Gespräch mit Jackson. Und wie Daily schon sagt, nichts was wir eh schon wussten.
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von micky Mo Sep 13, 2010 6:18 am

So für alle dies verpaßt haben und dies interessier:



micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von Marie Cullen Mo Sep 13, 2010 10:41 am

ahhh die stimme *__* und dann "have an nice onenightstand" O_o okayyyyy pfui pfui pfui XD
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von Glorianta Mo Sep 13, 2010 12:29 pm

Jetzt mal ehrlich am Anfang des Interview hat die Frau ne furchtbare Stimme.. ist das Morgends? Also wenn ich mein Radio anmache und das wäre das erste was ich höre...boh der Tag wer gelaufen....
Glorianta
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von DailyMail Mo Sep 13, 2010 5:26 pm

Ja, das ist morgens.
*Haha*lach* ja, die hat ne übelste Piepestimme. Ganz furchtbar am frühen Morgen.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit Empty Re: Heute 13.9. Radiointerview mit Jackson um ca. 14:20 Uhr unserer Zeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten