Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

+2
Lileana
Ashley Greene
6 verfasser

Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von Ashley Greene Do Okt 14, 2010 7:41 am

Obwohl derzeit in Hollywood eher der Beweis angetreten wird, dass Liebe nicht ewig währt und manche Ehebündnisse zu überstürzt geschlossen wurden, gibt es auch noch Romantiker im schönen Los Angeles, Joe Jonas zum Beispiel. Der Sänger/Schauspieler verkündete vor kurzem, dass er nichts dagegen hätte, dem Beispiel seines Bruders zu folgen und ebenfalls bald unter die Haube zu kommen.

Freunde von Joe sehen daher eindeutig kommen, dass er bald vor Ashley Greene auf die Knie gehen wird. Dabei muss aber erwähnt werden, dass Joe nicht nur romantische Beweggründe hat: Offenbar ist es für ihn der einzig mögliche Schritt, um Ashley als Frau an seiner Seite zu halten! Offenbar hat Joe ständig Angst, dass er nicht mehr gut genug für seine Freundin sein könnte. „Er will sicher gehen, dass sie bei ihm bleibt. Er denkt, wenn er ihr einen Ring an den Finger steckt und einen Termin ausmacht, kann er beruhigt auf Tour gehen und muss sich keine Sorgen machen“, berichtet ein Insider. Weiter erzählt der Bekannte: „Joe hat noch nie so viel für eine Frau gefühlt. Er hat Demi Lovato verlassen und ging sofort in die neue Beziehung über, ohne zu wissen, dass es so ernst werden würde. Für ihn ist es zum ersten Mal die wahre Liebe

Na was denkt ihr? Macht Joe ihr bald einen Antrag und werden dann bald die Hochzeitsglocken läuten? ;)


http://celebrity-stars.de/macht-joe-jonas-seiner-ashley-greene-bald-einen-antrag/
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 29
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Re: Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von Lileana Do Okt 14, 2010 7:45 am

Na ja, ich find er ist ein bisschen jugendlich für Ashley. Klar, ist ihre Sache, aber ich find nicht, dass sie ein schönes Paar sind.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die beiden bald heiraten.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Re: Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von saso2 Do Okt 14, 2010 10:53 am

na ja ich würde das auch sagen aber wenn sie ihn liebt dann soll sie ihn heiraten ^^
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Re: Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von DailyMail Fr Okt 15, 2010 8:18 pm

Ist das nicht einer von den Kerlen, die bis zur Ehe warten wollen? *lol*
Dann ist mir auch klar, weswegen er heiraten will *lach*.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Re: Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von micky Fr Okt 15, 2010 8:30 pm

Lol, ja das ist einer von denen. *lach*
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Re: Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von DailyMail Fr Okt 15, 2010 8:32 pm

Hahahahaha...oje ^^

NIE würde ich den heiraten! Da weiß man ja garnet was man bekommt *gröhl*.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Re: Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von micky Fr Okt 15, 2010 8:35 pm

hahahahaha

Ich würde den auch sonst net heiraten, ich mag die Jonas Brothers nicht. Aber das muss Ashley schon ganz alleine wissen. Nach so kurzer Zeit würd ich sowieso niemanden heiraten und schon garnicht, nur damit ich Sex mit dem jenigen haben kann. *lach*
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Re: Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von DailyMail Fr Okt 15, 2010 9:02 pm

Das stimmt.
Ich mag die auch nicht ^^. Die waren mir von Anfang an unsymphatisch ^^.
Aber naja, ...ne, aus dem Grund erst recht nicht xD.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Re: Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von jalice Mi Nov 09, 2011 3:21 am

Ich auch nich. Ich fänds toll wenn Ashley und Jackson so wie im Film zusammen wären. Es hies mal das sie keine Zeit hätten sich zu daten. Aber für so`n Vollidioten wie Jo hat sie zeit oder was?

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  560290
jalice
jalice

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Macht Joe Ashley bald einen Antrag?  Empty Re: Macht Joe Ashley bald einen Antrag?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten