Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone

+2
Angel036
Serenity
6 verfasser

Nach unten

Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Empty Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone

Beitrag von Serenity Di Mai 10, 2011 11:54 pm

Das Remake der US-Animationsserie "The Last Airbender" ("Die Legende von Aang") erhielt gleich fünf Mal dem Anti-Oscar:
als schlechtester Film, für die schlechteste Regie, das schlechteste Drehbuch und den schlechtesten Einsatz von 3D-Technik.
Jackson Rathbone wurde wurde auch schlechtester Nebendarsteller in "Die Legende von Aang" und "Eclipse – Bis zum Abendrot" ausgezeichnet.


Hier ist die komplette Liste der Razzie-"Gewinner" 2011:

Schlechtester Film: The Last Airbender
Schlechtester Schauspieler: Ashton Kutcher (Killers und Valentinstag)
Schlechteste Schauspielerin: Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon (Sex and the City 2)
Schlechteste Nebendarstellerin: Jessica Alba (The Killer Inside Me, Little Fockers, Machete und Valentinstag)
Schlechtester Nebendarsteller: Jackson Rathbone (Die Legende von Aang und The Twilight Saga: Eclipse)
Schlechtester Einsatz von 3-D: The Last Airbender
Schlimmstes Schauspieler-Ensemble: Die gesamte Besetzung von "Sex And The City 2
Schlechtester Regisseur: M. Night Shyamalan (The Last Airbender)
Schlechteste Drehbuch: The Last Airbender
Schlechteste Fortsetzung: Sex and the City 2


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf
Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Av4up1Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone ANwTp2


Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Empty Re: Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone

Beitrag von Angel036 Mi Mai 11, 2011 8:34 am

Wow das ja mal heftig. Ich hab die Legende von Aang nicht gesehen, aber eigentlich find ich das Jackson gut schauspielert
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Empty Re: Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone

Beitrag von Marie Cullen Do Mai 12, 2011 1:26 am

jackson spielt richtig gut da kann man echt nix gegen sagen er spielt überzeugender als so manch ein anderer! und mal ehrlich ich finde die machen das nur damit die mal n dämpfer bekommen aber dabei is er doch aufm boden geblieben ... ach ich weiß auch net was man dazu sagen soll mal ehrlich -.-'' ich liebe den film last airbender und weiß echt nicht was die leutz DAZU geritten hat T_T der arme muss ja ganz schön depri gewesen sein ...
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Empty Re: Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone

Beitrag von Inkiiie Do Mai 12, 2011 2:38 am

naja ich sag nur Sandra bullock (goldene himbeere und kurze zeit später oscar).
ich finde auch, dass er ein guter schauspieler ist. Und er hat in irgendeinem interview auch mal davon berichtet und hat darüber gelacht. Also nimmt er es bestimmt nich ganz so ernst! Es ist eben Ansichtssache und dazu hat eben jeder eine andere meinung und wir bleiben bestimmt dabei, dass er gut ist!^^

_________________
Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Jacksonsig

.:Vaulting is my first love:.
.:Neuer Tag, neues Glück:.
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Empty Re: Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone

Beitrag von saso2 Mi Mai 25, 2011 6:52 pm

also ich finde auch das Jackson klasse in die legende von aang socker vertreten aht
doch muss ich sagen das ich den film an sich schlecht finde aber das kommt wohl weil ich so ein fan von der zeichentricksendung bin und ich finde das da ziehmlich viel falsch gemacht wurde
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Empty Re: Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ Di Mai 31, 2011 10:24 pm

Jackson ist bombe ... der Film ist nur dran Schuld !!! Was kann Jackson dafür wenn der Film doof ist ?!
Er ist und bleibt bombe und ich finde er hat nicht verdient diesen Dummen-Preis zu bekommen es gibt schlimmere !!! o:
♥I Love Jackson♥♥
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Empty Re: Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone

Beitrag von Marie Cullen Do Jun 02, 2011 11:50 am

wesendlich schlimmere! ich finde er ist ein wirklich klasse schauspieler!
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone Empty Re: Die goldene Himbeere für Jackson Rathbone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten