Banner-Wettbewerb
+2
jo-loves-jackson
Lileana
6 verfasser
Seite 1 von 1
Welchen Banner möchtet ihr?
Banner-Wettbewerb
Hallo ihr Lieben,
ein neuer Wettbewerb steht an. Da sich einige von euch für die Auswahl des neuen Banners einen Wettbewerb gewünscht haben, machen wir halt einen ;)
Der derzeitige Banner ist 1000x300px groß. Der neue darf aber ruhig ein kleines bisschen kleiner sein, wenn ihr die Größe nicht genau hinkriegt. Nur größer wäre nicht so schön, denke ich.
Jeder Teilnehmer darf bis zu 3 Banner an mich (Lileana) schicken. Als Wettbewerbsschluss würde ich den 8. Januar nehmen. Wenn es Einwände gibt, könnt ihr die hier gerne posten, dann können wir das Datum evtl nochmal ändern.
Fragen könnt ihr auch gerne hier stellen.
Zum Banner selbst nochmal: Größe ist ja oben schon beschrieben. Bild sollte auch klar sein: Jackson. Und bitte auch mit Schriftzug "Jackson Rathbone Forum" (ohne die "). Schriftart, die ich für die Buttons verwendet habe ist "Bradley Hand ITC". Müsst ihr aber nicht übernehmen.
Liebe Grüße,
Biggi
EDIT:
Hier nun die Banner und die Abstimmung. Ihr könnt euch für einen Banner entscheiden, den ihr am schönsten findet. Der Gewinner wird unser Forumsbanner. Das heißt nicht, dass die anderen verworfen werden. Sie können später noch gebraucht werden :)
Banner 1:
Banner 2:
Banner 3:
Banner 4:
ein neuer Wettbewerb steht an. Da sich einige von euch für die Auswahl des neuen Banners einen Wettbewerb gewünscht haben, machen wir halt einen ;)
Der derzeitige Banner ist 1000x300px groß. Der neue darf aber ruhig ein kleines bisschen kleiner sein, wenn ihr die Größe nicht genau hinkriegt. Nur größer wäre nicht so schön, denke ich.
Jeder Teilnehmer darf bis zu 3 Banner an mich (Lileana) schicken. Als Wettbewerbsschluss würde ich den 8. Januar nehmen. Wenn es Einwände gibt, könnt ihr die hier gerne posten, dann können wir das Datum evtl nochmal ändern.
Fragen könnt ihr auch gerne hier stellen.
Zum Banner selbst nochmal: Größe ist ja oben schon beschrieben. Bild sollte auch klar sein: Jackson. Und bitte auch mit Schriftzug "Jackson Rathbone Forum" (ohne die "). Schriftart, die ich für die Buttons verwendet habe ist "Bradley Hand ITC". Müsst ihr aber nicht übernehmen.
Liebe Grüße,
Biggi
EDIT:
Hier nun die Banner und die Abstimmung. Ihr könnt euch für einen Banner entscheiden, den ihr am schönsten findet. Der Gewinner wird unser Forumsbanner. Das heißt nicht, dass die anderen verworfen werden. Sie können später noch gebraucht werden :)
Banner 1:
Banner 2:
Banner 3:
Banner 4:
Zuletzt von Lileana am Mi Jan 18, 2012 2:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lileana- *Partyqueen*
- Anzahl der Beiträge : 3018
Re: Banner-Wettbewerb
Ich bin schon fleißig am bearbeiten ^^ :D
jo-loves-jackson- Anzahl der Beiträge : 20
Ich kann sowas leider nicht, bin aber shcon sehr gespannt auf die Ergebnisse von den fleißigen bastlern
Angel036- Theaterschauspieler
- Anzahl der Beiträge : 504
Ich liebe ja Wettbewerbe, nur kommt am Ende immer irgendwas raus, was ich eigentlich gar nicht machen wollte!! :'D
Na ja, mal gucken, was ich so zu stande bringe ^^
Na ja, mal gucken, was ich so zu stande bringe ^^
Schenny- Anzahl der Beiträge : 20
ich werd mich auch mal in den ferien ran setzen ^^ mal sehen wie die ersten werden ^^
saso2- Tellerwäscher
- Anzahl der Beiträge : 144
Ich verlänger den Wettbewerb um einen Tag bis zum 9. Januar, da ich an dem Tag so lange an der Uni bin und erst am Dienstag dazu komm, die Banner zur Wahl zu stellen :)
Lileana- *Partyqueen*
So, heute komm ich jetzt endlich dazu die Banner online zu stellen und die Umfrage zu starten. Näheres im 1. Beitrag :)
Lileana- *Partyqueen*
:D wui da haben sich ja eecht viele beteiligt :D :D :D
jo-loves-jackson- Anzahl der Beiträge : 20
Hui :D Ich find alle sind total schön geworden (:
schade nicht geschafft einen Banner zu erstellen. hatte einen fast fertig, aber egal. die 4 sind echt hübsch geworden!! bin schon gespannt welcher das rennen macht!!
Inkiiie- Werbeschauspieler
- Anzahl der Beiträge : 824
Du kannst mir deinen Banner gerne noch schicken, dann heb ich ihn auf und er kommt in die nächste Auswahl, wenn wir mal wieder wechseln :)
Ich würde sagen, die Umfrage wir Mittwoch beendet. Bis dahin sollte es jeder geschafft haben abzustimmen.
Ich würde sagen, die Umfrage wir Mittwoch beendet. Bis dahin sollte es jeder geschafft haben abzustimmen.
Lileana- *Partyqueen*
Gut, damit schließen wir die Abstimmung mal.
Und nochmal, die Banner, die nicht gewonnen haben, werden aufgehoben und kommen in die nächste Abstimmung, wenn ihr mal wieder einen Tapetenwechsel wollt :)
Und nochmal, die Banner, die nicht gewonnen haben, werden aufgehoben und kommen in die nächste Abstimmung, wenn ihr mal wieder einen Tapetenwechsel wollt :)
Lileana- *Partyqueen*
Yay, gewonnen :D