Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone Inteerview Wendy Williams

Nach unten

Jackson Rathbone Inteerview Wendy Williams  Empty Jackson Rathbone Inteerview Wendy Williams

Beitrag von JMacJacksonFan Di Feb 12, 2013 5:32 am

Hey Forumler,
ich habe noch eines welches lohnenswert ist und das ist das wo er über sein Tattoo, Baby Monroe und auch wieder über Twilight gesprochen hat. <3 Ich finde das voll süüüß. Besonders schön finde ich das Jay Sheilas Fulltime Job als Mama gelobt hat.

Aber seht selbst.
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone Inteerview Wendy Williams  Empty Re: Jackson Rathbone Inteerview Wendy Williams

Beitrag von saso2 Di Feb 26, 2013 11:46 am

Das Interview ist echt toll
ich mag sein Aussehen da echt am liebsten
ich liebe einfach die kurzen Haare bei ihm und der Bart *.* nicht zu viel aber auch nicht zu wenig ;)
Ich finde es auch süß wie er über seine Familie spricht mal schaun wie das weiter geht bei ihm
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone Inteerview Wendy Williams  Empty Re: Jackson Rathbone Inteerview Wendy Williams

Beitrag von JMacJacksonFan Sa März 02, 2013 12:53 am

Das Interview ist auch extrem klasse.
Ich finde es niedlich wie er über klein Monroe und auch über die Twi Hards (Twilight Fans redet ) :)
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag von saso2 Di März 05, 2013 2:49 am

jap stimmt aber das mit seiner Familie finde ich noch besser
viele Stars machen so was ja nicht sie lassen das lieber außen vor obwohl ja gerade das einen interessiert ;)
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten