Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Think well - Wettbewerb

+4
Ashley Greene
Misses Nicola Hale
xxJULExx
Lileana
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Di Jun 23, 2009 4:57 am

Hey ihr Lieben,
wir haben uns einen neuen Wettbewerb überlegt und hoffen natürlich auf eine große Beteiligung. Vll kennen manche von euch den Wettbewerb als Spiel, wie er es eigentlich ist. Allerdings haben wir uns überlegt, dass das natürlich viel zu langweilig ist und wir ein bisschen Action wollen =)

Hier mal der Ablauf + Regel. Tragt euch doch einfach ein, wenn ihr mitmachen wollt. Man muss dafür keine besonderen Talente haben xD

Wettbewerbsidee:

Zu pro Runde fünf gegebenen Fragen müssen die Teilnehmer sich Antworten üebrlegen. Dabei ist allerdings nicht unbedingt das Ziel, eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Wettbewerbsablauf:
Der Wettbewerb besteht aus 5 Runden. Jeder kann mitmachen. Es ist natürlich keine Plicht bei jeder Runde mitzumachen, aber es steigert eure Gewinnchance erheblich, da ihr mehr Punkte sammeln könnt. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Teilnehmer überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken ihre Antworten per PN an den Spielleiter. Sobald die Runde zu Ende ist, wird der Spielleiter die Antworten auswerten und dafür Punkte verteilen: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist. Absprachen mit anderen Teilnehmern widersprechen der Wettbewerbsidee und sind damit verboten. Sonst wäre ja der Reiz komplett weg. =)

Beispiel zur Punktevergabe:

Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Ein Land?" und der Spielleiter bekommt als Antworten 3-mal Spanien und 7-mal Deutschland. Dann würden alle Teilnehmer, die Spanien geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Deutschland gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist.

Wettbewerbsziel:
Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist der Gewinner der Staffel.

Also, traut euch. Das Spiel (wenn man es als Spiel macht) macht wirklich Spaß.

Liebe Grüße, Samy und Biggi


Teilnehmer:

xxJULExx
Misses Nicola Hale
Ashley Greene
xx...Larii...xx
MacKayla
xJuliax


Zuletzt von Lilian McCarty am Do Jul 16, 2009 3:19 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von xxJULExx Di Jun 23, 2009 4:59 am

hehe klingt cool ich mache mit =) Think well - Wettbewerb 716929
xxJULExx
xxJULExx
Straßenkehrer
Straßenkehrer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Misses Nicola Hale Mi Jun 24, 2009 1:21 am

Ich mach auch mal mit ;]
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Ashley Greene Mi Jun 24, 2009 3:06 am

Ich bin auch dabei!!! ^^
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Mi Jun 24, 2009 5:18 am

Ah schön, ihr seid schon eingetragen =)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von xx...Larii...xx Mi Jun 24, 2009 8:21 am

klingt lustig...ich bin auch dabei ^^
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Misses Nicola Hale Sa Jul 11, 2009 3:22 am

Wann gehts los?(:
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Sa Jul 11, 2009 5:12 am

Hm ... da sich ja sonst leider keiner meldet, würde ich sagen wir fangen an.
Sollte noch jemand Interesse haben, einfach schreiben. Wie gesagt könnt ihr auch in einer laufenden Runde einsteigen, ihr habt trotzdem noch eine Chance zu gewinnen.
Außerdem wird es (hoffentlich) noch weitere Runden geben =)

1. Eine euroäische Hautstadt
2. Ein 'schönes' Gefühl
3. Ein Bundesstaat der USA
4. Ein Song der 100 Monkeys
5. Ein aktueller Kinofilm


Dann antwortet mal fleißig. Wie in den Regeln erwähnt, dürft ihr euch nicht absprechen und eure Antworten nirgends bekannt geben.
Deshalb - Think Well ;)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Serenity Sa Jul 11, 2009 5:48 am

Viel Spass und Glück an alle
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Ashley Greene Mi Jul 15, 2009 12:41 am

Hab eben meine Antworten abgeschickt.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Mi Jul 15, 2009 1:01 am

so, mir fehlt nur noch xxJULExx =)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von xx...Larii...xx So Jul 19, 2009 9:58 am

jule ist glaub so weit ich weiß in lenste ^^
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Mo Jul 20, 2009 1:43 am

Da sich das nicht so anhört, als würde sie bald zurückkommen, werd ich jetzt mal die Lösungen der ersten Runde reinstellen. Sie kann ja später immer noch einsteigen, oder im nächsten Wettbewerb mitmachen =)

Ich hoffe Jule ist nicht böse auf mich *zitter*


Runde 1:

1. Eine euroäische Hautstadt
-Paris (1)
-Rom (1)
-Berlin (2)
-London (2)

2. Ein 'schönes' Gefühl
-Liebe (6)


3. Ein Bundesstaat der USA
-Canada (1)
-Kalifornien (3)
-Texas (1)
-Florida (1)

4. Ein Song der 100 Monkeys
-Scientist (3)
-Smoke (1)
-Ugly Girl (1)
-Wasteland (1)

5. Ein aktueller Kinofilm

-Ice Age 3 (5)
-Illuminati (1)

Punkte:

MacKayla (17 Punkte)
Ashley Greene (17 Punkte)
xJuliax (17 Punkte)
xxJULExx: (17 Punkte)
xx...Larii...xx (16 Punkte)
Misses Nicola Hale: (12 Punkte)



Gesamt:

1. MacKayla (17 Punkte)
Ashley Greene (17 Punkte)
xJuliax (17 Punkte)
xxJULExx (17 Punkte)
2. xx...Larii...xx (16 Punkte)
3. Misses Nicola Hale: (12 Punkte)



NA dann auf in die nächste Runde. Bisher liegt ihr ja sehr nahe zusammen, da kann sich alles schlagartig ändern.

Runde 2:

1. Ein Harry Potter Charakter (außer den 3 Hauptpersonen)
2. Eine negative Eigenschaft
3. Eine Farbe
4. Ein Kleidungsstück
5. Ein Film von Jackson (außer Twilight)


Viel Spaß und viel Glück beim Raten =)


Zuletzt von Lilian McCarty am Di Jul 28, 2009 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von xx...Larii...xx Mo Jul 20, 2009 3:11 am

also...jule kommt am mittwochabend wieder nach hause und julia ist norwegen bis nächste woche freitag
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von MacKayla Mo Jul 20, 2009 6:10 am

mit negative eigenschaft ist schon charaktereigenschaft gemeint....oder?
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Di Jul 21, 2009 12:53 am

Oooookay, ich wusste ja, dass Ferien nicht gut sind^^
Ich denk mal Jule kann locker noch aufholen, oder vll für Julia einspringen...
Ach keine Ahnung, das ist ja erst mal ne Proberunde. Nach den Ferien gibt's den nächsten Wettbewerb (ich hoff ihr macht wieder mit xD), da dürfte es dann nicht so kompliziert sein.

@Sarah: ja, schon sowas. Ich denk, das ist sowieso die schwerste 'Frage'. Da wirds kaum übereinstimmungen geben.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Mo Jul 27, 2009 11:57 pm

Soooo, dann fehlen mir noch xxJULExx und xJuliax

Ich hab nur die 4 der anderen, was ich ein bisschen wenig finde, da kriegt ja keiner Punkte^^
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von xx...Larii...xx Di Jul 28, 2009 1:41 am

also jule ist wieder zu hause...ich werde ihr mal bescheid sagen wenn sie on kommt ^^
und julia kommt ja erst am freitag wieder
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Di Jul 28, 2009 1:43 am

meinst du ob sies am Freitag noch reinschafft? weil ich eigentlich die nächste Runde on stellen wollte bevor ich am Samstag selbst in Urlaub fahr.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von xx...Larii...xx Di Jul 28, 2009 1:44 am

mhhm...ich weiß nicht genau wann die am freitag heim kommt, weil die ja in norwegen ist und wenn die morgens abfahren, dann kommt die erst spät abends wieder, aber ich frag sie mal ;)
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Di Jul 28, 2009 1:46 am

Okay, danke. Wenn nicht müsstet ihr euch bis Sonntag den 9.8 gedulden =)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von xx...Larii...xx Di Jul 28, 2009 1:49 am

ach...ich hab zeit xDD
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Di Jul 28, 2009 7:57 am

Soooo, da ich mir sicher bin, dass ihr alle fair seid und nicht schummelt, habe ich die nachgereichten Antworten von xxJULExx miteingerechnet. Die jetztige Auflösung ist einfach reineditiert. Somit haben wir vier erste Plätze. Na ja, das wird sich in der Runde sicher aufteilen so wie ich das bisher seh.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von xx...Larii...xx Di Jul 28, 2009 10:39 am

also...ich hab mit julia gesimst und die kommt zwischen freitagmorgen und mittag nach hause...das heißt sie könnte freitag noch antworten ;)
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Lileana Di Jul 28, 2009 7:32 pm

Das wär natürlich super, dann könnte ich abends noch die Auswertung und die neuen Fragen reinstellen.
Lassen wir uns überraschen.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Think well - Wettbewerb Empty Re: Think well - Wettbewerb

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten