Die Band stellt sich vor

Nach unten

Die Band stellt sich vor

Beitrag von Ashley Greene am So Mai 10, 2009 9:11 pm

Quelle: http://www.myspace.com/these100monkeys

Ben G. – wurde im Hafen von Juarang zusammengebaut, aber Teile von ihm wurden in Thailand gemacht. 1991 reiste er in die Staaten mit seinem Bruder und Hybrid. Sie hätten es niemals geschafft, wenn Ben nicht in der Lage gewesen wäre, zu tauchen, „das heißt, dass ich auch unter Wasser funktioniere.“ Ben fing vor zwei Januaren damit an, Musik zu machen.

Ben J. – wurde in den Wäldern von Illinois entdeckt, eingefangen und nach New York gebracht, wo er lernte, rhythmisch auf Sachen zu hauen, dass es angenehm für die Ohren war. Er wurde von Spencer Bell gerettet und nach Wisconsin gebracht, wo er damit weitermachte, für die Band „The Stevedores“ rhythmisch auf Dinge zu trommeln. Nachdem er die Winter in Wisconsin überlebt hatte, wanderte er in den Südwesten nach Los Angeles aus und begann dort auf Dingen herumzutrommeln, sodass er nun die Ohren als einer der 100 Monkeys erfreut.

J. Action – wurde teilweise in Indonesien gemacht, in Singapur zusammengebaut, in ein Erdnussflugzeug gesteckt und dort im Gepäckraum gebadet und schließlich von Texas gerettet. Man gab ihm eine Gitarre und einen Mantel und er wagte sich schließlich ins Unbekannte hinaus… Durch ein Wurmloch geriet er ins La La Land. Er lernte zu stehen, wo sie es ihm sagten, zu sagen, was sie ihm sagten und niemals zu lügen. Er wurde von den 100 Monkeys gerettet und swingt nun dankbar über die Bühne.

J. Rad – ein agiler Primate, der durch Bars gezogen und sich viele Jahre als Akrobat über Wasser gehalten hat. Er kommt aus einer seltenen Zucht und ist in der Lage, sich über Zeichensprache zu verständigen. Er neigt zu küstlichen Angewohnheiten, surft und skatet um die Zeit zu vertreiben. Wie auch immer, es dauerte nicht sehr lange, nachdem er die Technik des Singen und der Melodie erlernt hat, dass die 100 Monkeys kamen um ihn als ihr Eigentum zu beanspruchen.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Die Band stellt sich vor

Beitrag von Dine am So Mai 10, 2009 9:16 pm

*kugelich lach* Auf solche Ideen muss man erst mal kommen...
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Die Band stellt sich vor

Beitrag von Chloe am Mo Mai 11, 2009 12:09 am

das ist ja mal genial, ich krieg mich fast nicht mehr ein vor lachen xD
avatar
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Die Band stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten