Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Premieren-Interview mit Ashley Greene und Kristen Stewart

Nach unten

Twilight Premieren-Interview mit Ashley Greene und Kristen Stewart Empty Twilight Premieren-Interview mit Ashley Greene und Kristen Stewart

Beitrag von Ashley Greene Mo Mai 11, 2009 1:57 am

Kristen Stewart (“Bella”) und Ashley Greene (“Alice”) betraten den roten Teppich für die Summit Entertainments „Twilight“ Premiere in Los Angeles bezaubernd aussehend und bereit, den Film den Unterstützern von Twilight vorzuführen. Stewart und Greene waren umgeben vom Rest des Twilight-Casts und von über Tausend Fans, die nicht genug von den Schauspielern bekommen konnten, die ihre Lieblingscharaktere zum Leben erweckten.

Kristen Stewart – Bella in Twilight


Wie gehst du mit dieser Menge an Fans um?
Ich meine, wir waren vorbereitet. Es wurde uns gesagt. Ich verstehe, warum diese Leute so leidenschaftlich und hardcore sind. Dieses Buch ist einfach irgendwie hardcore.


Wie ist es für dich, an einem Erfolg wie diesem teilzuhaben?

Schön. Ich meine, ich wusste nicht einmal, dass es so ein Erfolg werden wird. Ich war von dem Charakter im Buch total angetan. Es ist merkwürdig verzaubernd und sehr bodenständig. Und es hat irgendwie alles, womit ein junges Mädchen etwas zu tun hätte. Und es gibt eine sehr starke weibliche Leitfigur, die ein wenig kompliziert und wirklich verrückt und beängstigend und erschütternd und sexy zur gleichen Zeit ist.“


Ashley Greene – Alice in Twilight



„Oh mein Gott! Das ist so unglaublich! Es ist wirklich ein tolles Gefühl da hineinzulaufen und Leute hier zu haben, die deinen Namen schreiben und genauso leidenschaftlich den Film mögen wie ich.”



Was ist so einzigartig an der Geschichte, dass all diese Leute hierher kommen?

Erstens ist es eine andere Art von Vampirgeschichte und es gibt diese Sport- und Kampfszenen und all diese Elemente. Aber wenn man auf den Punkt kommt, dann ist es einfach diese gewaltige Liebesgeschichte. Es ist die Geschichte von zwei Leuten, die es einfach nicht fertig bringen, einander fern zu bleiben und ich denke, jeder möchte so etwas erleben und jeder kann sich hineinversetzen. Und dann kommt noch die Superheldenkraft und das Schöne hinzu, ein Vampir zu sein und das bringt die ganze Sache einfach auf das nächste Level.


Das verkompliziert die Sache aber auch.
Es ist eine vielschichtige, komplizierte Geschichte.


Warum denkst du, lieben soviel Menschen Alice?
Sie ist einfach liebenswürdig. Nein, ich denke, sie ist einfach extrem glücklich, am Leben zu sein oder eben lebendig zu sein – ich weiß nicht, ob am Leben das richtige Wort ist – und eine Familie zu haben, die sie liebt. Und sie sorgt sich in ihrer Familie um das Gute, auch wenn sie ein Vampir ist. Und sie ist sehr aufgedreht und glücklich und sie hat diese unglaubliche Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. Ich denke, dass stört auch niemanden.


Was für Gefühle hattest du, als du das Buch gelesen hast?
Wisst ihr, ich war auch ein wenig in Edward verliebt. Ich lüge echt nicht. Ich dachte ein wenig in diese Richtung: „Wo ist dieser Kerl? Wo existiert er? Wo kann ich ihn finden?” Ich war genauso in die Geschichte verliebt wie jeder andere auch und dann hatte ich die Chance, im Film mitzumachen. Das ist so unglaublich!

Quelle: http://movies.about.com/library/weekly/bltwilight-premiere-kristen-stewart.htm
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten