Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fave quotes

3 verfasser

Nach unten

Fave quotes Empty Fave quotes

Beitrag von Lileana Do Jun 04, 2009 5:24 am

Auch hier darf kein Zitatethread fehlen:
Die gleichen Regeln wie bei Twilight; keine Wiederholungen, verschiedene Sprachen erlaubt, und bitte auch nicht nur 'Find ich auch' oder 'Genau' schreiben.


* * * * *
Bella's hallucinations while cliffdiving:
~ Bella.
~ Don't do this.
~ Please. For me.
~ Please.
~ No, Bella!
~ Keep swimming!
~ Stop that! Don't you dare give up!
~ Fight! Bella, keep fighting!
~ No! Bella, no!
* * * * *
[total schön]

You're not asleep, and you're not dead. I'm here, and I love you. I have always loved you, and I will always love you. I was thinking of you, seeing your face in my mind, every second that I was away. When I told you that I didn't want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

He's gone.
[sagt nich viel wenn man die umstände nicht kennt, aber sonst is es zum heulen]

Time passes. Even when it seems impossible. Even when each tick of the second hand aches like the pulse of blood behind a bruise. It passes unevenly, in strange lurches and dragging lulls, but pass it does. Even for me.

[auch sehr traurig]

Forbidden to remember, terrified to forget

Jacob: "So what are we doing tomorrow? Hiking, or the ER?"
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Fave quotes Empty Re: Fave quotes

Beitrag von Dine Do Jun 04, 2009 7:14 am

Eh Frage. "He's gone" sagt das nicht Bella die ganze Zeit, als sie aus dem Wald getragen wird?? Und beim letzten "ER"??????????? was war das denn, ich kann leider nicht nachgucken.
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Fave quotes Empty Re: Fave quotes

Beitrag von Lileana Do Jun 04, 2009 7:18 am

'He's gone' ist glaub ich der Satz, ja, aber sooo sicher bin ich mir auch nicht. Is schon n bisschen her, dass ich das Buch gelesen hab xD

ER = Emergency Room
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Fave quotes Empty Re: Fave quotes

Beitrag von Dine Do Jun 04, 2009 7:19 am

Achjaaa (wandern oder Notaufnahme) Jetzt wo du es sagst.
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Fave quotes Empty Re: Fave quotes

Beitrag von Serenity Di Jun 09, 2009 2:18 am

"Wieso schnuppern alle an mir? Ich stinke nicht!" Bella, Seite 407

You're not asleep, and you're not dead. I'm here, and I love you. I have always loved you, and I will always love you. I was thinking of you, seeing your face in my mind, every second that I was away. When I told you that I didn't want you, it was the very blackest kind of blasphemy.



"Ich gehe nirgenwohin. Nicht ohne dich", fugte er jetzt ernsthafthafter hinzu." Ich habe es nur getan, um dir die Moglichkeit zu geben, ein normales, gluckliches Menschenleben zu fuhren. Durch mich warst du standig in Gefahr, ich schnitt dich von der Welt ab, in die du gehorst, und setzte dich in jedem Augenblick den ich mit die verbrachte, dein Leben aufs Spiel. Also musste ich es versuchen. Irgendetwas musste ich tun, um dich zu verlassen, schien der einziegste Weg zu sein. Wenn ich nicht geglaubt hatte, es ware zu deinem Besten, hatte ich es nie uber mich gebracht. Dafur bin ich viel zu egoistisch. Nur du warst mir noch wichtiger als das, was ich wollte... was ich brauchte. Bei dir sein, das ist alles, was ich will und was ich brauche, und ich wei?, dass ich nie stark genung sein werde dich zu verlassen. Es gibt zu viele Entschuldigungen fur mich bei dir zu bleiben- Gott sei Dank! Offenbar bist du ohnehin nie in Sicherheit, ganz gleich, wie viele Kilometer zwischen uns liegen "


Es war merkwürdig - ich wusste, dass wir uns in Lebensgefahr befanden, und trodzem ging es mir in diesem Moment gut. Ich fühlte mich heil.
Ich fühle das Herz in meine Brust rasen, das Blut floss heiß und schnell durch meine Adern.
Meine Lunge füllte sich mit dem süßen Duft seiner Haut. Es war, als hätte es nie ein Loch in meine Brust gegeben. Ich war vollständig - so als hätte es nie eine Wunde gegeben.
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Fave quotes Empty Re: Fave quotes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten