Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen weint am Set

3 verfasser

Nach unten

Kristen weint am Set Empty Kristen weint am Set

Beitrag von Ashley Greene Di Jul 07, 2009 12:35 am

Obwohl Kristen Stewart (19) immer einen ziemlich coolen Eindruck macht, kullerten jetzt am Set von „The Runaways“ die Tränen. In dem Film schlüpft die Schauspielerin in die Rolle von Joan Jett, die es sich nicht nehmen lässt, regelmäßig am Set vorbeizuschauen. Bei einem ihrer Besuche hat die Musikerin Kristen wohl etwas zu harsch angefahren und sie aus der Fassung gebracht.

Ein Insider verrät laut „Gossipteen.com“: „Joan will nur, dass Kristen ein authentisches Bild von ihr spielt und hat sie dabei wohl zu hart angefasst. Sie hat sich allerdings entschuldigt, als sie gemerkt hat, wie sehr es Kristen aufgewühlt hat.“

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Kristen weint am Set Empty Re: Kristen weint am Set

Beitrag von Dine Di Jul 07, 2009 2:40 am

Hm....naja Kristen sagt ja auch von sich selber, dass sie dauernt heult...wenn sie wütend ist, traurig, etc.(Sagt sie im Kommentarmodus auf der Twilight-DVD) Und ich kann mir schon vorstellen, dass es ein ganz schöner Druck ist, jemanden zu spielen, der dauernd daneben steht...
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Kristen weint am Set Empty Re: Kristen weint am Set

Beitrag von Serenity Di Sep 01, 2009 9:05 am

wow , ich kanns verstehen ^^ ich heul auch wegen jedem scheiß gleich los.. und grad wenns kritik an einer person ist find ich das noch aufwühlender als normal.
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Kristen weint am Set Empty Re: Kristen weint am Set

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten