Regeln// bitte lesen!

Nach unten

Regeln// bitte lesen!

Beitrag von Lileana am So Mai 03, 2009 2:23 am

Wie in jedem Forum gibt's auch bei uns Regel. Eigentlich sind alle klar, aber wir listen sie trotzdem nochmal auf ;)

1. Keine Beleidigungen: Es ist wichtig, dass man seine Mituser respektvoll behandelt und sie nicht beleidigt. Deshalb ist es am besten, andere immer so zu anzusprechen, wie man selbst auch angesprochen werden will.

2. Keine pornografischen oder rassistischen Inhalte: Das ist eine Regel, die nicht nur sinnvoll ist, sondern sogar gesetzlich vorgeschrieben.

3. Keine One-Word-Beiträge: Damit die Boards nicht zugespammt werden, ist es notwendig, dass eure Beiträge sinnvoll sind und auch eine gewisse Länge haben. Deshalb wäre es schön, wenn ihr euch Mühe beim Posten gebt. Mehr als ein Wort schafft doch jeder. =)

4. Nicht vom Thema abweichen: Wenn ihr euch an einer Diskussion beteiligt, dann achtet darauf, dass ihr nicht von dem eigentlichen Thema abkommt, denn sonst endet auch das ganze nur in Smalltalk und ggf. sogar Spam. Außnahme ist natürlich der Off-Topic-Bereich.

5. Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, schaut ob es schon eines gibt.

6. Vermeidet bitte Doppelposts. Es gibt eine Funktion 'edit' mit der ihr Beiträge ändern könnt oder etwas vergessenes hinzufügen.

Scheut euch nicht, eigene Threads aufzumachen. Wir freuen uns immer über neue =)

Ein Board für Smalltalk gibt's extra, ansonsten viel Spaß im Forum
Liebe Grüße, eure Admins, Samy und Biggi
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Regeln// bitte lesen!

Beitrag von Lileana am Fr Okt 01, 2010 9:09 pm

Wir weisen auch hier nochmal auf unsere Regeln hin.
Wie im Newsletter bereits geschrieben, bitten wir euch etwas auf eure Beiträge zu achten. Bitte vermeidet Einzeiler, da ein 'Find ich auch' keinen weiterbringt und zudem nur alles zuspammt. Auch ein 'Stimmt' ist kein sinnvoller Beitrag. Schreibt bitte etwas mehr dazu.
Unsere Moderatoren werden verstärkt darauf achten und User ermahnen, bei mehrmaligem nicht-beachten auch verwarnen und die Beiträge löschen.
Wir möchten euch nicht viele Regeln vorsetzen, haltet euch deshalb bitte an die paar, die es gibt. Sie dienen uns allen zur Übersichtlichkeit des Forum.

Lg, Samy und Biggi
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten