Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erwartungen?

3 verfasser

Nach unten

Erwartungen? Empty Erwartungen?

Beitrag von Serenity So Nov 01, 2009 7:05 pm

Also ich hab ja ein bissjen Angst vor dem Film, wenn ich ehrlich bin freu ich mich nur auf den Anfang und das Ende, der mittelteil... -.- naja ich mag ihn halt nicht und hab angst deswegen den Film nicht zu mögen oder das mir zu wenig Edward dabei sein wird.. Lang isses ja nemmer was habt ihr so erwartungen was den Film angeht?
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Erwartungen? Empty Re: Erwartungen?

Beitrag von Lileana Mo Nov 02, 2009 12:48 am

So, jetzt hasst mich endgültig jeder, aber ich werd mir den Film gar nicht anschauen, daher hab ich auch keinerlei Erwartungen.
Ich hab, leider, die Vorschau schon so halb gesehen und schon allein da passt für mich gar nichts zusammen.

(Gut, ich könnt jetzt alle auf mich losgehen ;) )
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Erwartungen? Empty Re: Erwartungen?

Beitrag von Dine Mo Nov 02, 2009 6:18 am

*Steine bereit legt* Ne Spaß beiseite....ich an deiner stelle würde ihn mir irgendwann doch ansehen(wenn die DVD raus ist, mal ausleihen).Vielleicht überrascht der Film dich ja doch positiv. Das du nicht unbedingt Geld fürs Kino ausgeben willst, wenn für dich schon die Trailer nicht passen kann ich verstehen:)
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Erwartungen? Empty Re: Erwartungen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten