Halloween-Party mit Ashley

Nach unten

Halloween-Party mit Ashley

Beitrag von Ashley Greene am Mi Nov 11, 2009 9:57 pm

Sie hatten mal nicht ihr Vampir- und Werwolf-Kostüm an. Stattdessen überraschten die Twilight-Stars Ashley Greene (22) und Kellan Lutz (24) an Halloween – nicht als Batman – aber mit einem Robin-Outfit und schwarzem Pfauentutu. Gemeinsam besuchten sie die „Yelloween“ Party im Tao-Club in Las Vegas.

Anscheinend waren ihre Fans über die Halloween-Sause bestens informiert, standen doch zig Twilight-Anhänger an der Absperrung vom roten Teppich und hofften auf ein Autogramm der Stars. Diese ließen es sich aber in der VIP-Lounge im Club gut gehen, denn es gab reichlich asiatische Speisen und Champagner. Kellans Ex-Freundin AnnaLynne McCord (22), die er angeblich kürzlich geknutscht haben soll, blieb der Party aber fern.

Ashley jedenfalls war laut People Magazine sehr erfreut darüber, mal ein anderes Kostüm tragen zu dürfen. „Es macht Spaß, mal etwas anderes an zu haben. Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Twilight-Outfit – aber es jeden Tag für zwei Stunden tragen zu müssen, nervt schon ein bisschen“, erklärte die 22-Jährige.

Schon bald werden ihre Fans die Schauspieler aber wieder in gewohnten Outfits sehen, denn in knapp drei Wochen feiert New Moon weltweit Premiere.



avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Party mit Ashley

Beitrag von Lileana am Do Nov 12, 2009 1:49 am

Kellan: Er is immer heiß, aber das Kostüm is ... gewöhnungsbedürftig.

Ashley: Wahnsinn *-*
Absolut toll, und die Haare oO

Die beiden sind sowieso total süß zusammen.
Und Halloweenpartys sind auch sehr, sehr toll <3
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Party mit Ashley

Beitrag von Ashley Greene am Do Nov 12, 2009 3:10 am

Das Kostüm ist freaky. Aber steht ihm irgendwie.

Und Ashley sieht einfach toll aus. ^^ Richtig hübsch.

Hübsches Paar, finde ich. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, nicht Biggi? xD
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Halloween-Party mit Ashley

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten