Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashleys Heiratsantrag

2 verfasser

Nach unten

Ashleys Heiratsantrag Empty Ashleys Heiratsantrag

Beitrag von Ashley Greene Mo Jan 25, 2010 11:20 pm

Es ist sicher nichts Neues, dass Ashley Greene einige Heiratsanträge bekommt. Seit ihrem Erfolg mit Twilight gehört das sicher zum Alltag der 22-jährigen. Vor kurzem erlebte Ashley allerdings einen Heiratsantrag der besonderen Art: Eine Frau hielt um Ashleys Hand an - und zwar im Namen ihres Mannes!

„Ich bekam einen Antrag von einer Ehefrau, was ein bisschen anders war als normalerweise. Sie sagte ‘Mein Mann konnte leider nicht kommen und er wollte Dir einen Anrtag machen‘. Ich meinte daraufhin ‘Wollen Sie Ihren Ehemann loswerden?‘ Ich hätte wohl geschmeichelt sein sollen“, sagt Ashley dazu. Sie habe dann allerdings abgelehnt - die Frau des Mannes hatte noch nicht einmal ein Foto dabei.

Wenigstens hat der ungewöhnliche Heiratsantrag es geschafft, Ashley zum Lachen zu bringen.

Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Ashleys Heiratsantrag Empty Re: Ashleys Heiratsantrag

Beitrag von MacKayla Mi Jan 27, 2010 6:52 am

also manche leute haben echt einfälle *lol*
ich hätte auch erts mal gestutzt wenn mir eine Frau einen Heiratsantrag von ihrem Mann gemacht hätte^^
aber die antwort von ashley ist echt cool^^
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten