Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

+2
JacksonsBella96
Lileana
6 verfasser

Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von Lileana Di Mai 25, 2010 9:43 am

Team Kellan! Mit ihm hätte sich Ashley Greene am Anfang schon eine Beziehung vorstellen können - mit Robert eher nicht!

So viele süße Kollegen hat Ashley Greene (23) am Set der "Twilight"-Saga kennen gelernt - aber zu Robert Pattinson (24) fühlte sie sich von Anfang an nicht hingezogen.

"Als ich Rob getroffen habe, habe ich nicht lange über ihn nachgedacht", verrät Ashley im Interview mit dem"Seventeen"-Magazin. "Er ist wirklich attraktiv, aber die Chemie stimmte nicht. Außerdem versteht er die Frauen nicht. Er kriegt viel Aufmerksamkeit von ihnen, aber er versteht das nicht so richtig, weil er vor 'Twilight' einfach nur ein Typ aus 'Harry Potter' war."

Ein bisschen anders sah es da schon zwischen Ashley und Kellan Lutz (25) aus: "Darüber habe ich definitiv nachgedacht", gesteht Ashley. "Wir haben uns vor fünf Jahren durch unseren Agenten kennen gelernt, seitdem sind wir beste Freunde - und der gemeinsame Dreh hat uns einander sogar noch näher gebracht."

Aber trotzdem wird aus den beiden wohl kein Paar mehr: "Er ist einer meiner besten Freunde, aber wenn es zwischen uns romantisch geworden wäre, dann schon vor Jahren! Ich rede gerne mit ihm über andere Jungs, um die männliche Perspektive mitzukriegen. Mir ist unsere Beziehung wirklich wichtig, also würde ich sie nicht gerne durchs Daten zerstören."

Quelle
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Re: Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von JacksonsBella96 Di Jul 20, 2010 5:42 am

Ich bin ja immernoch dafür dass sie mit Jackson zusammen kommt :P
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Re: Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von Marie Cullen Mi Jul 21, 2010 5:43 am

NEEEEIN *schrei* dann is er doch nicht mehr für eine von uns frei ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Re: Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von JacksonsBella96 Mi Jul 21, 2010 6:09 am

Da hast du auch wieder Recht ^^ Also entweder eine von uns oder Ashley! Bist du damit einverstanden? xD
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Re: Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von Marie Cullen Do Jul 22, 2010 3:40 am

>_< ja damit lässts sich leben ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Re: Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von JacksonsBella96 Do Jul 22, 2010 6:53 am

xD Naja du hättest mit deinen 27 eine Chance bei ihm. Ich glaub mit 14 wirds kritisch :( Aber träumen darf man ja ;)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Re: Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von saso2 Do Okt 07, 2010 1:00 am

^^ stimmt
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Re: Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von micky Do Okt 07, 2010 5:19 am

Soweit ich das mitbekommen hab, ist Ashley eh im Moment vergeben. Sie wird öfter mit Joe Jonas gesichtet.
Also keine Gefahr!!!! :-D
micky
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Re: Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von Chrissy Do Okt 07, 2010 5:50 am

aw :) kellan und ashley :) wie süß.

ashley wirkt manchmal kalt. weiß auch nicht.
anfangs wollte ich ja dass jackson unbedingt
mit ihr zusammen ist, aber inzwischen nicht mehr
Chrissy
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Steht Ashley auf Robert oder Kellan? Empty Re: Steht Ashley auf Robert oder Kellan?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten