Jacksons "Southern Accent" und seine Aussprache

Nach unten

Jacksons "Southern Accent" und seine Aussprache

Beitrag von DailyMail am Mi Dez 08, 2010 7:03 am

Hey.

Also im Jungle ist ja große Diskussion über Jacksons Akzent und seine Aussprache.
Viele sagen, man könne ihn nicht verstehen, als Nicht-Ami.
Also ich hab jetzt nicht unbedingt den direkten Vergleich zu anderen Amis, dafür aber zu England und klar...die Amis reden ganz ganz anders. Verstehen kann ich ihn aber meist trotzdem ganz gut xD.

Wie ist eure Erfahrung?
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Jacksons "Southern Accent" und seine Aussprache

Beitrag von Marie Cullen am Mi Dez 08, 2010 7:59 am

ich muss sagen das ich schon merke das er einen akzent hat aber man versteht in doch ganz gut ^^ auch ich mit meinem schlechten englisch x)
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jacksons "Southern Accent" und seine Aussprache

Beitrag von micky am Mi Dez 08, 2010 10:05 pm

Naja, eigentlich hab ich keine Probleme ihn zu verstehen, nicht mehr als alle anderen die englisch Sprechen. xD
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Jacksons "Southern Accent" und seine Aussprache

Beitrag von Lileana am Do Dez 09, 2010 12:16 am

Hm, ich glaub man muss sich in den Akzent halt reinhören. Das ist bei indischem Englisch genauso. Das hör ich 5 Minuten und dann versteh ich's genauso wie anderes Englisch. Also, ich hab keine Probleme mit Englisch und auch nicht mit verschiedenen Akzenten, also auch nicht mit Jackson's. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen ,dass man damit Probleme haben kann, aber je öfter und länger man den Akzent hört, desto einfacher wird's auch.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Jacksons "Southern Accent" und seine Aussprache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten