Fakes / Stalker

Nach unten

Fakes / Stalker

Beitrag von DailyMail am Di Jan 04, 2011 11:13 pm

Huhu.

Aus gegebenem Anlass (mal wieder) wurde eine Gruppe auf Facebook eröffnet, der alle beitreten sollten, die ein solches Verhalten der letzten drei Tage nicht billigen wollen.
Die Gruppe ist da um Fakes zu entlarven und die Fans aufzuklären, sowie den richtigen Umgang mit unseren Affen zu vertreten.
Vielleicht mag ja jemand beitreten, damit die Gruppe soviele wie möglich erreicht.

(Vorsicht! Alles auf englisch, da von einigen amerikanischen Fans eröffnet!)
KLICK!

Ich denke aus dem gegebenen Anlass macht es durchaus Sinn.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Fakes / Stalker

Beitrag von Marie Cullen am Mi Jan 05, 2011 12:13 am

bin dabei das ist nur verarsche sowas und voll viele glauben das und freun sich und wenn dann rauskommt das sies net sind sind sie soo am boden zerstört das muss ja cniht sein mal davon abgesehn das die jenigen vn denen die accounts angeblich wären dadruch belästigt werden und rechtlich auch nciht in ordnung is
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten