Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu wenig!

+3
saso2
Inkiiie
jo-loves-jackson
7 verfasser

Nach unten

Zu wenig! Empty Zu wenig!

Beitrag von jo-loves-jackson So Nov 13, 2011 7:50 am

Ich finde hier gibt es einfach nix! Ich habe mich so gefreut als ich dieses Forum gefunden habe, aber hier schreibt ja wirklich SEHR selten irgendjemand etwas! Gibt es so wenige Jackson Fans? hmm :( UND ich finde es nicht so passend, dass Jackson auf dem Bild ganz oben BRAUNE Augen hat... er hat ja eigentlich wunderschöne, grüne Augen... Zu wenig! 940894
naja genug Kritik wenigstens gibt es ein Jackson Rathbone Forum ;)
jo-loves-jackson
jo-loves-jackson

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von Inkiiie So Nov 13, 2011 8:59 am

Ja du hast recht es ist leider wenig los. Früher war mal mehr los, aber vielleicht könnte man ja mehr "Werbung" machen. Also in anderen Foren o.ä. die Seite in der Signatur anhängen. Ich denke, wenn mal wieder ein paar neue kommen würde, währ hier mehr los.

Das mit dem Bild ist wahrscheinlich auf das ganze Layout abgestimmt. Ich denke es ist auch mal wieder zeit für ein neues Layout, aber ich glaube, dass die admin nicht mehr oder sehr selten on sind und nur die können das ändern. Ich selbst habe keine Ahnung vom erstellen von Layouts..
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von saso2 Do Nov 17, 2011 7:24 pm

ich geb ich beiden recht
ich selbst schreib auch nicht mehr so viel aber ich schau öfters mal nach um einfach mal das neuste zu sehen
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von Marie Cullen Do Nov 17, 2011 9:54 pm

Ich muss sagen ich habe auch eine der Hochphasen mitbekommen :D und das war super und ich bin auch extrem traurig das es hier so tot geworden ist ... und was die admins angeht .. die haben wahrscheinlich grad nen po voll arbeit oder sowas aber ja n neues layout wäre nicht schlecht :D mal sehen ^^ ich versuche auch immer werbung zu machen ^^ mal sehen vllt nehm ich das forum ja mit auf unsere Seite :D würde ja auch passen ^^ mal mit meiner Kollegin absprechen ;D

@saso: naja ich schreib einfach was in der hoffnung das wer der dann mal gucken kommt was back schreibt .. versuchs doch auch einfach mal vllt kurbeln wir das hier so auch ein wenig an wenn alle wieder etwas mehr schreiben und nicht nur gucken gehen?
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von saso2 Fr Nov 18, 2011 7:42 am

@Marie Cullen: okay dannversuch ich das auch mal ;)
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von Inkiiie Fr Nov 18, 2011 8:52 am

@ Marie Cullen: das währ eine echt super Idee, dass das die Forum mit eurer seite verlinkt wird. dann würden wieder mehrere neu kommen und es währ mehr los.
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von Marie Cullen Sa Nov 19, 2011 10:58 am

Wie gesagt, muss ich erstmal mit meiner Kollegin das alles absprechen ;D
dann werden wir sehen wie es weiter geht ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von Lileana Fr Nov 25, 2011 10:42 pm

Hallo ihr Lieben,

ja, das stimmt, wir haben beide sehr viel zu tun im Moment.
Meine Liebe Adminkollegin bekommt in einem Monat Nachwuchs und ich hab grade mit dem Studium angefangen und steck fest zwischen Referaten, Hausarbeiten und Prüfungsvorbereitung.
Ich werde versuchen jetzt in der Vorweihnachtszeit wieder mehr Zeit zu finden und etwas zu ändern. Leider habe ich vom Layout auch nicht so viel Ahnung, vor allem den Banner kann ich nicht eigenständig ändern. Ich werd Samy mal fragen, ob sie das von der Zeit her hinkriegt.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von Marie Cullen Fr Dez 09, 2011 2:13 pm

Hey ^^

da drücke ich dir doch mal ganz feste die daumen das du gut durch alles durch kommst >.<
und für samy und das baby alles alles gute und das alle gesund bleiben :3
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von Angel036 Di Dez 20, 2011 2:13 am

Oh Samy bekommt ein Baby herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Naja und das wenig los ist merkt man, ich selbst komme auch nur noch sehr sehr selten online weil mir einfach die Zeit fehlt
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von JMacJacksonFan Sa Feb 02, 2013 5:19 am

So ihr drei.
Als Neuling muss ich sagen ich bin nur wegen einer Präsentation über Jackson hier her gelangt (Arbeitsmäßig) Ich habe mich darauf hin entschlossen da er auch seit Eclipse ein wesentlicher Lieblingspromi von mir ist das ich hier mich anmelde (neben Jesse McCartney) nun ich kann mir vorstellen das es viele Jackson Fans hier in Deutschland existieren. Vielleicht kann man auch bei Facebook irgendwie Werbung machen,für alle die Interesse haben. Aber ich glaube dazu nutzen sie ehr solche Plattformen als Foren. So hats mein Chef gesagt. Weil FB und Co bieten viel mehr Mööglichkeiten.
Was ein Forum selten bieten kann.
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 37
Ort : Im Geist daheim im Herzen zuhause

Nach oben Nach unten

Zu wenig! Empty Re: Zu wenig!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten