Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fave quotes

3 verfasser

Nach unten

Fave quotes Empty Fave quotes

Beitrag von Lileana Do Jun 04, 2009 5:17 am

Postet hier im Thread eure Lieblingszitate aus Bis(s) zum Morgengrauen/Twilight. Nicht zum Film oder aus anderen Büchern.
Und schaut bitte erst ob euer Zitat schon gepostet wurde, bevor am Schluss 10x das gleiche Zitat dasteht.
Aber ihr dürft das gleiche Zitat in verschiedenen Sprachen posten^^

Ein paar von meinen:

Edward: "I suppose I'm not surprised."

Edward: "I hear voices in my mind and you're worried that you're the freak."

Edward: “What am I going to do with you? Yesterday I kiss you, and you attack me! Today you pass out on me!”

Edward: ”Twilight, again. Another ending. No matter how perfect the day is, it always has to end.”

Bella: ”I think I forgot to breathe.”

Jasper: You're wrong you know.... I can feel what you're feeling now - and you are worth it.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Fave quotes Empty Re: Fave quotes

Beitrag von Serenity Di Jun 09, 2009 2:12 am

"How old are you?"
"Seventeen"
"And how long are you seventeen."
"A while"

"Jede Regel hat ihre Ausnahme."

"Hast du dich eigentlich mal gefragt, ob beim ersten Mal,die Sache mit dem Van, meine Tage schon gezählt waren und du ins Schicksal eingegriffen hast?"
"Das war nicht das erste Mal,"sagte er mit fast tonloser Stimme,"deine Tage waren schon gezählt,als ich dich das erste Mal gesehen hab."

"Ich will nicht,dass du weggehst."
"Und genau aus diesem Grund sollte ich es tun.Aber keine Angst.Tief im inneren bin ich eine
selbstsüchtige Kreatur.Ich begehre deine Nähe zusehr, um zu tun, was ich tun sollte."

"Ich bin zwar kein Mensch,aber ein Mann!"

"Bella,verstehst du mich,wenn ich sage,ich bin auch nur ein Mensch?"

"Was ist,wenn ich nicht der Gute bin?Was,wenn ich der Böse bin?"

"Ladies first?"Ich hob den Blick und schaute in ein verschmitztes,schiefes Läceln,das derartig schön war,dass ich ihn nur idiotisch anstarren konnte.
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Fave quotes Empty Re: Fave quotes

Beitrag von knuddelmaushb So Jun 21, 2009 3:16 am

Bella: "Ich liebe Dich"
Edward: "Du bist mein Leben"

"Ich hatte nie groß darüber nachgedacht,wie ich sterben würde! Aber an Stelle von jemanden zu sterben den man liebt,scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen...."

Edward: Ich würde doch nicht zulassen das dir ein Baum weh tut.
knuddelmaushb
knuddelmaushb
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 34
Ort : bremen

Nach oben Nach unten

Fave quotes Empty Re: Fave quotes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten