Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rob hart in der Kritik

2 verfasser

Nach unten

Rob hart in der Kritik Empty Rob hart in der Kritik

Beitrag von Lileana Do Jun 04, 2009 11:18 pm

Anscheinend ist Robert nicht bei allen so beliebt:

ROBERT PATTINSON
Trotz meiner Zuneigung dem weiblichen Geschlecht gegenüber, mache ich gerne Zugeständnisse bei gutaussehnden Männern. Das darf ja wohl noch erlaubt sein.
Deshalb nehmen mir das die Teenies jetzt vielleicht übel, aber ich pfeif einfach mal drauf: Robert Pattinson ist nicht süß. Schokoladenstangen sind süß. Diese ekelhaften Haribo-Variationen sind süß. Türkische Süßigkeiten sind süß. Aber Robert Pattinson. der aussieht, als wäre er einer Gruft entstiegen und hätte die letzten Jahre seines Lebens in irgendwelchen Party-Katakomben verbracht, ist nicht süß. Würde Koks in einer menschlichen Gestalt über die Erde stolzieren, würde er sich Pattinsons Haut holen. Und wenn Pattinson glitzert, erinnert das an Blutdiamanten. Und das ist doch einfach nur noch unanständig!

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/sieben-gruende-twilight-zu-hassen-102827

Die meisten Gründe sind total an den Haaren herbeigezogen, aber hier kann ich nicht ganz widersprechen. Okay, es ist übertrieben, aber süß find ich ihn auch nicht.
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Rob hart in der Kritik Empty Re: Rob hart in der Kritik

Beitrag von Serenity Di Jun 09, 2009 1:52 am

Oha ^^ da kann ihn aber jemand überhaupt gar nicht leiden Oo
naja bei solchen aussagen denkt man eher an neid als an alles andere find ich
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten