Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darsteller

5 verfasser

Nach unten

Darsteller Empty Darsteller

Beitrag von Serenity So Jun 14, 2009 7:47 pm

Seid ihr zufrieden mit dem cast?

Kristen Stewart ... Bella Swan
Robert Pattinson ... Edward Cullen
Taylor Lautner ... Jacob Black
Ashley Greene ... Alice Cullen
Peter Facinelli ... Dr. Carlisle Cullen
Elizabeth Reaser ... Esme Cullen
Kellan Lutz ... Emmett Cullen
Nikki Reed ... Rosalie Hale
Jackson Rathbone ... Jasper Hale
Bronson Pelletier ... Jared
Alex Meraz ... Paul
Kiowa Gordon ... Embry Call
Billy Burke ... Charlie Swan
Chaske Spencer ... Sam Uley
Edi Gathegi ... Laurent
Rachelle Lefevre ... Victoria
Michael Sheen ... Aro
Christopher Heyerdahl ... Marcus
Charlie Bewley ... Demetri
Daniel Cudmore ... Felix
Dakota Fanning ... Jane
Graham Greene ... Harry Clearwater
Anna Kendrick ... Jessica
Michael Welch ... Mike Newton
Christian Serratos ... Angela Weber
Gil Birmingham ... Billy Black
Tinsel Korey ... Emily
Noot Seear ... Heidi
Tyson Houseman ... Quil Ateara
Cameron Bright ... Alec
Justine Wachsberger ... Gianna
Jamie Campbell Bower ... Caius
Justin Chon ... Eric Yorkie
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Darsteller Empty Re: Darsteller

Beitrag von knuddelmaushb Mo Jun 15, 2009 12:02 am

also ich bin meeeehr als zufrieden xD
also von den "neuen" schauspielern freu ich mich am meisten auf charlie bewley,der den demetri spielt xD ham ihn beim fan event getroffen und ich kann ihn mir einfach nicht mit schwarzen haaren vorstellen und erst recht nicht böse ;) also da bin ich echt mal gespannt...
bilder von dakota fanning als jane hat man ja schon gesehen (keine ahnung ob jetzt alles fanmade war),aber ich finde sie passt perfekt in die rolle.genau so hab ich mir jane vorgestellt.
taylor sieht natürlich im gegenteil zum ersten film einfach nur bombe aus...also ich würde mal sagen,das wird der perfekte film für uns xD
knuddelmaushb
knuddelmaushb
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 34
Ort : bremen

Nach oben Nach unten

Darsteller Empty Re: Darsteller

Beitrag von Misses Nicola Hale Mo Jun 15, 2009 2:33 am

Ich bin auch mehr als zufrieden^^
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Darsteller Empty Re: Darsteller

Beitrag von Dine Mo Jun 15, 2009 2:37 am

Also ich finde die Besetzung gut, vor allem das so gute Schauspieler die Chance hatten in die Öffentlichkeit zu treten
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Darsteller Empty Re: Darsteller

Beitrag von Serenity So Jun 21, 2009 5:47 pm

ICh z.b find es auch bewunderns wert das auch bekanntere Schauspiele jetzt ein Teil der Saga sein wollen. ARO oder Jane
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Darsteller Empty Re: Darsteller

Beitrag von Ashley Greene Mo Jun 22, 2009 2:03 am

Ja, aber ich finde, zu bekannte Gesichter sollten sie nicht nehmen, weil ich finde es irgendwie störend, wenn die mich dann ständig an ihre anderen Rollen erinnern. Ich find es besser, wenn sie unbekannte Leute nehmen.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Darsteller Empty Re: Darsteller

Beitrag von Serenity Mo Jul 06, 2009 2:05 pm

den trailer auf Deutsch hab ich jetzt gesehen und ohhhh ist der schön :) ist zwar gleich wie in englisch aber in der Sprache ihn anzusehen die man spricht ist auch wiederum sau coool :) kann das sein das Alice ne andere Stimme hat?
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Darsteller Empty Re: Darsteller

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten