Talk Talk Talk [4]
+13
Marie Cullen
Inkiiie
JacksonsBella96
phallis
Curry
jasi
MacKayla
Misses Nicola Hale
Angel036
NikiMaus♥
Ashley Greene
Serenity
Lileana
17 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Talk Talk Talk [4]
das is mein cast den ich aber ziemlich passend finde... definitiv :)
Serenity- Auffallend Unauffällig
- Anzahl der Beiträge : 1690
Ich habs zwar nicht gelesen, Samy, aber meine Schwester labbert mich ständig damit voll und sie findet auch, dass Ian Somerhalder perfekt zu Ian aus dem Buch passt.
Und der andere Typ aus deiner Sig scheint auch perfekt zu sein für den anderen Traumtypen aus dem Buch.
Ich werd mir den Film mal anschauen, vielleicht werde ich danach das Buch mal lesen.
Leute, mir ist grade aufgefallen, dass ich nur noch einen Monat und einen Tag hier in Deutschland sein werde. Irgendwie hat mich das total nervös gemacht. ^^
Und der andere Typ aus deiner Sig scheint auch perfekt zu sein für den anderen Traumtypen aus dem Buch.
Ich werd mir den Film mal anschauen, vielleicht werde ich danach das Buch mal lesen.
Leute, mir ist grade aufgefallen, dass ich nur noch einen Monat und einen Tag hier in Deutschland sein werde. Irgendwie hat mich das total nervös gemacht. ^^
Ashley Greene- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1628
Das is nicht mehr lange, aber du bist ja auch nicht lange weg. Das wird schon kein Drama xD
Ich bin müde, kaputt, total im Stress und kann heute nichts machen, weil ich gleich zu meinem Dad fahr. Na ja, vielleicht nehm ich mein Fahrschulbuch mit ... obwohl, dann muss ich die andere Tasche mitnehmen, hm ... nee, mach ich morgen alles.
Ich mach mir eh schon die totale Panik -.-
Ich bin müde, kaputt, total im Stress und kann heute nichts machen, weil ich gleich zu meinem Dad fahr. Na ja, vielleicht nehm ich mein Fahrschulbuch mit ... obwohl, dann muss ich die andere Tasche mitnehmen, hm ... nee, mach ich morgen alles.
Ich mach mir eh schon die totale Panik -.-
Lileana- *Partyqueen*
- Anzahl der Beiträge : 3018
So, da ich heute frei habe und wir noch ein wenig Zeit haben, ehe wir nach Antalya zum Sightseeing aufbrechen, dachte ich, meld ich mich hier mal wieder.
Ihr fehlt mir alle total, das wurde mir jetzt bewusst, wo ich hierher kam und alles total anders aussah. So viele neue Mitglieder! *staun*
Also, ganz viele liebe Grüße und Sonnenstrahlen aus der Türkei!!!!!
Ihr fehlt mir alle total, das wurde mir jetzt bewusst, wo ich hierher kam und alles total anders aussah. So viele neue Mitglieder! *staun*
Also, ganz viele liebe Grüße und Sonnenstrahlen aus der Türkei!!!!!
Ashley Greene- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1628
Sagt mal kennt irgendwer The Mentalist?
Und mag es auch irgendwer? :) Ich dachte, weil es nirgend reinpasst schreib ichs einfach mal in Talk Talk Talk ^^
Und mag es auch irgendwer? :) Ich dachte, weil es nirgend reinpasst schreib ichs einfach mal in Talk Talk Talk ^^
JacksonsBella96- Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 193
the mentalist hab ich schon ma von gehört aber ich glaub gesehen hab ichs auch schon aber ich knn mich nicht mehr so recht erinnern ....
ehy leutchen was sagt ihr zu unserem forum bisher? tote Hose wa?
ehy leutchen was sagt ihr zu unserem forum bisher? tote Hose wa?
Musst du umbedingt mal schauen!! :)
Also ich mag es :) Klar es ist manchmal nicht soo viel los aber bitte nicht schließen!!! (:
Also ich mag es :) Klar es ist manchmal nicht soo viel los aber bitte nicht schließen!!! (:
Wie kommst du auf die Idee, dass wir das Forum schließen wollen? oO
Das wäre das letzte was ich machen würde xD
Nein, wir hatten auch letzten Sommer schon ne kleine Flaute, weil viele eben im Urlaub sind und deshalb kein Internet haben. Das wird im Herbst sicher wieder besser :)
Ah, The Mentalist ... ja, hab schon oft die Vorschau gesehen, aber nie die Zeit gehabt 's auch anzuschauen. [Wenn du mehr drüber diskutieren willst, kannst du im Filme-Bereich auch einen Thread dafür aufmachen :)]
Das wäre das letzte was ich machen würde xD
Nein, wir hatten auch letzten Sommer schon ne kleine Flaute, weil viele eben im Urlaub sind und deshalb kein Internet haben. Das wird im Herbst sicher wieder besser :)
Ah, The Mentalist ... ja, hab schon oft die Vorschau gesehen, aber nie die Zeit gehabt 's auch anzuschauen. [Wenn du mehr drüber diskutieren willst, kannst du im Filme-Bereich auch einen Thread dafür aufmachen :)]
Lileana- *Partyqueen*
Keine Ahnung. Ich war schonmal in einem Forum (nicht über Jackson) und da haben sie plötzlich beschlossen es zu schließen, nur weil nicht so viele on waren. Das war ziemlich doof. Aber da bin ich ja mal froh das ihr es nicht schließen wollt! Ich find es klasse hier! :)
Apropo Urlaub: Ich kann vom 30.7 - 21.8 nicht mehr on kommen und wenn dann nur kurz an einem oder zwei Tagen. Weil in dem Zeitraum habe ich meine ersten 4 Ferienwochen. Aber ab dem 22.8 (circa) bin ich wieder da und werd wieder fleißig mitmischen :)
Stimmt gute Idee, das mit dem Filme Thread für The Mentalist! Danke :) Mach ich doch sofort :P
Apropo Urlaub: Ich kann vom 30.7 - 21.8 nicht mehr on kommen und wenn dann nur kurz an einem oder zwei Tagen. Weil in dem Zeitraum habe ich meine ersten 4 Ferienwochen. Aber ab dem 22.8 (circa) bin ich wieder da und werd wieder fleißig mitmischen :)
Stimmt gute Idee, das mit dem Filme Thread für The Mentalist! Danke :) Mach ich doch sofort :P
ahh ne zumachen wäre n weltzusammenbruch ... *schweiß von der stirn wische* bin ich froh das ihr das nicht macht wegen ner flaute ... wäre ja auch doof, is ja klar das in den ferien viele nciht können kann nicht jeder wie ich jeden tag zu hause sein ^^
Marie Cullen- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1788
Genau :) Ich mein für die Super Poster wie uns ( übertreib wenns um micht geht :P ) ist das Forum ein Lebensinhalt xD
ja genau ^^ was sollten wir sonst mit unserer zeit anfangen ^^
xD Aber echt! Wenn das Forum weg wär wär das echt blöd :( Aber zum Glück macht es niemand zu :) :)
ja ^^ ich bin echt so froh das ich es gefunden habe und mal ehrlich ist das erste forum wo ich überhaupt war ... vorher kannte ich mich damit überhaut nicht aus
bei mir war es das zweite :) Aber trotzdem bin genauso froh das ich es gefunden habe :) Eine schöne DEUTSCHsprachige ( ;) ) fansite :)
ich bin schon auf der simon baker fansite und die ist in englisch da muss ich mir das nicht noch bei jackson antun :)
ich bin schon auf der simon baker fansite und die ist in englisch da muss ich mir das nicht noch bei jackson antun :)
^^ ah da würde ich warscheinlich garnicht klar kommen ich kanns zwar verstehen wenn ichs hör und kanns auch sprechen aber lesen und schreiben da bin ich n englisch analphabeth XD
so jetzt bin ich aber mal wirklich im bett ^^ muss noch weiter biss zum ersten sonnenstrahl lesen ^^ (zum wiederholten male -.- hab keine neuen bücher mehr) *winke* gute nacht ^^
so jetzt bin ich aber mal wirklich im bett ^^ muss noch weiter biss zum ersten sonnenstrahl lesen ^^ (zum wiederholten male -.- hab keine neuen bücher mehr) *winke* gute nacht ^^
Na gut :) Eine wunderschöne gute Nacht :) Und immer schön an Freaky Fred denken ;)
naja ich träume lieber von Jackson als von freaky fred ;P aber ansonsten vielen dank ^^
Da müssen wir uns jetzt aber geehrt fühlen, wenn das Forum für euch ein Lebensinhalt ist xD
Aber wirklich schön, dass es euch hier so gut gefällt. Und nach der Zeit, Geduld und Mühe, die Samy und ich hier reingesteckt haben, werden wir es sicher nicht schließen.
Aber wirklich schön, dass es euch hier so gut gefällt. Und nach der Zeit, Geduld und Mühe, die Samy und ich hier reingesteckt haben, werden wir es sicher nicht schließen.
Lileana- *Partyqueen*
@Marie Cullen : Stimmt, ich würde auch lieber von Jackson träumen als von irgendwem anderen ^^
@Lileana: Die Arbeit hat sich EINDEUTIG gelohnt :)
@Lileana: Die Arbeit hat sich EINDEUTIG gelohnt :)
@ JacksonsBella: na siehste ^^ sag ich doch ^^
@ Lileana : ja ihr habt großartige arbeit geleistet ^^ *zwei erhobene daumen hoch reck* ^^
@ Lileana : ja ihr habt großartige arbeit geleistet ^^ *zwei erhobene daumen hoch reck* ^^
Und dann streck ich eben drei Daumen hoch :P ^^
Maan ich will heute auch nochmal ins Kino :( (:
Maan ich will heute auch nochmal ins Kino :( (:
Hey Leute!
Ich bin jetzt für ne Weile weg. Kann noch nicht genau sagen wann, aber irgendwann bin ich dann für 2 Tage wieder da und kann wieder mitschreiben. Aber dann bin ich nochmal weg. Ich schreib aufjeden Fall sobald ich wieder Zuhause bin !!
Ich vermiss euch jetzt schon :(
hab euch alle ganz dolle lieb <3
Ich bin jetzt für ne Weile weg. Kann noch nicht genau sagen wann, aber irgendwann bin ich dann für 2 Tage wieder da und kann wieder mitschreiben. Aber dann bin ich nochmal weg. Ich schreib aufjeden Fall sobald ich wieder Zuhause bin !!
Ich vermiss euch jetzt schon :(
hab euch alle ganz dolle lieb <3
hihi okay wir werden dich hier erwarten :)
wie gehts euch so ? was habt ihr in den ferien so gemacht?? ich muss arbeiten :(
wie gehts euch so ? was habt ihr in den ferien so gemacht?? ich muss arbeiten :(
Ha ha, gute Frage, was hab ich in den Ferien gemacht .... hm, warte ich schau in die Zukunft ... xD
Nein, ich hab erst ab heute Ferien, aber ich kann trotzdem sagen was ich gemacht haben werd: Facharbeit, Arbeiten, Shoppen in Augsburg ♥, Party ♥, chillen :)
Wie geht's dir? Arbeit nicht so toll?
Nein, ich hab erst ab heute Ferien, aber ich kann trotzdem sagen was ich gemacht haben werd: Facharbeit, Arbeiten, Shoppen in Augsburg ♥, Party ♥, chillen :)
Wie geht's dir? Arbeit nicht so toll?
Lileana- *Partyqueen*
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40