Talk Talk Talk [4]
+13
Marie Cullen
Inkiiie
JacksonsBella96
phallis
Curry
jasi
MacKayla
Misses Nicola Hale
Angel036
NikiMaus♥
Ashley Greene
Serenity
Lileana
17 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Talk Talk Talk [4]
Ja, das kenn ich, vom Arbeitstag her ist es fast besser direkt in Frankfurt zu sitzen meine 5 Stunden zu arbeiten und dann nicht mehr an die Arbeit denken zu müssen. Wenn ich zuhause bin, ist mein Arbeits-PC den ganzen Tag am laufen.
micky- Theaterschauspieler
- Anzahl der Beiträge : 744
Hallo und guten Tag ;-)
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
ja mein pc ist auch 24 stunden an
guten morgen meine lieben ^^
bin so sau müde das is echt net mehr wahr
guten morgen meine lieben ^^
bin so sau müde das is echt net mehr wahr
Marie Cullen- Fernsehstar
- Anzahl der Beiträge : 1788
Naja 24 Stunden nicht, mache ihn abends aus, wenn ich ins Bett gehe.
Heuts gehts mit der Müdigkeit. Aber so richtig Lust hab ich keine.
Muntere mich eben mit den Monkeys ein bisschen auf. Gestern schon, auf dem Weg nach Frankfurt und zurück und auch hier zuhause. Das bringt mich ein bisschen in Stimmung.
Heuts gehts mit der Müdigkeit. Aber so richtig Lust hab ich keine.
Muntere mich eben mit den Monkeys ein bisschen auf. Gestern schon, auf dem Weg nach Frankfurt und zurück und auch hier zuhause. Das bringt mich ein bisschen in Stimmung.
Na euch beide kann man ja kaum noch außeinander halten mit euren Bannern *grins*.
Joar,...moin-moin, ich muss jetzt gleich aufi zur Arbeit.
Und heute Abend ist Stadtfest. Also eigentlich schon seit gestern.
Da gehen wir wohl kurz mal drüber, Wetter ist ja nicht so pralle, aber ich will ne gefüllte Pizza *mjam*.
Mal sehen ob ich dann heute Nacht noch nen bissl von der Live-Übertragung gucke..kommt drauf an wie kaputt ich bin.
Naja, um 15°°Uhr ist Feierabend, ich freu mir jetzt schon xD.
Blöde Ware, wieso muss die auch immer Samstags kommen, ich hör schon wieder die Kunden "Warum ist das nicht mehr da??"
"Ja weil Samstag ist und die Ware grad erst gekommen, heute Nachmittag ist es dann da."
"Aber können sie nicht mal gucken?"
GROAR...NEIN kann ich nicht! <-am liebsten sagen möcht.
Wie stellen die sich das eigentlich immer vor? Wie soll das gehen? Hab ich nen röntgen-Blick und kann hinter die Massen an anderen Sachen gucken?
*Hihi* schönen Tag euch!
Joar,...moin-moin, ich muss jetzt gleich aufi zur Arbeit.
Und heute Abend ist Stadtfest. Also eigentlich schon seit gestern.
Da gehen wir wohl kurz mal drüber, Wetter ist ja nicht so pralle, aber ich will ne gefüllte Pizza *mjam*.
Mal sehen ob ich dann heute Nacht noch nen bissl von der Live-Übertragung gucke..kommt drauf an wie kaputt ich bin.
Naja, um 15°°Uhr ist Feierabend, ich freu mir jetzt schon xD.
Blöde Ware, wieso muss die auch immer Samstags kommen, ich hör schon wieder die Kunden "Warum ist das nicht mehr da??"
"Ja weil Samstag ist und die Ware grad erst gekommen, heute Nachmittag ist es dann da."
"Aber können sie nicht mal gucken?"
GROAR...NEIN kann ich nicht! <-am liebsten sagen möcht.
Wie stellen die sich das eigentlich immer vor? Wie soll das gehen? Hab ich nen röntgen-Blick und kann hinter die Massen an anderen Sachen gucken?
*Hihi* schönen Tag euch!
DailyMail- Werbeschauspieler
- Anzahl der Beiträge : 787
guten morgen nachtträglich ^^
ja micky und mich kann man jetzt doch was schwerer unterscheiden *lach* lustig das wir beide fast das selbe genommen haben XD
ja Daily so ist das leider wenn man im direkten kontakt zu kunden steht ^^ ich kenn das nur zu gut als floristin hat man da auch manchmal ganz schön zu kämpfen XD hatte mal ne kundin die mega mäßig viel brust hatte und die stand dann beim binden und aussuchen hinter mir und erst war sie nie zufrieden welche blumen ich genommen habe und dann hat sie mir ihre enorme oberweite auch noch ins kreuz gerammt weil sie mir über die schulter schaun wollte wie ich das mache. da darf man auch nur lächeln und hoffen das sie schnell verschwindet XD
ja micky und mich kann man jetzt doch was schwerer unterscheiden *lach* lustig das wir beide fast das selbe genommen haben XD
ja Daily so ist das leider wenn man im direkten kontakt zu kunden steht ^^ ich kenn das nur zu gut als floristin hat man da auch manchmal ganz schön zu kämpfen XD hatte mal ne kundin die mega mäßig viel brust hatte und die stand dann beim binden und aussuchen hinter mir und erst war sie nie zufrieden welche blumen ich genommen habe und dann hat sie mir ihre enorme oberweite auch noch ins kreuz gerammt weil sie mir über die schulter schaun wollte wie ich das mache. da darf man auch nur lächeln und hoffen das sie schnell verschwindet XD
Hallo zusammen,
ja das mit dem Banner ist halt so. Ich mag die Bilder sehr. Hatte sie ja deswegen fürs Banner ausgesucht ;-D !!!!
@Daily Mail ich wünsch dir viel Spaß heute Abend. :-)
ja das mit dem Banner ist halt so. Ich mag die Bilder sehr. Hatte sie ja deswegen fürs Banner ausgesucht ;-D !!!!
@Daily Mail ich wünsch dir viel Spaß heute Abend. :-)
FEIERABEND°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° .
Joar....war nicht zu unterschätzen. Kurz vor Feierabend kamen doch tatsächlich dann 4 Amis ins Geschäft und haben mich vollgesülzt. Glühwein wollten die..hallo? Schonmal auf die Jahreszeit geguckt? Und dann wollten sie Glühweinpulver. Kennt das wer? Hab ich noch nie von gehört.
Joar....war nicht zu unterschätzen. Kurz vor Feierabend kamen doch tatsächlich dann 4 Amis ins Geschäft und haben mich vollgesülzt. Glühwein wollten die..hallo? Schonmal auf die Jahreszeit geguckt? Und dann wollten sie Glühweinpulver. Kennt das wer? Hab ich noch nie von gehört.
Ha, Glühwein im August, es scheint denen schon zu kalt zu sein.
Gehört hab ich das mit dem Pulver schon, aber was das genau ist oder wie man das anwendet, keine Ahnung. Bin kein Glühweinexperte, trink den nicht wirklich viel.
Gehört hab ich das mit dem Pulver schon, aber was das genau ist oder wie man das anwendet, keine Ahnung. Bin kein Glühweinexperte, trink den nicht wirklich viel.
Joar...die Amis halt *lach* sind anscheinend nicht son Mistwetter gewöhnt.
Kommt aber auch drauf an, wo sie her kommen, die kommen dann bestimmt nicht auf Forks ;-)
(Daily, hab dir ne PN geschrieben)
(Daily, hab dir ne PN geschrieben)
*Hahaha* ne, die waren sich aus California oder so :D. Der eine sah aus wie son typischer Surfer-Boy.
Ja, dann sind sie es nicht gewöhnt.
XD ja die sind solches wetter net gewohnt ^^ aber von glühweinpulver hab ich schonmal was gehört das sit wie zitronentee nur in pulverform und halt glühwein das kann man mit heißem wasser aufbrühen schmeckt aber nicht hab ich mir sagen lassen. auf manchem weihnachtsmärkten benutzen die das weils günstiger ist.
Das klingt auch so, als würds nicht schmecken *schüttel*. Aber die Amis scheinen da schmerzfrei. ;-D
ja ich glaub wenn man dann aus californien oder so kommt und dann warscheinlich des öfteren spring break mitgemacht hat is man glaub ich echt schmerzfrei XDD
Zuletzt von Marie Cullen am Sa Aug 28, 2010 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sry fehlerteufel)
Oh...da würd ich auch gern mal hin :D.
Bei Deichmann gibts im übrigen nur Übergrößen im Netz.
Bei Deichmann gibts im übrigen nur Übergrößen im Netz.
ja leider haste da noch nix schönes gefunden? ich hab auch schon öfters bestellt und sie kamen richtig schnell und man konnte sie auch im nächsten laden wieder zurückbringen wenn sie nicht pasten ^^
Joar..derzeit fehlt eh das Geld, aber ansonsten bestell ich nicht so gern ^^. Das nervt. Ich will lieber selber aussuchen *ggg*.
achso ja kalr mit tausenden anprobieren und so ^^ ja das kenn ich ^^
Maaaan. Eigentlich wäre heut mein freier Tag. Ich bin unmoiviert ^^.
Vor allem weil ich nicht weiß, wielange ich bleiben soll, man wusste es noch nicht *nerv*.
Vor allem weil ich nicht weiß, wielange ich bleiben soll, man wusste es noch nicht *nerv*.
Das ist ärgerlich, wenn man sich eigentlich auf frei eingestellt hat.
Bin aber auch total unmotiviert, ist Montag morgen. Ich glaub ich brauch dann erstmal eine 100 Monkeys Beschallung. Und das Wetter trägt auch nicht gerade zur besseren Stimmung bei. :-(
Bin aber auch total unmotiviert, ist Montag morgen. Ich glaub ich brauch dann erstmal eine 100 Monkeys Beschallung. Und das Wetter trägt auch nicht gerade zur besseren Stimmung bei. :-(
ja mein morgen war auch ein schlag ins gesicht -.-' erst verschlaf ich und habe nur noch 6 minuten bis mein termin kommt und dann kann meine tochter nicht an ihrem erssten tag in die schule *ahhhkriesebekomm* alles mist grade nur rennerrei und so
aber trotzdem an alle ein gaaaanz liebes "guten morgen" ^^
aber trotzdem an alle ein gaaaanz liebes "guten morgen" ^^
Wünsch euch auch einen Guten Morgen!!!! Wenn er auch vielleicht nicht so anfängst :-D !!! Kann nur besser werden!!! ;-)
ich hoffe ^^ wenn nicht weiß ich net auf welche schule ich meine tochter tun soll das is echt n problem ... gibt ja schließlich schulpflicht -.-' aber was will man machen wenn alle schulen nein sagen? ^^
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40