Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film! [Achtung Spoiler!]

+5
JacksonsBella96
xx...Larii...xx
Angel036
Serenity
Misses Nicola Hale
9 verfasser

Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Misses Nicola Hale So Nov 22, 2009 8:02 am

Also,Mädels. [:
Ich war eben den Film gucken *____*
Ich war in der Double Feature Vorpermiere&es war echt super!
Der zweite Film ist aber meiner Meinung nach viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als der erste Der Film! [Achtung Spoiler!] 431109 Der Film! [Achtung Spoiler!] 431109
Nur leider nicht so viel Jasper wie es hätte sein sollen. Der Film! [Achtung Spoiler!] 307323 Der Film! [Achtung Spoiler!] 307323 Der Film! [Achtung Spoiler!] 307323 Der Film! [Achtung Spoiler!] 307323
Hoffentlich ist er im nächsten Teil öfter zu sehen...
&auch das heiß ersehnte Wiedersehen von Alice&Jasper wurde einfach weggelassen.Sehr enttäuschend. -.-

&eure Meinung zum Film? Wenn ihr ihn gesehen habt :P


Team Edward! Der Film! [Achtung Spoiler!] 630198
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Serenity Mo Nov 23, 2009 1:02 am

(Heute 08:01 AM)Julchen schrieb:
Soooo Ich konnte nicht widerstehen und hab ich mir doch schon im Internet angeguckt^^ Ich hab zwar so 15 min. lang überlegt ob ich ihn jetzt gucke oder nicht, aber da ich erst Freitag ins Kino gehe wollte ich dann doch nicht mehr warten (Achso wer keine Spoiler will, sollte nicht weiterlesen xD)

Ging mit 100 % genau so nur das mein entschluss super schnell da war weil ichs einfach nicht aushalten konnte


(Heute 08:01 AM)Julchen schrieb:
Also ich finde New Moon 1000 x Besser als Twilight. *_* In Twilight war alles so einstudiert und die Farben außerdem soo schwach irgendwie^^ Bei New Moon hat einfach alles gestimmt. Es war zwar jetzt eine echt schlechte Qualität,aber ich hab mich nach ein paar Minuten dran gewöhnt.

Ja ich fand ihn auch besser als Twilight, aber is ja auch verständlich für New moon hatten sie ja auch so viel mehr Geld.. und wow.. er war einfach so toll

Der Geburtstag, Alice war einfach so unglaublich auch in der Schule wie sie über das Gelender springt xD der wahnsinn ^^
Oh der arme arme Jasper er hat mir so leid getan aber die szene war toll, nichts daran auszusetzen

Ich mag (buch) jake nicht besonders, und hab richtige anfälle beim lesen immer bekommen, aber ich muss zugeben Taylor hat das toll gemacht, ich hab ihn nicht einmal verflucht und das heißt schon was

hach und als Alice wieder gekommen ist und gefragt hat wieso sie noch am leben ist musste ich voll lachen ^^ so trocken manschmal die kleine Alice..

Die Volturi waren toll *-* ^^ich fand sie ganz besonders toll grad dementri... kp aber ich fand ihn heiß Jane hätte etwas verstimmter schauen können als sie gemerkt hat das die gabe bei Bella nicht wirkt. Aber davon hat Aro super abgelenkt durch seine geile Lache und seinen pyscho blick.. wow.. und marcus hat das gelangweilte desintresse so super gut gespielt xD

ach Edward.. hach er war so toll am anfang als er Bella verlassen hatte musste ich wirklich fast heulen aber man hat ihn ja so schön oft im Film gesehen super gemacht chris wreitz
die verzweiflung als er das Handy zerstört hat O.O ich hätt ihn am liebsten in den arm genommen, robert hat das mal wieder perfekt gespielt und wie nervös er war als er bella den Antrag gemacht hat *.* ach ich bin begeistert und liebe Edward noooooch mehr er war so toll

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf
Der Film! [Achtung Spoiler!] Av4up1Der Film! [Achtung Spoiler!] ANwTp2


Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Angel036 Mo Nov 23, 2009 6:37 am

Ich gehe leider erst Samstag rein und ich wünschte so sehr es wäre schon soweit
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von xx...Larii...xx Mi Nov 25, 2009 8:06 am

ich war am sonntag in dem double feature twilight + new moon ...war echt lustig
ouh man, der film ist echt soooooooooo verdammt geil!!!!!
tausend mal besser als der erste...vor allem find ich die art wie alice, rose und esme geschminckt sind total klasse ^^
am geilsten sind ja sowieso die 3 szenen mit jazz =)
aber ich finde, dass er in new moon viel cooler rüber kommt wie in twilight, weil da kams immer ein bisschen verstört rüber (auch wenn ich das eig. total geil fand xDD )
die szenen mit jake sind auch so süß...aber wenn jake und bella sich fast küssen und edward anruft hätte ich im kino fast die kriese bekommen xD
alles in allem finde ich den film sau geil...und deshalb geh ich morgen nochmal rein :D
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von JacksonsBella96 Sa Nov 28, 2009 8:32 am

also ich schau ihn morgen endlich an! Der Film! [Achtung Spoiler!] 995534 aber das Jasper selten vorkommt weiß ich leider auch schon. Ich habe die Bücher gelesen und im 3 Band kommt er doch öfter vor weil da seine Geschichte dran kommt & ich freu mich tooootal Der Film! [Achtung Spoiler!] 630198 aber auf den 2ten freu ich mich auch weil wenigstens seh ich Jasper wieder :D
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Angel036 Sa Nov 28, 2009 11:11 pm

Ich war dann auch in New Moon. Auch auf die Gefahr hin das ich dann hier wegen meiner Mweinung in der Luft zerrissen werde, hier dann meine ehrliche Meinung.

Was bitte war mit Jasper los? er sah grauenvoll aus, fast zum fürchten, ganz schreckliche Haare, die kontaktlinsen passten gar nicht.
Edward sah den halben Film über aus als ob man ihm zwei blaue Augen gehauen hätte und dann diese schrecklichen Brusthaare.
Jacob sah ständig so aus als ob er aufgespritze Lippen hätte.
Victoria hatte keinen Text, Harry stirbt total bekackt mittendrin irgendwie.
Die Volturi waren zum lachen, vor allem Aro mit seinem dummen gekicher. Die Kanpfszene war ganz okay, aber auch nur weil sie das mit den schnellen Bewegungen eingefügt haben.
Die Wölfe fand ich gut gemacht, da musste ich das erste mal an die unendliche Geschichte denken wo das Tier da auch aus der Höle kommt.
Bella hat mich nicht überzeugt ausser als sie wirklich gelitten hat weil Edward weg war und in der Szene wo sie zu ihm gerannt ist.
Der Cliiff am Ende passte gar nicht weil das ja schließlich auch erst im dritten Buch passiert.
Carlisle und Charlie haben mich am meisten überzeugt.
Das wars fürs erste, aber mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von JacksonsBella96 So Nov 29, 2009 8:29 am

Also ich fand den FIlm einfach suuuper <3
Die wenigen Szenen von Jasper hab ich genossen :) und die haare fand ich süß. Er war ansich süß! Vorallem die erste Szene von ihm war das beste :) So niedlich wie er gesagt hat: "herzlichen ... ich hab nichts gesagt"
ICH LIEBE IHN einfach Der Film! [Achtung Spoiler!] 630198
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Ashley Greene Mo Nov 30, 2009 1:16 am

Ich hab den Film inzwischen 2 x gesehen und ich kann nur sagen: Wooow! Ich geb dir, Angel036, Recht, Jasper sah schrecklich aus! Gar kein Vergleich zu Twilight.

Aber sonsten fand ich den Film klasse. Die Werwölfe waren der Wahnsinn und Alex Meraz *schmacht*

Handlungstechnisch haben sie das Buch doch gut umgesetzt, oder nicht? Ich hab jetzt eigentlich nichts wirklich vermisst und auch nichts festgestellt, was nicht hätte hingehört.

Oh doch, MOment, ich hab die Stelle vermisst, an der die Cullens Edward abholen oder begrüßen (hab ich nicht mehr im Kopf) und Esme ihn so schimpft und er sagt: "Tut mir Leid, Mum." Das hat mir gefehlt, aber ansonten...

Ich mag auch, wie die Darsteller ihre Rollen gespielt haben, außer Rosalie. Ich LIEBE Rosalie im Buch total, aber ich fand sie in diesem Film einfach nur schrecklich. Irgendwie fand ich Nikki im ersten Film besser.

Und Peter Facinelli und Kellan Lutz sahen einfach nur mal wieder total heiß aus, oder?
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von JacksonsBella96 Mo Nov 30, 2009 6:36 am

bei Peter Facinelli kann ich dir nur zustimmen :D aber Kellan hatte auch was :)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Ashley Greene Di Dez 01, 2009 4:07 am

Die Stelle, an der Carlisle Bellas Arm näht, wer wäre da nicht gerne an Bellas Stelle? *gg* Da sieht er nur absolut hammer aus, oder?
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Dine Di Dez 01, 2009 5:45 am

Ashley Greene schrieb:Die Stelle, an der Carlisle Bellas Arm näht, wer wäre da nicht gerne an Bellas Stelle? *gg* Da sieht er nur absolut hammer aus, oder?
Ohhhhh jaaaa....da sah er umwerfend aus....
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Angel036 Di Dez 01, 2009 10:20 pm

Oh ja das wäre absolut was für mich gewesen, da hätte ich bestimmt keien schmerzen mehr gehabt. Aber Peter hat mich eh von allen am meisten überzeugt
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von JacksonsBella96 Mi Dez 02, 2009 8:31 am

ja vorallem sie hält sich auch noch an seiner seite fest!! :) ich wär sogern sie gewesen!! :)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Angel036 Mi Dez 02, 2009 11:36 pm

Das ist mir auch aufgefallen und ich hab die ganze Zeit überlegt ob das im Buch auch so steht. Gott ich hätte so gerne ein Bild davon wie Carlisle da so steht
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 39
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von JacksonsBella96 So Dez 06, 2009 4:53 am

nein im Buch hat sie sich soweit ich weiß nicht an ihm festgehalten.
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von xx...Larii...xx So Dez 06, 2009 9:42 am

im buch sitzt sie doch 'nur' auf dem stuhl, während er näht, oder nicht?!
aber in der szene sieht peter einfach nur toll aus x3
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von JacksonsBella96 Mo Dez 07, 2009 5:55 am

ja genau! :D
jaa <3
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Allein mit meiner Meinung ?

Beitrag von Lucy. Mi Jul 07, 2010 1:13 am

Ganz ehrlich : Den zweiten Teil fand ich richtig mies. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dieser Meinung hier im Forum allein dastehe, aber ich fand den Film schlecht gemacht. Noch weniger Details, die notwendig gewesen wären, als im ersten Teil.
Das wird mich allerdings nicht daran hindern, mit Eclipse anzusehen ! Ich hoffe, der wird besser ! :D
Lucy.
Lucy.

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Marie Cullen Mi Jul 07, 2010 1:48 am

also ich fand New Moon besser von der Aktion her wie den ersten Teil. Ich fand auch die Wölfe so toll gemacht *__* auch wenn ich nicht auf Jake stehe ^^ wo ich absolut zustimmen muss ist das Jasper vieel zu kurz kommt ... ich hätte ihn gerne mehr gesehen und die Wiedersehensszene hätte ich nur zu gerne gesehen T.T aber ändern kann man ja nichts mehr daran ... ich habe die bonus szenen auf der DVD gesehen und dachte mir : " au man warum habt ihr die rausgeschnitten manno ... " gerade die Traumszene war soooo toll die hatte im Film fast ncihts mit der im Buch zu tun finde ich. Genauso die Szene am Kino mit Jake finde ich acuh nicht ganz so gut gelungen ich bin dann ja glaube ich ein kleiner Perfektionist ... ich hätte es genau so gemacht wie es im buch steht. Aber wenn die das so für richtig halten dann ok. Ich war im Kino bei der Premiere und muss sagen die Reaktionen von den anderen im Kino waren zum brüllen ... erst hörte man über all wie edward geflüstert wird und alle freudig sind weil sie wissen aus dem Buch das er sich zum Teil entkleiden wird ^^ dann die Sprüche über Jake " der ist voll doof und so" XD jetzt kommt das beste XD ich lach mich darüber immer noch schlapp *bauch festhalt* Jake zieht sein shirt aus und alles ahhhh und oohhhhh wow und so und das waren die die über ihn gemozt haben XD dann kommt die szene wo edward sich entkleidet und die selben fingen an mit " ehhhh ihhhh da sind ja haare" ich konnte mich kaum ruhig halten. Dann zum Schluss, der Heiratsantrag ... ich bin enttäuscht und zwar riesig ... ich ahb ihn mir besser vorgestellt ... dann fingen die im Kino auch noch an zu klatschen ich dachte echt ich werd nicht mehr Ô_Ô

auf Eclipse freue ich mich ganz besonders weil ja so viel über Jasper zu berichten gibt ^^ ahhhh ich freu mich schon drauf ihn auf nem Pferd zu sehen hihi
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 39
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Der Film! [Achtung Spoiler!] Empty Re: Der Film! [Achtung Spoiler!]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten