Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merry Christmas!

+2
Angel036
Lileana
6 verfasser

Nach unten

Merry Christmas! Empty Merry Christmas!

Beitrag von Lileana Do Dez 24, 2009 12:34 am

Endlich, oder schon, ist der 24. Dezember gekommen.

Von der Adventszeit hab ich dieses Jahr wenig mitgekriegt, die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen. Und -zack- schon ist es wieder Heilig Abend. Bei uns ist der Tag jedes Jahr relativ gleich aufgebaut. Erst Baumschmücken, dann gibt's essen, danach in die Kirche, heimkommen, nochmal essen und dann an die Geschenke. Doch wir wollen nicht vergessen, worum es an Weihnachten wirklich geht. Geschenke schön und gut, aber das ist doch nicht der Sinn von Weihnachten. Nein, heute sollten wir eigentlich alle an die Geburt Jesu denken, und nicht daran, was uns Abends unter dem Baum erwarten wird.

In dem Sinne wünschen wir euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Freude mit eurer Familie und besinnliche Tage. Natürlich auch viele, viele Geschenke ;)

Weihnachtliche Grüße,
Biggi, i.V. für das Team
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Merry Christmas! Empty Re: Merry Christmas!

Beitrag von Angel036 Do Dez 24, 2009 2:08 am

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage im Kreise euerer Lieben
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Merry Christmas! Empty Re: Merry Christmas!

Beitrag von MacKayla Do Dez 24, 2009 4:15 am

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage!
Ich höre heute schon den ganzen Tag Weihnachtsmusik und freue mich schon sehr darauf, am Fest der Liebe mit meiner Familie schöne Stunden zu verbringen.
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Merry Christmas! Empty Re: Merry Christmas!

Beitrag von Siiri Do Dez 24, 2009 7:29 am

Hyvää Joulua! God Jul! Prettige Kerstdagen! Merry Christmas! Feliz Navidad! Fröhliche Weihnachten!
So in mehr Sprachen fällt es mir nich ein =)
Lasst es euch im Kreise eurer Familien gut gehen =)
Siiri
Siiri
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Merry Christmas! Empty Re: Merry Christmas!

Beitrag von Misses Nicola Hale Sa Dez 26, 2009 3:58 am

Von mir auch wenn es was spät kommt auch noch Fröhliche Weihnachten und ich hoffe ihr habt schöne Geschenke bekommen ;)
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Merry Christmas! Empty Re: Merry Christmas!

Beitrag von Curry Sa Dez 26, 2009 6:56 am

aiso wirklich, ihr hockt euch an weihnachten vor den computer?! Merry Christmas! 560290
=D

trotzdem, wenn auch leicht verspätet, schöne weihnachten!!
leider hatte es ja keinen schnee..., aber vllt nächstes jahr :D
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Merry Christmas! Empty Re: Merry Christmas!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten