Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellan in Handschellen!

3 verfasser

Nach unten

Kellan in Handschellen! Empty Kellan in Handschellen!

Beitrag von Lileana Sa Jun 26, 2010 11:33 pm

Auch Star sind mal in Handschellen gelegt. Zumindest, wenn sie nicht richtig zuhören.
Kellan Lutz berichtete von einem Fan-Erlebnis, das er neulich hatte. Ein Mädchen sprach ihn auf einer Convention an und fragte etwas, das Kellan nicht richtig verstand, besser gesagt, er hatte nicht zugehört. Letztendlich war die Frage: 'Hast du was dagegen, wenn ich mich an dich kette?'. Kellan antwortete 'Ja, mach' und ehe er sich versah machte es 'Klick' und die hatte ihn an sich gekettet. Zu Kellans Glück griff die Security ein.


Ein weiteres Fan-Erlebnis von dem der Schauspieler erzählte: Dass sein Body wirklich heiß ist, wissen wir schon lange, doch, dass auch die Großeltern seiner Freunde so darüber denken, ist neu. Diese baten ihn nämlich schon des Öfterne um Oben-Ohne-Fotos. Kellan sieht das recht locker und freut sich, dass seine Fans in jedem Alter sind. Von 8 bis 80.

Quelle
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kellan in Handschellen! Empty Re: Kellan in Handschellen!

Beitrag von Marie Cullen So Jun 27, 2010 12:17 am

wie genail ^^ das gesicht von ihm hätte ich gerne mal gesehen als die handschellen geklickt haben *lach*
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Kellan in Handschellen! Empty Re: Kellan in Handschellen!

Beitrag von JacksonsBella96 Di Jul 20, 2010 5:52 am

omg! Die Großeltern sind ja mal das beste ^^ Ich würd mir als Kellan irgendwie komisch vorkommen ;)
JacksonsBella96
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Kellan in Handschellen! Empty Re: Kellan in Handschellen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten