Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;)

+2
Marie Cullen
Schenny
6 verfasser

Nach unten

Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;) Empty Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;)

Beitrag von Schenny Mi Apr 27, 2011 7:01 am

Hallo :)

Mein Name ist Schenny ... eigentlich Jeniffer, aber die meisten nennen mich Jenny oder Schenny ;)
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und mache demnach nächstes Jahr mein Abi :)

öhm ... ich liebe es zu lesen und macnhmal schreib ich dann auch selber was Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;) 31987

Und ja ... ich bin glaub ich schon seit Ewigkeiten hier, hab mich irgendwann angemeldet und dann nichts mehr hier gemacht... habs aber gerade wieder entdeckt und jetzt bin ich hier ;)

Oh ja ... ich liebe natürlich Jackson Rathbone, ist klar ^^

Wenn irh noch Fragen habt, dann fragt, ansonsten freu ich mich einfach hier zu sein!


Zuletzt von Schenny am Fr Apr 29, 2011 5:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schenny
Schenny

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;) Empty Re: Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;)

Beitrag von Marie Cullen Do Apr 28, 2011 2:47 am

Hey Schenny ^^
freu mich hier jemanden begrüßen zu dürfen der auch schon ne weile da ist ^^ ich hab die hoffnung du bringst hier wieder frischen wind rein ^^

ich schreibe auch nebenbei ^^ kann man vllt was von dir lesen? wir haben hier auch eine rubrik extra dafür ^^ (*duck* ich hab schon länger nicht mehr gepostet)

Hmm sonst fällt mir ncihts mehr ein ausser einem herzlichen Willkommen ^^
LG Dani
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;) Empty Re: Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;)

Beitrag von Inkiiie Do Apr 28, 2011 10:31 pm

Hallo, schön das du uns (auch schon vor längerer zeit ,aber ist ja nicht so schlimm) gefunden hast und dich dazu entschieden hast mit uns zu quatschen und vieles mehr. Ich bin auch in der 11. Klasse und mache nächstes Jahr Abi;)
Inkiiie
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;) Empty Re: Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;)

Beitrag von Schenny Fr Apr 29, 2011 5:20 am

@Marie Cullen: Danke für die nette Bgerüßung! :) Hab schon ein paar Gedichte von mir gepostet, ich werd demnächst bestimmt auch noch was anderes posten und ich werd mein bestes geben, um frischen Wind hier rein zu bringen :D

@Inkiiie: Auch dir danke für die Begrüßung :) Dann sind wir ja schon 2 mit der Schule ... man, bin ich froh, wenn ich damit endlich durch bin xD
Schenny
Schenny

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;) Empty Re: Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;)

Beitrag von Serenity Di Mai 10, 2011 11:26 pm

Freut mich Schenny :)

Ich wünsche dir hier so viel Spass du auch nur haben kannst :-*
Wenn du irgendwas hast einfach anschreiben... Wir sind hier wie eine große Familie :)
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;) Empty Re: Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;)

Beitrag von Angel036 Mi Mai 11, 2011 8:36 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen, wenn auch etwas verspätet
Angel036
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;) Empty Re: Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;)

Beitrag von brownie Sa Mai 21, 2011 12:08 am

von mir auch noch ein sehr spätes Herzlich Willkommen! :)
ich bin ürigens auch in der 11. und mach nächstes jahr abi ^^
brownie
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;) Empty Re: Schon länger hier, aber jetzt auch richtig ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten